Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1105

 
romadd:
Ich kann den IE8 auf der Handelsplattform nicht verwenden, da ich die Registerkarte "Markt" am unteren Rand nicht sehe.

Sie benötigen mindestens die Version 8 des Internet Explorers, um die Marketplace-Schnittstelle zu nutzen. Mit dem IE6 kommen Sie nicht weiter.

Über die Notwendigkeit des IE8 wird in den Protokollen am Anfang des Terminals geschrieben.

 

Was ist mit dem Tresor? Ich gehe über die MQL5-Website zu Profil -> Speicher und kann die Speicherstruktur nicht sehen, da es einfach kein entsprechendes Menü gibt:

Nicht-Menü

 
Der Tresor wird nicht mehr auf der Website angezeigt.
 

Hallo!

Warum in meinem Fall bei der Verwendung von Klassen die Box mit der Liste der Methoden und Variablen in der Klasse nach dem Punkt nicht aufpoppt.dieses Problem passiert genau, wenn die Klasse selbst und ihre Verwendung in verschiedenen Include-Dateien sind.OS Windows 8 64bit.

Wenn Sie Klassenmethoden manuell nach dem Punkt eingeben, funktioniert alles normal und es gibt keine Fehler. Bitte helfen Sie mir, es ist sehr unbequem "im Speicher", mit den Klassen zu arbeiten.

Ich habe versucht, die Plattform neu zu installieren, aber das hat nichts gebracht.

 
lewvik:

Hallo!

Warum in meinem Fall bei der Verwendung von Klassen die Box mit der Liste der Methoden und Variablen in der Klasse nach dem Punkt nicht aufpoppt.dieses Problem passiert genau, wenn die Klasse selbst und ihre Verwendung in verschiedenen Include-Dateien sind.OS Windows 8 64bit.

Wenn Sie Klassenmethoden manuell nach dem Punkt eingeben, funktioniert alles normal und es gibt keine Fehler. Bitte helfen Sie mir, es ist sehr unbequem "im Speicher", mit den Klassen zu arbeiten.

Ich habe versucht, die Plattform neu zu installieren, aber das hat nichts gebracht.

Beschreiben Sie alles im Detail mit Screenshots und Angaben zum Service-Desk.
 
paladin800:

Beschreiben Sie alles im Detail mit Screenshots und Angaben zum Service-Desk.

Ich habe mich vor mindestens einem Monat beworben. Der Service Desk ist stumm wie ein Fisch auf dem Eis. Ich habe das Gefühl, dass sie mich ignorieren. Ich habe mich bereits mit einem anderen Problem beworben, sogar schon früher - keine Reaktion, nicht einmal eine Antwort auf Nachrichten)))
 

Wenn Sie die Größe des Grafikbereichs ändern, in dem die Diagramme platziert sind( dieser Bereich ist inder Abbildung farbig markiert), findet keine Größenänderung statt:

nicht_ereignis

Kann ich erwarten, dass das Größenänderungsereignis in den nächsten Builds des Terminals erscheint?

Ein solches Ereignis wird benötigt, damit der EA die Diagrammfenster nach einer Änderung der Größe des Diagrammbereichs strecken kann.

 
lewvik:

Hallo!

Warum in meinem Fall bei der Verwendung von Klassen die Box mit der Liste der Methoden und Variablen in der Klasse nach dem Punkt nicht aufpoppt.dieses Problem passiert genau, wenn die Klasse selbst und ihre Verwendung in verschiedenen Include-Dateien sind.OS Windows 8 64bit.

Wenn Sie Klassenmethoden manuell nach dem Punkt eingeben, funktioniert alles normal und es gibt keine Fehler. Bitte helfen Sie mir, es ist sehr unbequem "im Speicher", mit den Klassen zu arbeiten.

Ich habe versucht, die Plattform neu zu installieren, aber das hat nichts gebracht.

Include #include diktiert die Dateien, in denen die Klassen beschrieben sind, deren Beschreibungen Sie im Quelltexteditor sehen wollen.
 
C-4:
Fügen Sie #include-Direktiven für die Dateien ein, die die Klassen beschreiben, deren Beschreibungen Sie im Quelltexteditor sehen möchten.
Das Problem ist mit dem Win8-Computer, weil die gleichen Bibliotheken funktionieren gut auf WinXP. Einige Nicht-Standard-Problem. Ich habe das Gefühl, dass acht selbst nicht sehen, die Pfade zu den Dateien. Hat jemand mit Win8 kann dieses Problem getroffen haben?
 
lewvik:
Ich verstehe es, ich kann auf Direktiven einschalten... Das Problem ist mit meinem Win8 PC, die gleichen Bibliotheken funktionieren ordnungsgemäß auf WinXP... Ich habe das Gefühl, dass MT5 auf Win8 nicht den Pfad zu Dateien sehen... Hat jemand über dieses Problem in Win8 bekannt?
Danksagung. Windows 8.1 x64. Ich verwende #include, um meine Klassendatei einzuschließen. Ich deklariere eine Variable meiner Klasse im Bereich der globalen Variablen wie folgt:
CMyclass my1
Im Hauptteil des EA, nach
my1.
Methoden der Klasse erscheinen nicht im EA-Körper. Ich muss die Methoden aus dem Gedächtnis schreiben oder sie aus dem Klassenkörper kopieren.
Grund der Beschwerde: