Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3145

 
Nikita Chernyshov #:

Und wie erhalten Sie den Namen des Kontos, von dem aus das Prüfprogramm gestartet wurde?

Lesen Sie weiter. Der Rest bleibt Ihnen überlassen.

 
fxsaber #:

Lesen Sie weiter. Der Rest bleibt Ihnen überlassen.

Danke, fxsaber, wie immer!

 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen schwebenden Auftrag löschen kann? Ich habe alle Methoden ausprobiert, die das Terminal anbietet - nichts funktioniert, das System gibt die Meldung "request rejected modify order" aus.
 
iLiliya #:
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen schwebenden Auftrag löschen kann? Ich habe alle im Terminal angebotenen Methoden ausprobiert - nichts funktioniert, das System gibt mir die Meldung "request rejected modify order".

Wo haben Sie die Methoden gelesen? Nicht zufällig in einem Buch über leckeres und gesundes Essen?

In der Dokumentation gibt es sogar ein Beispiel

//+------------------------------------------------------------------+
//| Удаляет все отложенные ордера с указанным ORDER_MAGIC            |
//+------------------------------------------------------------------+
void DeleteAllOrdersByMagic(long const magic_number)
  {
   ulong order_ticket;
//--- пройдем по всем отложенным ордерам
   for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
      if((order_ticket=OrderGetTicket(i))>0)
         //--- ордер с подходящим ORDER_MAGIC
         if(magic_number==OrderGetInteger(ORDER_MAGIC))
           {
            MqlTradeResult result={};
            MqlTradeRequest request={};
            request.order=order_ticket;
            request.action=TRADE_ACTION_REMOVE;
            OrderSend(request,result);
            //--- выведем в лог ответ сервера  
            Print(__FUNCTION__,": ",result.comment," код ответа ",result.retcode);
           }
//---
  }
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
  • www.mql5.com
OrderSend - Торговые функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Alexey Viktorov #:

Wo haben Sie die Methoden gelesen? Nicht zufällig in einem Buch über leckeres und gesundes Essen?

In der Dokumentation gibt es sogar ein Beispiel dafür.

Hallo, lieber Alexey. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Ich habe die Methode zum Entfernen ausstehender Aufträge inMetaTrader 5 HelpTradesExecution of Trades gelesen.

Ich habe leider kein Buch über leckeres und gesundes Essen.

Mein Verständnis vom Programmieren bewegt sich auf der Ebene von "Was ist das? Wo soll ich es hinstellen? Oder sie nicht einbauen? Ist das wirklich die Antwort für mich? Oh, wie peinlich war das :( Ich muss zugeben, dass ich nichts verstanden habe. Und wollte Ratschläge (eine einfache, na ja, das ist sehr einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung) für sehr, sehr (wie kann ich es taktvoll ausdrücken) Uneingeweihten zu bekommen. Oder, noch besser, mit Bildern).

Ich gehe jetzt nachdenken (vielleicht sogar weinen).

Торговая платформа - Справка по MetaTrader 5
Торговая платформа - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая платформа — это рабочий инструмент трейдера, позволяющий совершать торговые операции на финансовых рынках. В состав платформы входит все...
 
iLiliya #:

Hallo, lieber Alexey. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Ich habe die Methode zum Entfernen von schwebenden Aufträgen gelesen:"MetaTrader 5 HelpTrading OperationsExecution of Trades".

Ich habe leider kein Buch über leckeres und gesundes Essen.

Mein Verständnis vom Programmieren bewegt sich auf der Ebene von "Was ist das? Wo soll ich es hinstellen? Oder sie nicht einbauen? Ist das wirklich die Antwort für mich? Oh, wie peinlich war das :( Ich muss zugeben, dass ich nichts verstanden habe. Und wollte Ratschläge (eine einfache, na ja, das ist sehr einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung) für sehr, sehr (wie kann ich es taktvoll ausdrücken) Uneingeweihten zu bekommen. Oder, noch besser, mit Bildern).

Ich gehe jetzt nachdenken (vielleicht sogar weinen).

Dann kann Ihnen nur Fedoseyev helfen. Ich habe sein Buch nicht gelesen, aber die Kritiken sind gut.
 

Sehr seltsamer Fehler. Wenn ein intu-Feld dezimal x.6 ist, wird es zu x.600000000001. Im Jahr 3180 und im Jahr 3182. Ich glaube nicht, dass das vorher passiert ist. Im Allgemeinen tauchen solche seltsamen Doppelgänger an verschiedenen Stellen auf - es gibt einfach nichts anderes und es ist am offensichtlichsten (in jedem Indikator mit Felddoppelgänger kann reproduziert werden)

: Eingabefehler

 

 
Gibt es eine Möglichkeit, die Größe des Ticks in mql5 herauszufinden, nach dem eine Position eröffnet wurde?
 
Wizard #:
Ist es möglich, die Größe des Ticks in mql5 zu ermitteln, nach dem eine Position eröffnet wurde?
Notieren Sie den letzten und vorletzten Brief- und Geldkurs und zählen Sie die Differenz.
Grund der Beschwerde: