Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2960

 
x572intraday:
Mein Mailbox-Server wurde abgeschaltet, und als ich in den Sicherheitseinstellungen dieser Website beschloss, die inaktive Mailbox durch eine neue zu ersetzen, kam die Bestätigungs-E-Mail nur für die neue Mailbox. Der Prozess der Änderung des Postfachs ist in diesem Stadium stecken geblieben. Wohin soll ich gehen?
Sind Sie sicher, dass Sie die alte Version überprüft haben?
 
Aleksei Beliakov:
Sind Sie sicher, dass Sie die alte Version überprüft haben?

Nun, der Server hat seit einem Jahr, wenn nicht länger, nicht mehr geantwortet. Überzeugen Sie sich selbst: http://newmail.ru

 

Wenn man die Verkäuferseite zum ersten Mal betritt, wird im persönlichen Bereich die alte Ansicht der Produkte des Verkäufers angezeigt, aber sobald man auf die Filter klickt, wird alles zur neuen Ansicht.

Ich habe den Cache des Browsers zurückgesetzt, es auf verschiedenen PCs versucht, das falsche Verhalten wiederholt sich überall

 
Vladimir Pastushak:

Wenn man die Verkäuferseite zum ersten Mal betritt, wird im persönlichen Bereich die alte Ansicht der Produkte des Verkäufers angezeigt, aber sobald man auf die Filter klickt, wird alles zur neuen Ansicht.

Ich habe den Browser-Cache zurückgesetzt, es auf verschiedenen PCs probiert und das falsche Verhalten wiederholt sich überall.


Das stimmt, die alte Ansicht hat zumindest ein paar Zeilen Beschreibung.
Und Filter sind eine andere Sache.

Beide sind gut, und es ist nicht klar, was das Beste ist.

 
Aleksei Skrypnev:

Ich kann nicht verstehen, warum dieser Code immer ein Ergebnis von 0,0 liefert.

long_lot=m_money.CheckOpenLong(m_symbol.Ask(),0);

short_lot=money.CheckOpenShort(m_symbol.Ask(),0);


Wer ist auf so etwas gestoßen, welche Möglichkeiten gibt es? wo kann man graben?

Das Problem bestand darin, dass die Preisangaben falsch waren - in Zeile 1 wird immer Preis 1 angegeben, während Zeile 2 korrekt funktioniert.

//long_lot=m_money.CheckOpenLong(m_symbol.Ask(),10);

long_lot=m_money.CheckOpenLong(SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID),0);

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoDouble
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoDouble
  • www.mql5.com
SymbolInfoDouble - Получение рыночной информации - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Es wurde eine automatische Nachricht an den PM gesendet, dass eines der Marktprodukte aktualisiert wurde. Ich habe auf den Link geklickt, und da stand das.

Ich habe noch nie etwas von Market gekauft.

 
fxsaber:

In der PM kam automatisch eine Nachricht, dass eines der Marktprodukte aktualisiert wurde. Ich habe auf den Link geklickt, und da stand das.

Ich habe noch nie etwas von Market gekauft.

Offensichtlich haben Sie es zu einer Zeit heruntergeladen, als es kostenlos war, und jetzt ist es kostenpflichtig

 

Guten Tag!

Wer kann vorschlagen, MT5 ist immer "SelectedSymbols base file writing error" Fehler, wie es zu beheben? Oder wo kann man nach Informationen suchen?

 

Ich erinnere mich, dass es irgendwo im Forum Beiträge über den Status von Tastaturkürzeln gab.


Ich verwende CTRL+R, SHIFT+L usw. in EAs. Auf dem Heimcomputer funktioniert es einwandfrei.

Auf demVPS funktioniert es auf einigen Terminals einwandfrei, aber auf anderen funktioniert es entweder nicht oder nur selektiv auf einigen bestimmten Charts. Nach dem Neustart funktioniert es wieder, aber nur für eine gewisse Zeit.


Ich melde mich beim VPS über RDP an. Was ist die Besonderheit bei der Arbeit mit einem entfernten Rechner, dass das Terminal (oder irgendeine Tabelle darin!) CTRL oder SHIFT nicht erkennt?

Die Situation gilt für beide MT4/5-Plattformen.
 
fxsaber:

Ich erinnere mich, dass es irgendwo im Forum Beiträge über den Status von Tastaturkürzeln gab.


Ich verwende CTRL+R, SHIFT+L usw. in EAs. Auf dem Heimcomputer funktioniert es einwandfrei.

Auf demVPS funktioniert es auf einigen Terminals einwandfrei, aber auf anderen funktioniert es entweder nicht oder nur selektiv auf einigen bestimmten Charts. Nach dem Neustart funktioniert es wieder, aber nur für eine gewisse Zeit.


Ich melde mich beim VPS über RDP an. Was ist die Besonderheit bei der Arbeit mit einem entfernten Rechner, dass das Terminal (oder irgendeine Tabelle darin!) CTRL oder SHIFT nicht erkennt?

Die Situation gilt für beide MT4/5-Plattformen.

Was hat es mit der Belastung des vpc auf dem RAM an erster Stelle/Prozessor auf sich? Von den Problemen mit ihm, welche Art von Pannen gibt es. -mehr zu mt5 auf den Mangel an Speicher.

Alternativ können Sie versuchen, zu sehen, ob die Strg- und Schalthebel am vpc selbst hängen bleiben.

Grund der Beschwerde: