[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 81

 
Roger >> :

Warum ist dies der Fall? Der Auftragsgewinn wird in Pips angegeben.

OrderProfit( ) gibt den Auftragsgewinn in DEPOSIT VALUE zurück.

Falls erforderlich, lesen Sie die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs und dem aktuellen Kurs (oder Schlusskurs) in Pips ab.

 
goldtrader писал(а) >>

OrderProfit( ) gibt den Auftragsgewinn in DEPOSIT VALUE zurück.

Wenn Sie sie in Pips benötigen, zählen Sie die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs und dem aktuellen (oder Schluss-)Kurs.

Sie haben Recht. Aber warum sollte man sie mit Punkten multiplizieren?

 
Roger >> :

Die Wahrheit ist Ihre. Aber warum mussten Sie sie mit Punkten multiplizieren?

Die Preisdifferenz muss durch Point geteilt werden, um Pips zu erhalten.

 
Reshetov писал(а) >>

Die Preisdifferenz muss durch Point geteilt werden, um in Pips zu erhalten

Sie scheinen ein wenig den falschen Weg eingeschlagen zu haben. Die Frage war.

Ув. знатоки MQL!


extern int PROFIT=20;

if (OrderProfit() > PROFIT) {......}

или

if (OrderProfit() > PROFIT*Point) {.....}


Как правильно?[/
 
Roger >> :

Sie scheinen ein wenig den falschen Weg eingeschlagen zu haben. Die Frage lautete

Wenn der Gewinn in der Depotwährung angegeben wird, dann ist die erste Zeile korrekt

Die zweite Zeile ist überhaupt nicht korrekt

 
Roger >> :

Sie scheinen ein wenig den falschen Weg eingeschlagen zu haben. Die Frage lautete

Keine Problemstellung :(

Was ist die Bedeutung der externen Variable "Externe Variable"?

extern int PROFIT=20;

Wenn diese Variable den Gewinn in der Einzahlungswährung speichert, dann ist der obere Wert

Der untere ist sowieso falsch.

Wenn wir den Gewinn in Pips berechnen und vergleichen wollen, dann gibt es keine richtige Lösung.

.

ZS Reshetov schreibt schneller als ich denke (((.

 
goldtrader >> :
Keine Problemstellung :(

Was ist die Bedeutung der externen Variable "Externe Variable"?

Wenn diese Variable den Gewinn in der Einzahlungswährung speichert, dann ist die obere if-Bedingung korrekt

Der untere Wert ist auf jeden Fall falsch.

Wenn wir den Gewinn in Pips berechnen und vergleichen müssen, gibt es nirgendwo eine richtige Lösung.

.

ZS Reshetov schreibt schneller als ich denke (((

Nun, hier ist die Lösung!

https://www.youtube.com/watch?v=VgCSyb43MQ8 brutalem Fehler )

 

Hallo zusammen. Leute, helft mir hier. Ich muss zwei oder drei Werte aus einer ungültigen Funktion zurückgeben. Ich kehre aus der Funktion wie üblich über

return(taim_open,flag11)

Beim Kompilieren erhalte ich diese Meldung:

')' - wrong parameters count	D:\ïðîãðàììû óñòàíîâëåííûå\ìò4\experts\Êàìàðèëüÿ.mq4 (108, 36)

Und wenn ich nur eine Variable zurückgebe - kein Fehler, was habe ich falsch gemacht?

 
locol91 >> :

Hallo zusammen. Hey, Leute, helft mir mal. Von einer ungültigen Funktion müssen wir zwei bis drei Werte zurückgeben.

Eine Funktion gibt überhaupt nur EINEN Wert zurück,

und die als void bezeichnete gibt keine zurück, d. h. sie gibt nichts zurück.

.

Alternativ können Sie diese Werte auch globalen Variablen innerhalb der Funktion zuweisen.

 
goldtrader писал(а) >>

Eine Funktion gibt überhaupt nur EINEN Wert zurück,

und die als void bezeichnete gibt nichts zurück, d. h. sie gibt nichts zurück.

Das ist richtig. Aber es gibt verschiedene Varianten der Lösung, "bäuerlich": Änderung in der Funktion/Prozedur der globalen Variablen des Programms, "zivilisiert": Übergabe der Variablen an die Funktion durch Referenz.

Grund der Beschwerde: