Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1111

 

Hallo!

Ich habe ein EA geschrieben, es handelt mit einem Raster von Aufträgen, ich glaube, ich habe die Kompilierungsfehler behoben, und es läuft, aber nicht öffnen, um keine! Helfen Sie mir zu verstehen, was falsch ist?

Dateien:
 

Nach dem Upgrade von mt5 auf Version 900 begann der Meta-Editor während der Code-Kompilierung zu fluchen:'{' - zu viele Initialisierungenpro Zeile:

string   tickers_moex[2,3]= {"GZH4","GZM4","GAZP",  "RNH4","RNM4","ROSN"};

die gleiche Zeile in mql4 verursacht den Fehler nicht.

:) Das Terminal wird für tvorex zugeschnitten...

// компилируется только как одномерный массив
string   tickers_moex[6]= {"GZH4","GZM4","GAZP",  "RNH4","RNM4","ROSN"};

 
sealdo:

Nach dem Upgrade von mt5 auf Version 900 begann der Meta-Editor während der Code-Kompilierung zu fluchen:'{' - zu viele Initialisierungenpro Zeile:

die gleiche Zeile in mql4 verursacht den Fehler nicht.

:) Das Terminal wird für tvorex zugeschnitten...

string   tickers_moex[2, 3]= {{"GZH4","GZM4","GAZP"} ,  {"RNH4","RNM4","ROSN"}};


vielleicht ist es "gerechter"?

 
micle:

vielleicht ist das "gerechter"?

Ich danke Ihnen! Ja, das tut sie. Aber der Compiler hat auch dieses Format akzeptiert.
 

Weiß jemand, wie das Problem zu lösen ist?

Es gibt eine Reihe von Indikatoren, die eine DLL verwenden, die wiederum von WinLicense verpackt wird

Der Komplex funktioniert unter MT4 ohne Probleme

Der Komplex funktioniert ohne Probleme für MT5, wenn er auf dem Chart des bereits gestarteten Terminals installiert wird. Wenn das Terminal entladen ist, will es nicht starten - hängt sich beim Start auf. Wenn Sie also vor dem Entladen des Terminals zu dem Profil ohne den Komplex wechseln, wird das Terminal normal geladen. Außerdem funktionieren das Terminal und der Komplex normal, wenn Sie nach dem Start auf das Profil mit dem Komplex wechseln.

(...oder sagen Sie mir wenigstens, wie ich mit diesem Problem umgehen soll)

 
wtvirtual:

Weiß jemand, wie das Problem zu lösen ist?

Es gibt eine Reihe von Indikatoren, die eine DLL verwenden, die wiederum von WinLicense verpackt wird

Der Komplex funktioniert unter MT4 ohne Probleme

Der Komplex funktioniert ohne Probleme für MT5, wenn er auf dem Chart des bereits gestarteten Terminals installiert wird. Wenn das Terminal entladen ist, will es nicht starten - hängt sich beim Start auf. Wenn Sie also vor dem Entladen des Terminals zu dem Profil ohne den Komplex wechseln, wird das Terminal normal geladen. Außerdem funktionieren das Terminal und der Komplex normal, wenn Sie nach dem Start auf das Profil mit dem Komplex wechseln.

(...oder sagen Sie mir wenigstens, wie ich mit diesem Problem umgehen soll)

Ich denke, Sie müssen sich an den Servicedesk wenden und die Indikatorcodes beifügen.
 
barabashkakvn:
Ich denke, Sie sollten sich an den Servicedesk wenden und die Indikatorcodes beifügen.
Können Sie mir sagen, wo, servicedesk ist wo? :)
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Kommunizieren Sie mit den Entwicklern über Service Desk!

MetaQuotes, 2010.03.08 22:02

Jedes neue Softwareprodukt enthält unweigerlich Fehler, die selbst durch gründliche Tests innerhalb eines Unternehmens nicht immer entdeckt werden können. Deshalb schenken wir allen Berichten der Nutzer über Probleme in unseren Programmen so viel Aufmerksamkeit, dass wir unser Bestes tun, um auf jeden dieser Berichte zu reagieren.

Um das Feedback an die Endbenutzer der MetaTrader 5-Plattform zu verbessern, haben wir einen Service Desk-Bereich im Benutzerprofil jedes MQL5 Community-Benutzers eingerichtet. Jeder registrierte Benutzer kann einen Bericht über ein bestimmtes Problem senden, das in unserem Produkt entdeckt wurde.

Wozu dient der neue Bereich, wenn es auch vorher schon für jeden registrierten Benutzer möglich war, einen Fehlerbericht im Forum zu schreiben? Der Punkt ist, dass Service Desk direkt in den entsprechenden Bereich des internen Groupware-Systems TeamWox integriert ist, das von unseren Entwicklern verwendet wird. Das bedeutet, dass jeder Arbeitstag bei MetaQuotes Software Corp. mit einer Überprüfung der eingehenden Anfragen zu den in unseren Produkten festgestellten Problemen beginnt.

Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, alle Fehler direkt an unsere Entwickler über den Service Desk zu melden. Ihre Nachricht wird sofort an unsere Testabteilung, den technischen Support und die Entwickler der Handelsplattform weitergeleitet. Jeder vom Service Desk übermittelte Fehlerbericht wird geprüft und entweder nach der Fehlerbehebung geschlossen oder für eine Entscheidung in der Zukunft zurückgestellt.


Wir bitten Sie, jeden Fehler über ein separates Fehlerberichtsformular zu melden und dabei bestimmte Regeln zu beachten:

  1. Der Antrag enthält nur eine Problembeschreibung, so dass Sie sich auf die Lösung des Problems konzentrieren können, ohne bei der Bearbeitung und Diskussion des Antrags klären zu müssen, was behoben wurde oder nicht.
  2. Geben Sie in der Betreffzeile der Bewerbung eine kurze Beschreibung des Problems an, damit sie in der Liste der Bewerbungen immer gefunden werden kann.
  3. Beschreiben Sie zu Beginn des Antrags kurz das festgestellte Problem, z. B:
  4. Beschreiben Sie detailliert die Maßnahmen, mit denen das Problem reproduziert werden kann. Fügen Sie ggf. Screenshots der Anwendung bei, auf die in der Beschreibung Bezug genommen wird, z. B:
  5. Beschreiben Sie das erzielte Ergebnis. Zum Beispiel:
  6. Beschreiben Sie das erwartete Ergebnis. Zum Beispiel,
  7. Geben Sie die zur Reproduktion des Fehlers erforderlichen Details an, z. B:
  8. Melden Sie zusätzliche Details, die bei der Suche nach einer Lösung helfen können. Zum Beispiel,
Alle beschriebenen Empfehlungen beruhen auf unseren eigenen, langjährigen Erfahrungen mit unseren Kunden, und wir würden uns freuen, wenn Sie sich daran halten würden. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Fehler finden, denn nur gemeinsam mit Ihnen können wir sie finden und in kürzester Zeit beheben. Wir werden versuchen, mit Ihrer Hilfe das beste Handelsterminal für Sie zu erstellen!

 

Ist es möglich, die Breite der Spalte"Link" in der Tabelle der Profilzahlungen zu vergrößern? Andernfalls nehmen alle Zeilen der Tabelle jeweils zwei Spalten ein - und das sieht nicht gut aus.

Link

 

Es wird eine fragwürdige Meldung angezeigt.

Angenommen, ich kompiliere das Skript AAA.mq5 in MetaEditor

void OnStart()
{
        Print( TimeCurrent() );
}

Ich gehe zu MetaTrader - führe es aus - alles ist in Ordnung, die Zeit wird korrekt angezeigt

Dann bearbeite ich das Skript und mache einen Fehler - ich beginne erneut zu kompilieren. Dann gehe ich zurück zu MetaTrader - führe das Skript aus (und ignoriere den Fehler) - und erhalte den folgenden Eintrag auf der Registerkarte "Experten": 'AAA.mq5' erfolgreich kompiliert

Dort sollten logischerweise ein Kompilierungsfehler und ein rotes Symbol erscheinen

Grund der Beschwerde: