Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1267

 
sanyooooook:
bleiben, um einen Laptop zu wechseln. )

Ich hatte dieselbe Idee, aber da wir 3 Laptops in der Familie haben, werde ich den meiner Tochter benutzen. )) Wenn sie einschläft, gehe ich mit ihr für eine halbe Stunde auf den Balkon, aber was soll ich im Sommer mit ihr machen? ))) im Kühlschrank ))

Vielleicht gibt es andere Entscheidungen, außer der radikalsten (teuersten)

 
thejobber:

Das habe ich auch schon gedacht, aber da wir 3 Laptops in der Familie haben, werde ich den meiner Tochter benutzen ))

Ich habe mich gefragt, ob es andere Lösungen als die radikalste (teure) gibt

Das Gerät kann ein wenig teuer sein, aber es ist besser für Ihr Gerät, wenn Sie es für die Optimierung Ihres Computers verwenden, dann wird es warm sein.

SZS: Was für ein Laptop? TTX sozusagen )

 
sanyooooook:
Es kommt ganz darauf an, für welche Art von Laptop er konzipiert ist. Wenn er für das Internet und dessen Optimierung konzipiert ist, wird er natürlich warm.
hp630, ich habe es vor langer Zeit gekauft, damals habe ich mich nicht aktiv mit Algotrading beschäftigt... nur für das Internet, Büroanwendungen...
 
thejobber:

Kolleginnen und Kollegen, danke, ich habe alles gelesen (übersetzt), was ist zu tun? ))

Ich habe die Kühlbox vor 2 Monaten in die Werkstatt gebracht, um sie reinigen zu lassen und das Thermomuster zu wechseln.

Haben Sie versucht, den "Hochleistungs"-Modus auf, sagen wir, "ausgeglichen" zu ändern?
 
Tapochun:
Haben Sie versucht, den "Hochleistungs"-Modus auf, sagen wir, "ausgeglichen" zu ändern?
Ja, ich habe alle Modi durchlaufen, nur geht es nicht um Modi, denn der Laptop schläft NICHT nach den Regeln des Stromverbrauchsprofils ein
 
thejobber:
Ja, ich habe alle Modi ausprobiert, aber es geht nicht um Modi, denn der Laptop schläft NICHT nach den Regeln des Stromverbrauchsprofils ein
Schläft sie ohne Ladung auch außerhalb der Regeln ein? Mit den gleichen Fehlern? Wird es auch heiß?
 
Tapochun:
Schläft er auch ohne Ladung ein, außer der Reihe? Mit den gleichen Fehlern? Wird sie auch heiß?

Sie könnten versuchen, einen gekühlten Laptopständer zu verwenden.

Außerdem hat die Reinigung möglicherweise nicht alles gereinigt. Es ist schwer zu erreichen. Das hängt allerdings vom Laptop ab.

 
thejobber:
ja, ich habe alle Modi ausprobiert, nur sind es nicht die Modi, da der Laptop NICHT nach den Regeln des Stromverbrauchsprofils einschläft

Ich kann nicht genau beurteilen, wie Ihr Laptop gereinigt wurde, aber ich weiß aus Erfahrung: Ein Laptop kann eine sehr dicke Staubschicht auf dem Abluftgitter (wo die Luft herausgeblasen wird) bilden. Es ist dem Material eines Valenki sehr ähnlich. Ein solcher "Teppich" lässt überhaupt keine Luft hindurch. Wenn Sie ihn nicht auseinandernehmen, können Sie Folgendes versuchen: Blasen Sie bei eingeschaltetem Laptop kräftig durch dieses Abluftgitter im Inneren des Laptops. Wenn Sie Glück haben, löst sich dieser "Teppich" vom Kühlergrill und trifft direkt auf die rotierenden Lüfterflügel.

Das Gebläse zerkleinert diesen "Teppich" zu Staub und bläst ihn Ihnen draußen sicher ins Gesicht.

 
barabashkakvn:

Wenn Sie Glück haben, löst sich dieser "Teppich" vom Gitter und trifft auf die rotierenden Flügel des Ventilators.

Das Gebläse zerkleinert diesen "Teppich" zu Staub und bläst ihn Ihnen sicher ins Gesicht.

er ist ein Händler, er hat 90-99% Pech ))

Wäre es nicht einfacher, nachzusehen und es als letzten Ausweg zu zerlegen?

Ich glaube, die Garantie ist bereits abgelaufen.

 
Tapochun:
Schläft er auch ohne Last außer Betrieb ein? Mit den gleichen Fehlern? Erwärmt sie sich auch?
Ohne Belastung (Strategieoptimierung) ist es OK, funktioniert wie ein Uhrwerk, alle Regeln funktionieren.
Grund der Beschwerde: