Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1270

 
A100:

Kompilierungsfehler

Ich habe den C++-Compiler ausprobiert - er versteht, dass (wo MQL einen Fehler hat) es f() mit Print("2" ) ist, das aufgerufen werden muss, während MQL eine Unsicherheit hat.

Eine einfachere Variante kompiliert ebenfalls mit einem Fehler

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir arbeiten daran.
 
Können Sie mir sagen, wie ich eine Website aus der Liste der zulässigen Websites von WebRequest entfernen kann?
 
avoitenko:
Können Sie mir sagen, wie ich eine Website aus der Liste der zulässigen Websites für WebRequest entfernen kann?
"Dienst" -> "Einstellungen" -> "Berater".
 
avoitenko:
Können Sie mir sagen, wie ich eine Website aus der Liste der zugelassenen WebRequests entfernen kann?
die Schaltfläche "Löschen" in der Adresszeile und "ok".
 
barabashkakvn:
"Werkzeuge" -> "Einstellungen" -> "Berater".
es gibt kein kontextmenü, wenn man mit der rechten maustaste auf die adressleiste klickt. es hat lange gedauert, bis ich einfach auf "löschen" gedrückt habe.
 
sanyooooook:
die Schaltfläche "Löschen" in der Adresszeile und "ok".
Ich danke Ihnen. Die Schaltfläche "Löschen" hat geholfen. Aber das ist nicht so offensichtlich!
 

Es gibt ein Problem im Expert Advisor Optimizer: Wenn alle Durchläufe von Agenten abgeschlossen sind, ändert sich die Schaltfläche Stop sofort in Start, d.h. die Optimierung ist bereits abgeschlossen. Die Ergebnisse können aber weiterhin in OnTesterPass oder OnTesterDeinit verarbeitet werden.Es stellt sich heraus, dass wir den Prozess nicht stoppen können. Wenn Sie auf Start drücken, wird eine neue Optimierung gleichzeitig mit der alten gestartet, was zu einigen unangenehmen Folgen führen kann.

Die Schaltfläche soll ihren Wert erst nach der Verarbeitung von OnTesterDeinit ändern

 
meat:

Es gibt ein Problem im Expert Advisor Optimizer: Wenn alle Durchläufe von Agenten abgeschlossen sind, ändert sich die Schaltfläche Stop sofort in Start, d.h. die Optimierung ist bereits abgeschlossen. Die Verarbeitung der Ergebnisse kann jedoch in OnTesterPass oder OnTesterDeinit fortgesetzt werden.Es stellt sich heraus, dass wir den Prozess nicht stoppen können. Wenn Sie auf Start drücken, wird eine neue Optimierung gleichzeitig mit der alten gestartet, was zu einigen unangenehmen Folgen führen kann.

Wir möchten, dass die Schaltfläche ihren Wert erst nach der Verarbeitung von OnTesterDeinit ändert.

Und was ist, wenn sich OnTesterPass\OnTesterDeinit im Falle eines Programmierfehlers oder Ähnlichem aufhängt/verriegelt?

Was hindert Sie daran, den EA im Diagramm zu löschen oder das Diagramm selbst mit dem EA zu schließen, bevor Sie es neu starten?

Die Schaltfläche "Stop" ändert sich in "Start", da die Optimierung tatsächlich abgeschlossen ist und die Teilnahme von Agenten nicht erforderlich ist. Das weitere Parsing ist Sache des Entwicklers.

 
alexvd:

Und wenn im Falle eines Programmierfehlers oder anderen, OnTesterPass\OnTesterDeinit hängt / sperrt die Ausführung?

Ich sehe kein Problem: Die Optimierung wird erst abgeschlossen, wenn der Benutzer die Taste drückt. Und wenn Sie jetzt die Taste drücken, wird gleichzeitig mit der angehaltenen Optimierung eine weitere gestartet, was die Systemressourcen erschöpft. Der Benutzer bemerkt es vielleicht nicht einmal, bis das System langsamer wird. Ist das normal?

Die Schaltfläche Stop ändert sich in Start, da die Optimierung tatsächlich abgeschlossen ist und keine Agenten mehr benötigt werden. Das weitere Parsing ist Sache des Entwicklers.

Wenn sich der Optimierungsprozess auf die Arbeit der Agenten beschränken würde, würden wir ihn eher als Brute-Force- und nicht als Optimierungsprozess bezeichnen. Aber Brute-Force ist für uns nicht nur wichtig, sondern ein integraler Bestandteil der Optimierung, insbesondere wenn es um die Optimierung mathematischer Berechnungen geht.

Was das manuelle Löschen des Diagramms vor dem Neustart angeht - ja, natürlich kann man das tun, aber es ist eine schamanistische Option. Und es ist nicht immer möglich zu verstehen, auf welches Diagramm sich die Optimierung bezieht, wenn viele solcher Diagramme geöffnet sind und wir das aktuelle Diagramm gewechselt haben. Es ist viel einfacher, die Schaltfläche zu verwenden.

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
meat:

//

Würde sich der Optimierungsprozess auf die Arbeit von Agenten beschränken, würde man ihn eher als Suche und nicht als Optimierung bezeichnen. Aber für uns ist nicht nur die Suche nach Parametern, sondern auch die anschließende Verarbeitung der erhaltenen Ergebnisse ein integraler Bestandteil der Optimierung, insbesondere wenn es um die Optimierung von mathematischen Berechnungen geht.

//

Im Allgemeinen gibt es keine Optimierung im Tester. Tatsächlich findet eine Reduktion des Parametervariantenraums (Reduktion der Anzahl der Durchläufe im Vergleich zur vollständigen Aufzählung) nach festgelegten Kriterien statt.

Der Tester bietet keine Möglichkeit zur Optimierung(Ermittlung der optimalen Parameter). Die Auswahl, die Analyse, die Gruppierung der Ergebnisse und die anschließende Auswahl des besten Ergebnisses (wenn es so wäre, könnte man das, was der "Optimierer" tut, als Optimierung bezeichnen) ist etwas, das der Benutzer übernimmt.

Grund der Beschwerde: