Verkaufen einer Handelsstrategie. Wie? - Seite 11

 

An den Autor. Können Sie mir die Adresse geben?
 
Svinozavr:

Nein, das ist schon in Ordnung. Aber für Sie ist das ziemlich klar.

Warum brauchen Sie einen linken Schweine-Saurus?

Das ist nicht ironisch gemeint.


Es gibt so wenige echte Reptiloide auf der Welt, dass ich mir das Vergnügen nicht versagen kann.
 
tara:

An den Autor. Können Sie mir die Adresse geben?

Er antwortet nicht. und die Kommentare in der Datenbank sind längst aufgegeben worden das Skript ist ein altes 2008, dort in den Kommentaren ist die letzte Frage zu meinem Thema, aber niemand hat sie beantwortet
 
Freud:

Es gibt so wenige echte Reptiloide auf der Welt, dass ich mir das Vergnügen nicht versagen kann.

Valera, ich bin ein ziemlich geduldiger Mensch, aber ich kann nicht umhin, Ihnen zu sagen: Sie sind ein Idiot.
 
tara:


Ja, das ist wahr.

Andererseits: Es kann nicht schaden, die Dinge aufzuschlüsseln.

Eröffnen Sie Ihren eigenen Thread und trollen Sie so viel Sie wollen (Sie wissen schon - nicht Sie).

Ich bin kein Moderator. Und das ist auch gut so.

Aber Sie haben eine seltsame Vorliebe... und worauf? Das scheint sich nicht zu lohnen.

))) Versuchen Sie Ihre Behauptungen bei mir - ich werde versuchen, sie zu beantworten.

 
Nun, Peter hatte wieder einmal recht, es gibt viele Menschen, die man studieren kann.
 

Re.

Die Handelsstrategie wird nur von den Teilnehmern des "kleinen Betrugs" verkauft. Programmierer beteiligen sich für 30 Dollar an demselben.

Der große Betrug ist das "Spiel" selbst. Sagen Sie jedem Börsianer, dass er spielt, wenn Sie mit ihm streiten wollen. Es funktioniert!

 
Svinozavr:

Ich bin kein Moderator. Und das ist auch gut so.

Aber Sie haben eine seltsame Vorliebe... und worauf? Das scheint sich nicht zu lohnen.

))) Versuchen Sie Ihre Behauptungen bei mir - ich werde versuchen, sie zu beantworten.


Peter, meine Vorbehalte gelten sicher nicht für dich:)
 
Freud:
Nun, Peter hatte wieder einmal recht, es gibt viele Menschen, die man studieren kann.
Ich habe keinen Führerschein. Ich habe die Lizenz, in die Seele eines Randständigen zu scheißen. Das ist nicht erforderlich. Sie werden sich in die Hose machen. Das ist nicht der Fall. Es ist viel komplizierter als das...
Und dann... Ich bin nicht zu mieten...
 
ПSvinozavr:
Ich habe keinen Führerschein. Ein Randständiger scheißt sich in die Seele - ich schon. Das ist nicht erforderlich. Sie haben sich eingeschissen. Nein, das tun sie nicht. Es ist viel komplizierter als das...
Und dann... Ich bin nicht zu mieten...


Es handelt sich nicht um eine Lizenz, sondern um eine Bescheinigung der Finanzverwaltung erster Klasse. Ich habe eine.

Peter, ich bin auch kein Geschenk :)

Grund der Beschwerde: