Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2765

 
Renat Fatkhullin:

Dann leben Sie mit dem Wissen von vor 15 Jahren, während wir die Schnittstellen und Prinzipien der alten Funktionen neu aufbauen.

Ich erzähle Ihnen mehr, ich habe es die ganze Zeit über benutzt. Es ist mir peinlich zu fragen, was Sie daran hindert, nach Fehlern zu suchen? Ich würde den Handelsverlauf nicht deaktivieren wollen.
 

Wenn ich in MQL5 Navigator auf die Schaltfläche "Aktualisieren" drücke, wird der laufende Expert Advisor im Diagramm nicht aktualisiert, ich muss ihn erneut öffnen.

Warum ist das so?

Soll es so sein oder ist es ein Fehler von MQL5?

Da es in MQL4 funktioniert.


 

Das ist es, was die Standard-Stochastik zeichnet:

Ist das Terminal noch geöffnet, benötigen Sie Informationen zum Betrieb?

 
Stanislav Korotky:
Hat jemand einen Link zum 2470-Build-Archiv? Mein MT will nicht aktualisieren - er sagt, dass es ein neues Build gibt, erstellt einen leeren liveupdate/temp-Ordner in "roaming", aber dann erscheint der Fehler "download 'MT5CLW64' failed" im Log. Normalerweise kommt Google Drive von Andrey Khatimlianskii zur Hilfe ;-), aber bis jetzt sind es nur 2460.

Korrigiert )

 
Andrey Khatimlianskii:

Das ist es, was die Standard-Stochastik zeichnet:

Terminal noch offen, benötigen Sie Informationen zum Betrieb?

Hat sich selbst repariert:


Ein sehr bedauerlicher Fehler, der sich leider schon seit langem hinzieht (dieselben seltsamen MA-Werte wurden aufgezeichnet).
Auf den Screenshots können Sie sehen, dass sich der Balkenverlauf nicht verändert hat (es gibt einen weiteren Screenshot, den der EA zum Zeitpunkt dieses Spikes gemacht hat). Es liegt also nicht an der Haarnadel, die prompt weggewischt wurde. Und bei der Stochastik ist es offensichtlich, dass der Fehler nicht bei den Preisen liegt.

Ich dachte, meine Hände wären schief und ich würde fälschlicherweise Daten von anderen TFs abfragen, aber das Problem liegt nicht im EA. Der einheimische Indikator zeichnet dasselbe auf der einheimischen TF. Nun, der EA sieht das genauso.

 
2020.06.02 14:20:32.010 Ticks 'GAZR-6.20' file open or reading error [The process cannot access the file because it is being used by another process. (32)]
2020.06.02 14:20:32.010 Ticks 'GAZR-6.20' base save failed [There are no more files. (18)]
Was sind diese neuen Meldungen und wie wird man sie los?
 
Andrey Khatimlianskii :

Hat sich selbst repariert:


Ein sehr bedauerlicher Fehler, der sich leider schon seit langem hinzieht (dieselben seltsamen MA-Werte wurden aufgezeichnet).
Sie können in den Screenshots sehen, dass sich der Balkenverlauf nicht geändert hat (es gibt einen weiteren Screenshot, den der EA zum Zeitpunkt dieses Throwbacks gemacht hat). Es liegt also nicht an der Haarnadel, die prompt weggewischt wurde. Und bei der Stochastik ist es offensichtlich, dass der Fehler nicht bei den Preisen liegt.

Ich dachte, meine Hände wären schief und ich würde fälschlicherweise Daten von anderen TFs abfragen, aber das Problem liegt nicht im EA. Der einheimische Indikator zeichnet dasselbe auf der einheimischen TF. Nun, der EA sieht das genauso.

Ist dies irgendwie reproduzierbar?
 
Alain Verleyen:
Ist es irgendwie reproduzierbar?

Ich denke, es reicht aus, einen EA zu schreiben, der einen Screenshot speichert, wenn solche Indikatorwerte erscheinen.

Ich habe seit langem einen Fehler in einem komplexen EA, der einen Castum-Indikator verwendet, der mit Indikatoren aus mehreren Instrumenten zählt. Und ich dachte, es sei meine Schuld.
Aber ich habe ein solches Artefakt in einem einfachen Expert Advisor entdeckt. Glücklicherweise lief in der Nähe ein Expert Advisor, der einen Screenshot des Charts schickte.

Das heißt, ich brauche nichts anderes als einen einfachen Expert Advisor auf einem einzigen Indikator, um es zu reproduzieren. Und warten.

 

Diese Frage wird von niemandem beantwortet. Vielleicht werden die Entwickler aufmerksam?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Alexey Viktorov, 2020.06.01 16:32

Ich habe eine Frage, vielleicht hat es schon jemand getestet und weiß es genau:

Wenn Sie den Verfallstyp auf einen schwebenden Auftrag einstellen

AUFTRAGSZEIT_BESTIMMTER_TAG

Die Bestellung ist bis 23:59:59 Uhr des angegebenen Datums aktiv. Fällt dieser Zeitpunkt nicht in eine Handelssitzung, erfolgt der Verfall zum nächstgelegenen Handelszeitpunkt.

und 23:59:59:59 fällt nicht in eine Börsensitzung, und die nächste Börsensitzung beginnt mit einer Lücke, so dass der Auftrag aktiviert werden muss. Was ist zuerst zu tun, den Auftrag zu löschen oder zu aktivieren?


Und ganz allgemein die zweite Frage: Wie stellt man den Tag ein, in welchem Format? Oder ist es egal, welche Tageszeit angegeben wird?
 
Andrey Khatimlianskii :

Ich denke, es reicht aus, einen EA zu schreiben, der einen Screenshot speichert, wenn solche Indikatorwerte erscheinen.

Ich habe seit langem einen Fehler in einem komplizierten EA, der einen Castum-Indikator verwendet, der durch Indikatoren von mehreren Instrumenten zählt, gefangen. Und ich dachte, es sei meine Schuld.
Aber ich habe ein solches Artefakt in einem einfachen Expert Advisor entdeckt. Glücklicherweise lief in der Nähe ein Expert Advisor, der einen Screenshot des Charts schickte.

Das heißt, ich brauche nichts anderes als einen einfachen Expert Advisor auf einem einzigen Indikator, um es zu reproduzieren. Und warten.

Interessant zu wissen. Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: