Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1306

 
Karputov Vladimir:

Haben Sie in MT4 geschrieben

?

Ich habe es immer auf die Standardeinstellung gesetzt.

Aber das sollte keinen Unterschied machen. Das Terminal sollte nicht abstürzen, egal wie falsch der EA auch sein mag. Der Expert Advisor selbst kann stecken bleiben, sich abschalten, das Falsche tun... Aber das Terminal sollte nicht abstürzen.

 

Ich kann nicht herausfinden, wie ich die visuellen Parameter im iVolumes-Indikator programmatisch ändern kann. Ich interessiere mich für die folgenden Parameter:

- Strichstärke

- Linienfarbe

- Hinzufügen von Stufen

Ich möchte MqlParam Indikator Eingabeparameter Struktur verwenden, aber ich kann nicht herausfinden, wie es funktioniert. Ich möchte meine Erfahrungen mit den Entwicklern dieses Projekts teilen.

 
Andrey Dik:

Warum lässt sich das Symbol in Market Watch nicht löschen? Weder programmatisch noch manuell. Es ist kein einziges Diagramm für dieses Symbol geöffnet.

Bild 1108.

Warum kann das Symbol nicht gelöscht werden?

Das Terminal meldet den Fehler "4305 - Fehler beim Hinzufügen oder Löschen von Symbolen in MarketWatch".

 

Ich versuche, eine Exe-Datei zu öffnen, aber nichts passiert, das Skript lädt und entlädt sich ohne Fehler, kein Ergebnis, was ist los?

#property copyright "Copyright 2014, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#import  "shell32.dll"               //Подключим dll (входит в состав windows)       
  int ShellExecuteA(int hwnd,string Operation,string 
                    File,string Parameters,string Directory,int ShowCmd); 
#import
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---

string Path="C:\\Windows\\System32\\";
int start = ShellExecuteA(0, "Open", "notepad.exe", "",
                      Path, 3);  
if (start<0) Alert("плохо");                       
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Oleg Tsarkov:

Ich versuche, eine Exe-Datei zu öffnen, aber nichts passiert, das Skript lädt und entlädt sich ohne Fehler, kein Ergebnis, was ist los?

ShellExecuteW verwenden, Unicode-Strings
 
Renat Fatkhullin:
ShellExecuteW verwenden, Unicode-Strings

Danke, ich werde es ausprobieren.

habs)

 
Aleksandr Novikov:

Liebe Experten, wie implementiere ich die Funktion"Anwenden auf: ..." in den benutzerdefinierten MA-Indikator (im Anhang)? " ?

wie im Standardindikator Gleitender Durchschnitt -"Anwenden auf: Daten des ersten Indikators".

Ich habe diese Frage in Foren gestellt, niemand weiß oder sagt, dass diese Möglichkeit in MQL nicht verfügbar ist.

Und eine Frage an die Entwickler - warum sind die Codes der eingebauten Standardindikatoren geschlossen und können nicht geändert werden?

Liebe Admins, kann mir jemand wenigstens eine Antwort geben?

 
Aleksandr Novikov:

Liebe Admins, kann mir jemand wenigstens eine Antwort geben?

Ich bin kein Administrator, aber ich werde versuchen, die erste Frage zu beantworten:"Bewerben Sie sich bei: ." im Benutzercode wird durch iMAOnArray() ersetzt, funktioniert also genauso.

Ich habe auch versucht, die zweite Frage zu stellen, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich denke, diese Indikatoren sind modular und ihre Fragmente befinden sich im Ordner \Include, wo sie bei Bedarf vom Terminal aufgerufen werden.

 
Der Service Desk ist still wie immer, es scheint eine Menge Anfragen zu geben.

Ich weiß nicht, ob es sich um einen Fehler handelt oder nicht, aber es ist nicht bequem zu benutzen. Wenn ich Expert Advisors erstelle, platziere ich den Code mit den Quelldateien in /MQL5/Projects und wenn ich den kompilierten EA kompiliere, landet er in /MQL5/Experts. Alles funktioniert korrekt nach der logischen Reihenfolge der Dateistruktur. Ich habe jedoch den kompilierten Code im Quellverzeichnis des Expert Advisors gefunden, d. h. in /MQL5/Projects. Die Frage ist, warum sie dorthin gelangt; wenn es sich um einen Fehler handelt, sollten die Entwickler ihn wahrscheinlich beheben. Wenn dies ein logisches Verhalten ist, hätte ich gerne einige Klarstellungen von den Entwicklern.

OS Windows 8.1 x64

MT5 32bit, Build 1108 , das gleiche Verhalten wurde in Build 1085 beobachtet

ME Baujahr 1108

Grund der Beschwerde: