Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 597

 
-Aleks-:
Schreiben Sie es auf ein Blatt Papier - es ist sicherer, es in eine Akte zu legen.
Ich kann es sogar zeichnen. Ich brauche eine Antwort auf die Arbeit des EA. ist es möglich oder nicht, eine Funktion in den Bot zu implementieren, dass nach dem Clearing es nicht ein neues Niveau als Durchschnittspreis nehmen würde und weiterhin den Handel von der, die es vor dem Clearing hatte. jetzt, wenn der Durchschnittspreis ändert sich deutlich nach dem Clearing, muss ich den Bot herunterfahren und decken die Position mit meinen Händen.
 
vovka40:
Ich kann es sogar zeichnen. Ich brauche eine Antwort auf, wie der EA funktioniert. ist es möglich oder nicht, die Funktion in den Bot zu implementieren, so dass es nicht ein neues Niveau als Durchschnittspreis nach dem Clearing nehmen würde, aber weiterhin den Handel von der, die es vor dem Clearing hatte. jetzt, wenn der Durchschnittspreis stark nach dem Clearing ändert, muss ich den Bot herunterfahren und decken die Position mit meinen Händen.

Beim Clearing (nicht beim Handel an der Börse) kommt es zu einer Übereröffnung von Positionen, was bedeutet, dass es drei Möglichkeiten gibt:

1. Berechnung des Durchschnittspreises aus der Historie - Auffinden von ursprünglich offenen Aufträgen - Kennzeichnung der offenen Aufträge in den Kommentaren.

2. MT kann die Informationen über den offenen Auftrag in die Datei schreiben und die Informationen über den Durchschnittspreis aus der Datei lesen.

3. Schreiben Sie den Durchschnittspreis vor dem Clearing auf einen Zettel und setzen Sie ihn nach dem Clearing als externe Variable für den Expert Advisor.

Ich kann mir keine anderen Optionen vorstellen.

 
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
 

Ichhabe die Version 1340 neu installiert und wieder entlädt sich das Terminal nicht von selbst - wenn das Terminal ausgeschaltet ist...

Ich entlade manuell, indem ich den Prozess im Task-Manager beende...


Ich habe es ausprobiert und es scheint, dass der MT5-Kern wie zuvor zu 100% geladen ist, so dass mein Test sogar länger dauert als der MT4-Kern.

Frühere Versionen waren glücklicher...


Bitte klären Sie, ob es eine Lösung für diese und andere Probleme mit MT5 gibt, in der Zwischenzeit muss ich auf MT4 Archive gehen...


ICH ARBEITE IMMER NOCH AN DIESEN PROBLEMEN, ABER IN DER ZWISCHENZEIT HABE ICH DIE ARCHIVE VON MT4 DURCHFORSTET.

 
akarustam:

Habe die Version 1340 neu installiert und wieder entlädt sich das Terminal nicht von selbst - wenn das Terminal ausgeschaltet ist...

Ich entlade manuell, indem ich den Prozess im Task-Manager beende...


Und MT5 belastet die CPU nach wie vor "hundertprozentig", so dass die Tests noch länger dauern als bei MT4.

Frühere Versionen waren glücklicher...


Bitte klären Sie, ob es eine Lösung für diese und andere Probleme mit MT5 gibt, in der Zwischenzeit muss ich auf MT4 Archive gehen...


DANKE!

Danke. Können Sie das genauer erklären?

Was ist der Fall, wenn das Terminal nicht entladen wird: gibt es benutzerdefinierte Indikatoren und EAs auf Charts? Im Task-Manager - hängt der MetaEditor-Prozess (oder mehrere Prozesse) mit hoher CPU-Belastung herum?

 
Karputov Vladimir:

Können Sie das genauer erläutern?

In diesem Fall wird das Terminal nicht entladen: Gibt es irgendwelche benutzerdefinierten Indikatoren und EAs auf den Charts? Ist im Task-Manager ein MetaEditor-Prozess (oder sogar mehrere Prozesse) mit hoher CPU-Last zu sehen?

Hier, nur um Ihre Frage zu überprüfen - Ich habe Roboforex's MT5 Terminal heruntergeladen und Task-Manager zeigte 100% Leistung und es hält auf, es gibt benutzerdefinierte Indikatoren für vier Währungspaare, keine Expert Advisors, MetaEditor hat noch nicht geladen, ich warte in der Hoffnung, diese Speichernutzung zu reduzieren.

Nicht warten, schaltete ich das Terminal, sondern in der Geschwindigkeit des Task-Manager Nachrichten, dh, obwohl das Terminal nicht entladen, aber die Geschwindigkeit hat sich auf 52% gesunken und dann, nach einiger Zeit, ging auf eigene Faust)

Ich habe das Terminal neu gestartet und die Leistung ist wieder auf 100% "hochgesprungen", ich warte in der Hoffnung, dass sich die Leistung verlangsamt, nachdem ich die Anführungszeichen gepumpt habe, aber es pumpt nicht wegen der Überlastung des Terminals... Ich denke im Moment nicht an den Handel, denn es wird wie bei den Kursen sein, es wird zu lange dauern, die Positionen zu eröffnen - offensichtlich. Zitate werden langsam gepumpt. Ich habe das Terminal ausgeschaltet und warte im Task-Manager auf eine Leistungsverringerung (d. h. Speicherbelegung). In anderthalb Minuten ist sie auf 54-55 % gesunken, und in einer halben Minute ist sie ganz abgefallen.

Natürlich ist Google Chrome beim Schreiben dieser Antwort im Speicher.

In frühen Versionen von MT5 waren alle begeistert, ich habe alle MT4-Tools in Archiven versteckt und mich "entschlossen getrennt"...

DANKE FÜR IHRE TEILNAHME!

 
akarustam:

Hier, nur um auf Ihre Fragen zu überprüfen - Ich habe Roboforex MT5-Terminal heruntergeladen und Task-Manager zeigte 100% Leistung und hält es so, gibt es benutzerdefinierte Indikatoren auf vier Währungspaare, keine Expert Advisors, MetaEditors haben noch nicht geladen, ich warte weiter in der Hoffnung auf die Verringerung einer solchen RAM-Hijacking.

Ich habe nicht gewartet, ich habe das Terminal ausgeschaltet, aber in der Task-Manager Leistung die Nachrichten, dh obwohl das Terminal nicht entladen wurde, aber die Leistung zeigte einen Rückgang auf 52% und dann, nach einiger Zeit, ging nach unten auf eigene Faust)

Ich habe das Terminal neu gestartet und die Leistung ist wieder auf 100% "hochgesprungen", ich warte in der Hoffnung, dass sich die Leistung verlangsamt, nachdem ich die Anführungszeichen gepumpt habe, aber es pumpt nicht wegen der Überlastung des Terminals... Ich denke im Moment nicht an den Handel, denn wie bei den Kursen dauert es zu lange, die Positionen zu eröffnen. Zitate werden langsam gepumpt. Ich habe das Terminal ausgeschaltet und warte im Task-Manager auf eine Leistungsverringerung (d. h. Speicherbelegung). In anderthalb Minuten ist sie auf 54-55 % gesunken, und in einer halben Minute ist sie ganz abgefallen.

Natürlich ist Google Chrome beim Schreiben dieser Antwort im Speicher.

In frühen Versionen von MT5 waren alle begeistert, ich habe alle MT4-Tools in Archiven versteckt und mich "entschlossen getrennt"...

DANKE FÜR IHRE TEILNAHME!

Entfernen Sie ALLE benutzerdefinierten Indikatoren. Prüfen Sie gleichzeitig im Task-Manager, ob MetaEditora vorhanden ist und den Prozessor belastet.
 
Karputov Vladimir:
Entfernen Sie ALLE benutzerdefinierten Indikatoren. Prüfen Sie gleichzeitig im Task-Manager, ob MetaEditora vorhanden ist und den Prozessor belastet.

Entfernt alle Indikatoren, aber keine Aktivität 100%, schaltete das Terminal, dann nach einer Minute 55% und fast sofort den Rest des Terminals entladen. Habe das Terminal wieder eingeschaltet und habe endlich Glück) aber wie ohne Blinker... Oder soll ich nach Indikatoren aus dem Satz der benutzerdefinierten Indikatoren suchen? Ist das richtig? Ich möchte mehr Indikatoren hinzufügen, wie in MT4. Es gibt Probleme mit den Indikatoren im Testgerät, aber wir werden separat daran arbeiten.

MetaEditor ist noch nicht im Speicher.

DANKE FÜR DIE HINWEISE ZUR SUCHE NACH DEM GRUND!

Nun, fand der Benutzer, dass "geladen", alles hat so weit wie zuvor gearbeitet, in einem freudigen Tempo, ich weiterhin MT5 zu meistern) - sehr begeistert. Habe MT5 des zweiten Brokers installiert und bisher auch erfolgreich. Mit der Eröffnung der Handelswoche werde ich die Expert Advisors testen.

DANKE FÜR DAS GESCHENK, PROST!

 

Hallo.

Bitte helfen Sie mit, es in die externen Einstellungen zu bringen.

Ich habe auskommentiert, was ich zu tun versuchte, weil der Compiler flucht

extern string InPairs = "EURUSD, USDJPY"; // 

//===
 string symbols[] = {"EURUSD","USDJPY"};  //это во внешние
//string symbols[] = {InPairs};
 
mila.com:

Hallo.

Bitte helfen Sie mit, es in die externen Einstellungen zu bringen.

Ich habe auskommentiert, was ich zu tun versucht habe, weil der Compiler flucht.

extern string Symbol_1 = "EURUSD"; // Symbol 1
extern string Symbol_2 = "USDJPY"; // Symbol 2
extern string Symbol_3 = "GBPUSD"; // Symbol 3
extern string Symbol_4 = "USDCAD"; // Symbol 4
extern string Symbol_5 = "USDSEK"; // Symbol 5
extern string Symbol_6 = "USDCHF"; // Symbol 6
extern double Weight_1 = -0.576;   // Weight 1
extern double Weight_2 = -0.136;   // Weight 2
extern double Weight_3 = -0.119;   // Weight 3
extern double Weight_4 = -0.091;   // Weight 4
extern double Weight_5 = -0.042;   // Weight 5
extern double Weight_6 = -0.036;   // Weight 6
Und verwenden Sie dann die Werte, um Arrays zu bilden.
Grund der Beschwerde: