Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1021

 
Silent:

Warum meldet sich das Terminal bei login.mql5.com an, wenn unter "Einstellungen - Community" leere Felder vorhanden sind?

(821 Build bricht nicht).

Wie stellen Sie fest, was ein Einbruch ist? Wie stellen Sie fest, dass es das Terminal ist, das einbricht? Ich brauche mehr Details. Ich habe es noch nicht nachmachen können.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - Документация по MQL5
 
alexvd:

Woran erkennt man, was einbricht? Woran erkennt man, dass ein Terminal einbricht? Ich brauche Details. Ich habe es noch nicht nachmachen können.

Durch das Protokoll, zufällig bemerkt.

Tut mir leid, nicht in der Gemeinschaft, es sind Signale, alle 5 Minuten. Keine Abonnements, keine Signale in den Einstellungen, aber alle 5 Minuten ein Verbindungsversuch.


Auf 821 einen anderen Makler (Makler Signale Service aktiviert ist, aber das Terminal gibt es auch nicht mit Signalen verbunden ist) nicht so etwas.

 
Silent:

Aus dem Logbuch habe ich es gerade zufällig mitbekommen.

Sorry, nicht in der Community, das sind Signale, alle 5 Minuten. Keine Abonnements, Signale sind nicht in den Einstellungen gefüllt, aber alle 5 min. versuchen zu verbinden.


Auf 821 eines anderen Brokers (der Signaldienst des Brokers ist aktiviert, aber das Terminal ist auch dort nicht mit den Signalen verbunden) gibt es nichts dergleichen.

Hallo,

Haben Sie Ihre mql5.community-Daten ausgefüllt? Von Ihrem Arbeitsrechner aus können Sie sich mit Ihrem Browser auf www.mql5.com oder login.mql5.com einloggen (wenn ja, welchen Browser benutzen Sie, gibt es einen Proxy)

Ich danke Ihnen,

 
RenatB:

Hallo,

Haben Sie Ihre mql5.community-Daten eingegeben? Können Sie von Ihrem Arbeitsrechner aus auf www.mql5.com oder login.mql5.com zugreifen (wenn ja, welchen Browser verwenden Sie, gibt es einen Proxy)

Ich danke Ihnen,

Hallo.

Nein, das ist es ja, in den Terminals wird nichts ausgefüllt

und sie wurde auch vorher nicht ausgefüllt. Und das (in der letzten Woche installierte) Terminal des Brokers hat das gleiche Verhalten.

Ich verwende einen Browser, standardmäßig IE10, normalerweise FF, weniger häufig Opera.

 
Silent:

Guten Tag.

Nein, das ist es ja, es gibt nichts in den Terminals

Und sie war vorher nicht gefüllt. Und das (in der letzten Woche installierte) Terminal des Brokers hat das gleiche Verhalten.

Ich benutze einen Browser, standardmäßig IE10, normalerweise FF, weniger oft Opera.

Verwenden Sie einen Proxy? Wenn ja, registrieren Sie diese Daten bitte im IE.

IE: Ich danke Ihnen,

 
RenatB:

Verwenden Sie einen Proxy, wenn ja, schreiben Sie ihn auch in IE.

Ich danke Ihnen,

Nein, das tue ich nicht.

Ich weiß nicht, was der Browser damit zu tun hat. Im Terminal sind keine Berechtigungsfelder ausgefüllt - es gibt also keinen Grund, an login.mql5 anzuklopfen.

 
Es scheint ein Fehler zu sein - die Funktion funktioniert nicht, bitte schauen Sie sich das an:
Print(NormalizeDouble(0.07,2));

Er druckt aus

0.07000000000000001

Alle anderen Zahlen werden so behandelt, wie sie sein sollten - es wird auf die zweite Stelle gerundet. Das einzige Problem ist bei Zahlen wie 0,07XXXXXX...

Es ist ein bisschen seltsam...

Und sie ist im Weg.

 

shosh:
Проблема только с числами типа 0.07ХХХХХ... 

Nehmen Sie sich Zeit - probieren Sie diese zuerst aus
Print( 8.04, " ", 8.05, " ", 8.06 );
 
shosh:

Alle anderen Zahlen werden so behandelt, wie sie sein sollten - es wird auf die zweite Stelle gerundet. Das einzige Problem ist bei Zahlen wie 0,07XXXXXX...

Es ist ein bisschen komisch...

Was meinen Sie - wie kann man reelle Zahlen im Speicher als Bits darstellen? Googeln Sie es.

Um solche Mappings zu vermeiden , verwenden Sie DoubleToString

Документация по MQL5: Преобразование данных / DoubleToString
Документация по MQL5: Преобразование данных / DoubleToString
  • www.mql5.com
Преобразование данных / DoubleToString - Документация по MQL5
 
Guten Tag. Entschuldigung, dass ich hier schreibe. Ich kann den Helpdesk auf der Website nicht finden. Können Sie mir sagen, wie ich sie kontaktieren kann? Ich habe technische Probleme mit dem Kopieren von Signalen. Ich danke Ihnen.
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
Grund der Beschwerde: