Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3099

 
Anstelle eines Diagramms wird nun die Hälfte des Fensters von Trades eingenommen, die nicht entfernt werden können. Entwickler, bitte beachten Sie, dass dies nicht das erste Mal ist, dass ich darüber schreibe. MT5 gibt es kein Häkchen Handelsverlauf auf dem Chart anzeigen im Menü. Sie befindet sich in den Einstellungen, hat aber keinen Einfluss auf die Anzeige.
 
Denis Avrus #:
Anstelle eines Diagramms wird nun die Hälfte des Fensters von Geschäften eingenommen, die nicht entfernt werden können. Entwickler, bitte beachten Sie, dass dies nicht das erste Mal ist, dass ich darüber schreibe. Ich habe das Kontrollkästchen Handelsverlauf auf dem Chart anzeigen im MT5-Menü nicht aktiviert. Sie befindet sich in den Einstellungen, hat aber keinen Einfluss auf die Anzeige.

Die Verwaltung der Handelspositionen erfolgt über das Kontextmenü:


 
MetaQuotes #:

Die Verwaltung der Handelspositionen erfolgt über das Kontextmenü:


Ich habe es herausgefunden, die alte Version wurde aus irgendeinem Grund von roboforex, 20 heruntergeladen.
 

Hallo.

Wenn es bei der Arbeit mit "........" zu Verzögerungen beim Schließen einer Order kommt oder diese gar nicht geschlossen werden kann, liegt das an der Software MetaTrader 4 oder an Problemen seitens des Brokers ........?

*Die Geschwindigkeit des Internets während der Arbeit ist konstant hoch, ohne Unterbrechungen.

 
IgorKonuch #:

Hallo.

Wenn es bei der Arbeit mit "........" zu Verzögerungen beim Schließen einer Order kommt oder diese gar nicht geschlossen werden kann, liegt das an der Software MetaTrader 4 oder an Problemen seitens des Brokers ........?

* Die Internetgeschwindigkeit ist hoch und während der Arbeit stabil und ohne Unterbrechungen.

Die Diskussion über Maklerunternehmen und Makler auf dieser Website ist untersagt. (Entfernter Name)

 
Artyom Trishkin #:

Die Diskussion über DCs und Makler ist in dieser Ressource verboten. (Entfernter Titel)

Danke für die Bearbeitung.

Können Sie mir sagen, wie ich mich direkt an die Kampagne wenden kann, um eine Antwort von ihnen zu erhalten? Die beigefügten Links haben keine Antwort gegeben.

 
Renat Fatkhullin #:

Das werden wir mit Sicherheit ändern.

Ist es möglich, die Arbeit mit den Wettfenstern bequemer zu gestalten?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Andrey Dik, 2021.10.26 15:40

Ich habe versucht, den Handelsroboter mit dem Handelsroboter zu schließen!

Ich habe versucht, das Terminal zu schließen und neu zu starten, aber das Fenster blieb hängen und ich konnte nichts dagegen tun.

Ich konnte das Problem nur lösen, indem ich die Datei terminal.ini löschte.


 
class cA
  {
public:
   void              On_init();
   static void       On_init();
  };

Ist das richtig?

'On_init' - member function already defined     test2.mq5       8       22
 
Aliaksandr Hryshyn #:

Ist dies richtig?

Wenn die Namen gleich sind, wie lässt sich dann (im Allgemeinen) der eine vom anderen unterscheiden, wenn er aufgerufen wird?

 
A100 #:

Wenn die Namen gleich sind, wie lässt sich dann (im Allgemeinen) der eine vom anderen unterscheiden, wenn er aufgerufen wird?

Wenn Namen und Argumente*

Grund der Beschwerde: