Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1164

 
Das war's. Cool ) müssen auf den neuesten Stand gebracht werden.
 
marketeer:

Nun, nein. Das ist nicht der Fall. Sie brauchen keine spezielle Fettschrift. Es gibt eine WinAPI (insbesondereCreateFont), die MQ sicher bereits verwendet, und Sie müssen lediglich Parameter von der WinAPI an MQL übergeben. Einige der Parameter werden bereits übergeben (Name, Größe).

Die Aufnahme einer Schriftart in die Ressource ist IMHO eine spezifischere Anforderung als die Unterstützung von Standardschriftarten, die in fast allen Schriftartenprogrammen verfügbar sind.

Die Einbeziehung einer Schriftart ist sehr effektiv, da eine benutzerdefinierte Schriftart nicht nur Zeichen, sondern auch grafische Oberflächenelemente enthalten kann. Im Gegensatz zu grafischen Schriftarten können benutzerdefinierte Schriftarten ihre Farbe und Größe ändern. Schrift benötigt weniger Platz als ein bmp-Bild. Die Schriftart kann eine von Tausenden bereits vorhandener Schriftarten sein. Im Allgemeinen sind die Vorteile zahlreich.
 
tol64:

Machen Sie sich keine Mühe, das wird schon lange gemacht. Verwenden SieTextSetFont(). ;)

In der Hilfe gibt es ein Beispiel für die Verwendung:TextOut()

Ich habe mein Beispiel in diesem Artikel gezeigt:MQL5 Recipes - Controls in Indicator Subwindow - ScrollBar >>>>.

Was nützen diese Funktionen, wenn die Schriftart immer noch nicht als Ressource in ex5 aufgenommen werden kann. Genau das ist das Problem.
 
C-4:
Was nützen diese Funktionen, wenn man eine Schriftart immer noch nicht als Ressource in ex5 einbinden kann. Das ist das Problem, nicht wahr?

Aber das ist eine andere Frage. Die ursprüngliche Frage bezog sich darauf, wie die Eigenschaften der verfügbaren (verfügbaren) Schriftarten verwaltet werden können.

Und haben Sie nicht schon genug von dieser riesigen Liste von Möglichkeiten?


 
tol64:

Aber das ist eine andere Frage. Die ursprüngliche Frage bezog sich darauf, wie die Eigenschaften der verfügbaren (verfügbaren) Schriftarten verwaltet werden können.

Und haben Sie nicht schon genug von dieser riesigen Liste von Möglichkeiten?

Vielleicht tue ich das. Ich habe es selbst noch nicht herausgefunden))) Im Allgemeinen ist die Funktion interessant. Ich wusste zugegebenermaßen nicht, dass sie existiert.
 
C-4:
Vielleicht tut es das. Ich habe es selbst noch nicht herausgefunden)). Es ist jedoch eine interessante Funktion. Ich wusste zugegebenermaßen nicht, dass sie existiert.
Großartig! ) Dann herzlichen Glückwunsch zu der neuen Funktion. ))
 

Beim Übertragen von Änderungen in MQL5 Storage trat der Fehler 170004 auf. Das ist das zweite Mal, dass ich das sehe.

1

 
tol64:

Machen Sie sich keine Mühe, das wird schon lange gemacht. Verwenden SieTextSetFont(). ;)

In der Hilfe gibt es ein Beispiel für die Verwendung:TextOut()

Ich habe mein Beispiel in diesem Artikel gezeigt:MQL5 Recipes - Controls in Indicator Subwindow - ScrollBar >>>>.

Nicht ganz. Es ist in der Zeichnung, d.h. im Kontext von TheXpert tip. Sie können es jetzt nicht auf OBJ_LABEL anwenden.
 
C-4:
Die Einbindung einer Schriftart ist sehr effektiv, da eine benutzerdefinierte Schriftart nicht nur Zeichen, sondern auch grafische Elemente enthalten kann. Anders als ein Bild kann eine Schrift ihre Farbe und Größe ändern. Schrift benötigt weniger Platz als ein bmp-Bild. Die Schriftart kann eine von Tausenden bereits vorhandener Schriftarten sein. Es gibt also viele Vorteile.
Das wird von niemandem bestritten. Die Unterstützung von Schriftumrissen in Objekten ist IMHO ebenso nützlich.
 
marketeer:
Nicht wirklich. Es ist in der Zeichnung, d.h. im Kontext des TheXpert-Boards. Sie können es jetzt nicht auf OBJ_LABEL anwenden.

Ah, deshalb wusste ich nichts von dieser Funktion!

Jetzt erinnere ich mich, dass ich vor vielen Monaten auf dieses Problem gestoßen bin und bei der Suche bereits auf diese Funktion gestoßen bin, die aber in OBJ_LABEL nicht wirklich funktioniert hat. Also habe ich es schnell wieder vergessen.

Schade natürlich, dass eine solche nützliche Funktion nicht in OBJ_LABEL verfügbar ist

Grund der Beschwerde: