Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3096

 
Ilyas #:


Ich empfehle, dass Sie keinen Zeiger mit automatischer Umschaltung auf einen Link verwenden, sondern dies explizit tun, wie im folgenden Code gezeigt (rot hervorgehoben):

Danke!

func(*(&a)) funktioniert ))

 
mktr8591 #:

func(*(&a)) funktioniert ))

Warum kein Referenzfehler?


ZS Aber es ist praktisch.

void f( MqlTick& ) {}

MqlTick g()
{
  MqlTick Tick;
  
  return(Tick);
}

void OnStart()
{
  f(g()); // OK
}
 
fxsaber #:

Warum gibt es keinen Referenzfehler?

Ich kann mir keine Situation in MQL vorstellen, in der ein Referenzfehler bei Zeigern auftreten sollte.

In Ihrem Beispiel mit GetPointer, ich denke, es ist ein Compiler-Bug.

 
mktr8591 #:

Ich kann mir keine Situation in MQL vorstellen, in der ein Referenzfehler bei Zeigern auftreten sollte.

Oder besser gesagt, es gibt ein Beispiel:

void func(T* &x);
//вызов
func(&y);
 
Persönliches Konto ist zusammengebrochen, egal wo man drauf klickt, man bekommt Fehler 500...
 
Vladimir Pastushak #:
Persönliches Konto abgestürzt, egal wo man drauf klickt, man bekommt Fehler 500...

Der Fehler wurde korrigiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Kann man es nicht so einrichten, dass nach dem Drücken von "Löschen" in der Registerkarte "Experten" die Protokolle nicht mehr in der aktuellen Protokollliste angezeigt werden?

Manchmal sagt man zum Terminal: "Das reicht jetzt! Hör auf, lass den Topf nicht kochen!", aber nichts hilft, und es scheint, dass der Computer unter der Last der erzeugten Informationen zu einem schwarzen Loch zusammenbricht....

Einzelheiten und Klarstellungen:

OS-Version - wie bei allen anderen.

Build - alle Builds.

PC-Konfiguration - IBM-PC-kompatibel.

und eine ähnliche Situation entsteht, wenn man eine laufende Kakerlake sieht und sie nicht mit dem Wasserhahn treffen kann...
 
Andrey Dik #:

Kann man es nicht so einrichten, dass nach dem Drücken von "Löschen" in der Registerkarte "Experten" die Protokolle nicht mehr in der aktuellen Protokollliste angezeigt werden?

Manchmal sagt man zum Terminal: "Das reicht jetzt! Hör auf, lass den Topf nicht kochen!", aber nichts hilft, und es scheint, dass der Computer unter der Last der erzeugten Informationen zu einem schwarzen Loch zusammenbricht....

Einzelheiten und Klarstellungen:

OS-Version - wie bei allen anderen.

Build - alle Builds.

PC-Konfiguration - IBM-PC-kompatibel.

und eine ähnliche Situation ergibt sich, wenn man eine laufende Kakerlake sieht und sie nicht mit dem Wasserhahn treffen kann...
Und...
 
Andrey Dik #:

Kann man es nicht so einrichten, dass nach dem Drücken von "Löschen" in der Registerkarte "Experten" die Protokolle nicht mehr in der aktuellen Protokollliste angezeigt werden?

Manchmal sagt man zum Terminal: "Das reicht jetzt! Hör auf, lass den Topf nicht kochen!", aber nichts hilft, und es scheint, dass der Computer unter der Last der erzeugten Informationen zu einem schwarzen Loch zusammenbricht....

Einzelheiten und Klarstellungen:

OS-Version - wie bei allen anderen.

Build - alle Builds.

PC-Konfiguration - IBM-PC-kompatibel.

und eine ähnliche Situation entsteht, wenn man eine Kakerlake herumlaufen sieht und sie nicht mit dem Wasserhahn treffen kann...
Ich denke, wenn Sie eine Schleifenmeldung im EA-Protokoll haben, ist sie bereits über das MT oder den RAM hinausgewandert und es gibt keine Möglichkeit, sie zu stoppen.
 
Ist es möglich, anstelle von TesterStop(); eine Pause zu setzen?
Grund der Beschwerde: