Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1232

 
Renat:

Es gibt keinen Grund, gegen die Wand zu fahren - diese Entscheidung ist bewusst und wird nicht geändert werden.

Warum sollte die Dokumentation nicht mit den API-Änderungen in Einklang gebracht werden? Dies ist Frage Nummer eins.

Frage Nummer zwei: Haben Sie irgendwie über die Kompatibilität Ihrer "Plattform" mit bestehendem Quellcode nachgedacht, wo die Funktion anders funktionierte und diese Programme nun plötzlich versagten? Wenn Sie nichts an der Logik ändern wollen, dann fügen Sie vielleicht zumindest eine Warnung für den Compiler hinzu (ähnlich wie die Warnung vor der Änderung der Priorität logischer Operationen).

 

Hallo.

ver. 4.00 bauen 745

Das Terminal auf der Registerkarte "Markt" sieht den Markt nicht. Dementsprechend wird nichts heruntergeladen und nicht gekauft.

Mein Kontostand wird jedoch mit 58,01 USD angezeigt.

Ich habe meine Registrierungsdaten in MQL5.community korrekt eingegeben.

Helfen Sie mir, sonst werde ich verrückt, wie der Erdkundelehrer, der die Beringstraße nicht auf der Karte finden konnte!

P.S. Wenn überhaupt, dann bin ich für Navoikov, aber nicht gegen Renat)

Dateien:
 
Verwendet Internet Explorer, vielleicht muss Ihrer aktualisiert werden?
 
ingensi:

Hallo.

ver. 4.00 bauen 745

Das Terminal auf der Registerkarte "Markt" sieht den Markt nicht. Dementsprechend wird nichts heruntergeladen und nicht gekauft.

Dennoch wird mein Guthaben mit 58,01 USD angezeigt.

Bitte schreiben Sie einen Proxy in Internet Explorer und gehen Sie sicherheitshalber mit dem Explorer auf www.mql5.com, um sicherzustellen, dass die Verbindung korrekt ist.

 
Renat:

Schreiben Sie einen Proxy in Internet Explorer und gehen Sie vorsichtshalber mit Explorer auf www.mql5.com, um sicherzustellen, dass die Verbindung korrekt ist.

Ich habe den Internet Explorer benutzt, um die Seite _www.mql5.com ohne Probleme aufzurufen.

Ich benutze standardmäßig Google Chrome. Vor der Installation des neuen Builds funktionierte alles auf dem 670er ohne Probleme.

Erläutern Sie bitte, wie man Proxy in IE schreibt. Hier oder persönlich.

**********************************************************

Problem gelöst. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Renat und der Mann aus Lettland, eure Ratschläge waren nicht hilfreich.

Mein Fehler - ich sah "Admin" und wurde dumm.

Renat, Sie sollten aufhören, in Bezug auf die MT4 "Gebäude". Ich glaube nicht, dass Sie (das mql-Team) wie Sergey Bubka sind, der sich pro Jahr einen Zentimeter bewegt.

Wenigstens hat er ein hohes Preisgeld bekommen.

 
Renat:

Warum antworten Sie nicht in unseren Foren auf die Frage "Das ist Ihr persönliches Problem"? Mal sehen, wie viele Stunden Sie aushalten, bevor man Ihnen sagt, wie Sie vorgehen sollen und warum Sie falsch liegen.

Eigentlich ist das die Aufgabe des technischen Kundendienstes. Ja, sie müssen manchmal den Kopf hinhalten und sich viele Beschwerden und sogar Beleidigungen anhören, das ist der Preis ihres Berufs. Es ist seltsam, dies überhaupt anzusprechen. Das ist in jedem Unternehmen so. Es gibt immer wieder unzufriedene Kunden, die die Spezifikationen nicht verstehen, zu faul sind, das Handbuch zu lesen usw. Und wenn Sie selbst kein Mitarbeiter des technischen Supports sind, zwingt Sie niemand, mit den Kunden im Forum zu kommunizieren, dafür gibt es speziell ausgebildete Leute mit einem stabilen Verstand.

Wenn Sie Ihrer Logik folgen, müssen Sie auch viele Dinge aus MQL entfernen, wie z. B. OOP, denn 90 % der Bewohner dieses Gebiets wissen nicht nur nicht, wie man es richtig benutzt, sondern sie verstehen nicht einmal, wozu es da ist. Seien Sie also konsequent in Ihren Entscheidungen, entfernen Sie das OOP.

 
meat:

Seien Sie also konsequent in Ihren Entscheidungen, entfernen Sie das OOP.

Ich habe Ihnen gesagt, dass das Forum alles bietet.

Dass ich falsch liege, habe ich bereits von Ihnen gehört. Jetzt sind Sie zum nächsten Schritt übergegangen und haben mir beigebracht, wie man Geschäfte macht.

 
ingensi:

Ich kann _www.mql5.com über den Internet Explorer ohne Probleme aufrufen.

Bitte erklären Sie, wie man einen Proxy im IE einrichtet. Bitte tun Sie dies hier oder persönlich.

Der Internet Explorer muss mindestens Version 8 sein. Wenn sie niedriger ist, müssen Sie sie aktualisieren.

Wenn IE ohne Proxy funktioniert, brauchen Sie nichts zu ändern.

Was lesen Sie im Protokoll des Terminals? Vielleicht gibt es Fehler beim Herunterladen von Marketplace Base?

 
In MQL OOP, wie überprüfen Sie den Typ eines Zeigers zu einer bestimmten Klasse gehören - wie instanceof in JavaScript oder typeid in C++?
 
marketeer:
Wie überprüft man in MQL OOP, ob ein Zeigertyp zu einer bestimmten Klasse gehört - wie instanceof in JavaScript oder typeid in C++?

Es war vor einer Woche auf 4, schauen Sie nach.
So weit ich mich erinnere:
1) fügen Sie ein Medot hinzu, in dem das __FUCNTION__- oder__FUNCSIG__-Makro analysiert wird;
2)fügen Sie eineMethodehinzu, die Ihrenvordefinierteneindeutigen Bezeichnerzurückgibt(zum Beispiel aus der Aktion " #define TYPEID(class_name) #class_name ")

Grund der Beschwerde: