Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1272

 
Lizar:

Wow! Meine Bewertung unter meinem Avatar ist wie EURCHF zusammengebrochen. Von 13000 auf 9000. Ist das so gewollt?

Die Berechnung der Erfolge beim Herunterladen von Codes wurde korrigiert. Leider gab es früher einen Fehler bei der Berechnung dieser Leistung.
 
murad:
Die Berechnung der Erfolge beim Herunterladen von Codes wurde korrigiert. Leider gab es früher einen Fehler bei der Berechnung dieser Leistung.
Ich hab's. Ja, ich habe selbst einmal festgestellt, dass es überraschend viele Sprünge gab.
 

Ich frage mich, ob SERVICEDESK für die Schönheit gemacht ist, schaut da jemand hin?#1142773|2015.01.18 16:19

Das braucht man gar nicht zu erwähnen#1070390|2014.09.23 20:07

2014.09.23!!!!

 
Probleme auf der Website
1) War im englischen Forum (Titelseite)
2) Besuchte das russische Forum
3) Ich bin zum Thema gegangen und habe gesehen, dass der Autor Werbung für sich selbst macht.
4) Klicken Sie auf die Beschwerde, wählen Sie den Beschwerdeabschnitt und senden Sie sie ab.
5) Ich beschloss, zurück auf die Index-Seite zu gehen (Russisch, wo ich es jetzt sehe), klickte auf MQL - obere linke Ecke.
6) Englische Version der Titelseite geöffnet

Ich wiederholte erfolgreich, was ich zuvor getan hatte.
 
vadynik:

Ich frage mich, ob SERVISDESK für die Schönheit gemacht ist, schaut da überhaupt jemand hin?#1142773|2015.01.18 16:19

Das braucht man gar nicht zu erwähnen#1070390|2014.09.23 20:07

2014.09.23!!!!

#1142773 in Bearbeitung.

#1070390 ist immer noch nicht reproduziert. Wenn Sie einen klaren Grund für die Reproduktion haben, wird dies die Lösung beschleunigen.

 
ALXIMIKS:
Probleme auf der Website
1) War im englischen Forum (Titelseite)
2) Besuchte das russische Forum
3) Ich bin zum Thema gegangen und habe gesehen, dass der Autor Werbung für sich selbst macht.
4) Klicken Sie auf die Beschwerde, wählen Sie den Beschwerdeabschnitt und senden Sie sie ab.
5) Ich beschloss, zurück auf die Index-Seite zu gehen (Russisch, wo ich es jetzt sehe), klickte auf MQL - obere linke Ecke.
6) Englische Version der Titelseite geöffnet

Ich habe es erneut erfolgreich versucht.
Danke, das Problem wird bald behoben sein.
 

Guten Tag.

Ich habe die Trades des Overnight-Roboters mit dem Tester abgeglichen und dabei diese Unstimmigkeit im Bericht des Testers festgestellt.

Hier ist ein Screenshot des Geschäfts selbst im "visuellen" Modus

Screenshots von der MetaTrader-Handelsplattform

EURGBP, M15, 2015.01.23

Alpari Limited, MetaTrader 4, Real

Zur Frage der Berechnung der Absenkung im Tester

EURGBP, M15, 2015.01.23, Alpari Limited, MetaTrader 4, Real

Hier ist der Bericht des Testers:

Depo 1000 Los 1.0

Das Geschäft wurde zum Tiefststand abgeschlossen, der Verlust betrug 236 $, d.h. 23,6 %.

Und der Bericht zeigt einen Rückgang von 38 %.

Frage:

Hat sich die Berechnung der Drawdowns im Tester gegenüber den Angaben in der "Hilfe" geändert?

P.S.:

Wo ist die Schaltfläche "Spoiler"?


 

Kompilierungsfehler

class A {
};

class B : A {
public:
        int i;
protected:
        int j;
};

class C : public B {
        int h() { return ( i ); } // нормально
};

class D : public C {
        int f() { return ( i ); } // private member access error 
        int g() { return ( j ); } // private member access error 
};
i und j sind in der abgeleiteten Klasse D nicht verfügbar, obwohl sie als öffentlich bzw. geschützt deklariert sind
 
vielleicht sindint f() undint g() privat)))
 
ALXIMIKS:
vielleicht ist esint f() undint g() sie sind privat)))

Vielleicht?! - Was hält Sie davon ab, das zu überprüfen?

mit C::h() gibt es keinen Fehler - ich habe nicht umsonst "normal" geschrieben

Grund der Beschwerde: