Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1158

 

MT5 Problem, und zwar ein großes! - Die Warnmeldungen verschwinden. Ich setze einen Alarm für 1000 Wiederholungen, entsprechende Markierungen werden auf dem Chart gezeichnet... und nach einiger Zeit (5-30 Minuten) verschwindet der Alarm einfach aus der Registerkarte "Alarme" und aus dem Chart, ohne dass er überhaupt ausgelöst wird. Das heißt, sie werden nicht angehalten, wie nach dem Auslösen, sondern verschwinden einfach. Gibt es ein Protokoll, in dem dieses Ereignis vermerkt wird? Nur ausgelöste Alarme werden protokolliert.

Ich verwende keine Skripte oder Expert Advisors.

Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, ich handele mit Otkritie DB, RTS Futures. Obwohl es wahrscheinlich nichts damit zu tun hat.

PS: Während ich hier schreibe, passiert das Gleiche noch einmal.

 
barabashkakvn:

Aus der MQL4-Hilfe:

Laufende Programme

Eine kurze Zusammenfassung der Programme in MQL4 finden Sie in der folgenden Tabelle:

Programm

Ausführung

Hinweis

Drehbuch

In einem eigenen Thread so viele Skripte, wie es Ausführungs-Threads für sie gibt

Ein Skript in einer Schleife kann die Arbeit anderer Programme nicht unterbrechen

Experte

In einem eigenen Thread, so viele Experten - so viele Ausführungsthreads für sie

Ein Experte in einer Schleife kann die Arbeit anderer Programme nicht stören

Indikator

Ein Ausführungsstrang für alle Indikatoren auf einem Symbol. So viele Indikatorsymbole - so viele Ausführungsstränge für sie

Endlosschleife in einem Indikator stoppt alle anderen Indikatoren für dieses Symbol

Diese Informationen beziehen sich auf MT5, in MT4 werden die Indikatoren wie bisher in der GUI ausgeführt. Das heißt, es gibt einen Fehler in der Hilfe für MT4. Wir werden sie korrigieren.
 
Nilog:

MT5 Problem, und zwar ein großes! - Die Warnmeldungen verschwinden. Ich setze einen Alarm für 1000 Wiederholungen, entsprechende Markierungen werden auf dem Chart gezeichnet... und nach einiger Zeit (5-30 Minuten) verschwinden die Alarme einfach aus der Registerkarte "Alarme" und aus dem Chart, manche sogar ohne Auslösung. Das heißt, sie werden nicht angehalten, wie nach dem Auslösen, sondern verschwinden einfach. Gibt es ein Protokoll, in dem dieses Ereignis vermerkt wird? Nur ausgelöste Alarme werden protokolliert.

Ich verwende keine Skripte oder Expert Advisors.

Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, ich handele mit Otkritie DB, RTS Futures. Obwohl es wahrscheinlich nichts damit zu tun hat.

PS hier, beim Schreiben, der gleiche Unsinn wieder.

Achten Sie auf das Feld "Expires:" im Bearbeitungsdialog der Warnmeldung:


 
antt:

Beachten Sie das Feld "Expires:" im Dialog zur Bearbeitung der Warnmeldung:


Ich schäme mich... Ich habe diese Funktion noch nie benutzt und hatte sie auch schon vergessen, aber ich muss wohl aus Versehen darauf getippt haben und sie wurde gespeichert :(

Danke!

 
Wie bearbeite ich meinen Beitrag in den Kommentaren in Market? Jetzt können Sie offenbar nicht einmal mehr einen Tippfehler korrigieren - korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Wäre es nicht besser, wie zum Beispiel bei Stackoverflow, mindestens 5 Minuten Zeit für die Bearbeitung zu geben?
 
marketeer:
Wie kann ich meinen Beitrag im Kommentarbereich des Marktes bearbeiten? Jetzt können Sie offenbar nicht einmal mehr einen Tippfehler korrigieren - korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Wäre es nicht besser, wie zum Beispiel bei Stackoverflow, mindestens 5 Minuten Zeit für die Bearbeitung zu geben?

Ich stimme völlig zu. Besser noch, wie im Forum 4-m dort können Sie innerhalb von 2 oder 3 Tagen Ihre Beiträge auf meiner Meinung nach bearbeiten...

Und wenn der Moderator schon einen Zweig abreißt, sollte er wenigstens den Grund dafür persönlich nennen. Ansonsten sitzen Sie herum und "hecheln" über sein Gedicht, lassen die Massen.

Während du eine Fortsetzung vorbereitest, schaust du zu, und alles ist schon weg... es ist aber nicht klar...

 
Wenn Sie den gesamten MQL5-Ordner löschen, oder zumindest alle Standard-mq5 und mqh (vielleicht nicht alle, ich weiß es nicht genau), bleibt das Terminal hängen. Gleichzeitig wird der Editor gestartet, der nach ein paar Augenblicken stirbt. Der Prozess wiederholt sich unendlich oft, Sie können ihn im Task-Manager sehen.
 
joo:
Wenn Sie den gesamten MQL5-Ordner löschen, oder zumindest alle Standard-mq5 und mqh (vielleicht nicht alle, ich weiß es nicht genau), bleibt das Terminal hängen. Gleichzeitig wird der Editor gestartet, der nach einigen Augenblicken wieder erlischt. Der Prozess wiederholt sich unendlich oft, Sie können ihn im Task-Manager sehen.
Es ist besser, den Windows-Ordner auf einmal zu löschen - er wird auch "sterben".
 
Novikov:

F11 - warum gibt es unterschiedliche Funktionen in mt4 und mt5? In mt4 - F11 minimiert Symbolleiste, Statusleiste, sowie Terminal, Marktübersicht und Navigator. Gleichzeitig bleiben zugeklappte Fenster minimiert, aber Fenster im Mosaik bleiben Mosaik!

In mt5 klappt F11 die Symbolleiste, die Statusleiste, das Terminal, die Marktübersicht und den Navigator ein, ABER es vergrößert nur das aktive Fenster auf Vollbild! Warum und warum ist es anders als mt4?


Mosaik-Fenster - in mt4 werden minimierte Fenster minimiert, und offene Fenster werden nach Mosaik sortiert. In mt5 werden minimierte Fenster NICHT minimiert, und alle Fenster werden auf einmal nach Mosaik sortiert! Warum und warum ist es so anders als mt4?

Wie kann ich die gekachelten Fenster in mt5 sortieren und gleichzeitig eingeklappte Fenster eingeklappt lassen?

Kann ich von den Vertretern einen Kommentar erhalten?

Oder ist es einfacher, einige Fragen zu ignorieren und weiterzumachen? Wenn Vertreter überhaupt hierher kommen!

 

Wir bereiten eine große MT5-Veröffentlichung am Freitag vor und alle sind sehr beschäftigt.

Entschuldigen Sie die Verzögerungen bei der Beantwortung.

Grund der Beschwerde: