Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1162

 
meat:

In der neuesten Version funktioniert die Suche im MetaEditor (das Feld in der oberen rechten Ecke) nicht mehr richtig. Wenn ich dort das gesuchte Wort eingebe, wird es automatisch durch eine ähnliche Wortkombination ersetzt, von der ich nicht weiß, woher sie stammt und warum. Wenn ich zum Beispiel versuche, eine Variable namens "ERROR_VALUE" zu finden, erhalte ich stattdessen "error_value 7" in der Suchzeile.

Frage: Was ist los? Woher kommt dieser linke Müll in der Suchzeile und wie bekommt man ihn wieder raus?

Links neben dem Eingabefeld befindet sich ein Zahnrad - damit stellen Sie ein, wo genau gesucht werden soll. Geben Sie "in document" ein und es wird in Ihrem Code gesucht. Oder die Tastenkombination (ich bin daran gewöhnt) "Strg "+"f".
 
barabashkakvn:
Links neben dem Eingabefeld befindet sich ein Zahnrad - damit stellen Sie ein, wo genau gesucht werden soll. Geben Sie "in document" ein und die Suche findet in Ihrem Code statt. Oder die Tastenkombination (ich bin daran gewöhnt) "Strg "+"f".

So habe ich "im Dokument" festgelegt.

 
meat:

In der neuesten Version funktioniert die Suche im MetaEditor (das Feld in der oberen rechten Ecke) nicht mehr richtig. Wenn ich dort das gesuchte Wort eingebe, wird es automatisch durch eine ähnliche Wortkombination ersetzt, von der ich nicht weiß, woher sie stammt und warum. Wenn ich zum Beispiel versuche, eine Variable mit dem Namen "ERROR_VALUE" zu finden, erhalte ich stattdessen "error_value 7" in der Suchzeile.

Frage: Was ist los? Woher kommt dieser linke Müll in der Suchzeile und wie bekommt man ihn wieder raus?

Die Suchmaschine ist jetzt global und zeigt mir verschiedene Optionen an. Nachdem Sie ERROR_VALUE eingegeben haben, müssen Sie "Enter" drücken und die Suche wird nach ERROR_VALUE durchgeführt. Wenn Sie jedoch eingestellt haben, dass das Dokument durchsucht werden soll, sollte die Suche keine zusätzlichen Informationen liefern.
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Schrift in OBJ_LABEL fett zu machen? Soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit nicht. Es geht nicht um die Änderung der Schriftart, sondern um die Änderung der Kontur.
 
marketeer:
Gibt es eine Möglichkeit, die Schrift in OBJ_LABEL fett zu machen? Soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit nicht. Es geht nicht darum, die Schriftart zu ändern, sondern den Schriftzug.
Nein, aber Sie können den Schriftzug als Bild speichern.
 
barabashkakvn:
Die Suchmaschine ist jetzt global und bietet Ihnen verschiedene Varianten. Nachdem Sie ERROR_VALUE eingegeben haben, drücken Sie die Eingabetaste, und es wird nach ERROR_VALUE gesucht. Wenn Sie jedoch eingestellt haben, dass das Dokument durchsucht werden soll, sollte die Suche keine zusätzlichen Informationen liefern.

Ich verstehe es immer noch nicht, habe nur ich diesen Fehler? Wenn man dort Text eintippt, erscheint dann nichts extra in der Zeile?

Und Enter wird nur einmal ausgelöst, danach wird der Text in der Zeichenkette ersetzt.

 
meat:

Ich verstehe es immer noch nicht, habe nur ich diesen Fehler? Wenn man dort Text eintippt, erscheint dann nichts extra in der Zeile?

Und Enter wird nur einmal ausgelöst, danach wird der Text in der Zeile ersetzt.

Am Ende des Tippens:

1

Aber nachdem ich "Enter" gedrückt habe:

2

 
TheXpert:
Nein, aber Sie können die Beschriftung als Bild speichern.
Hm. Statt dieser Perversion hatte ich die Idee einer anderen Perversion - die Beschriftung mit einer Verschiebung von 1 Pixel zu versehen. ;-) Wie auch immer, direkt zur CD.
 
marketeer:
Hm. Statt dieser Perversion hatte ich die Idee einer anderen Perversion, nämlich das Etikett mit einer 1-Pixel-Verschiebung zu unterlegen. ;-) Wie auch immer, direkt zur CD.
Haben Sie versucht, eine fette Schrift für das Etikett zu verwenden?
 
marketeer:
Hm. Statt dieser Perversion hatte ich die Idee einer anderen Perversion, nämlich das Etikett mit einer 1-Pixel-Verschiebung zu unterlegen. ;-) Wie auch immer, direkt zur SD.
Kann eine Schriftart verwenden, die von sich aus fett aussieht.
Grund der Beschwerde: