Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1098

 
MetaDriver:

Slawa, warum gibt es kein Analogon für die Indikatoren? Ich zum Beispiel brauche wirklich eine. Ist das eine prinzipielle Idee, oder ist man einfach nur faul?

Es gibt eine Analogie. ChartIndicatorDelete. Wird in SimplePanel für die Selbstlöschungsanzeige verwendet
 
stringo:

gibt es ein Cish-Standard-Gegenstück: exit

Erwägen Sie

!!! Sehr sogar.
 
MetaDriver:
!!! Sehr zustimmend.
Ja, Kontakt! )
 
stringo:
Es gibt eine Analogie. ChartIndicatorDelete. Wird in SimplePanel für die Selbstlöschungsanzeige verwendet
Nach Mamadysh über Paris. ;)
 

Im Allgemeinen habe ich alles getan, der Laptop fährt nicht herunter, geht nicht in den Ruhezustand usw., aber wenn nur das Terminal läuft und es verlassen, dann fährt nur das Internet herunter, aber sonst funktioniert alles. In den Interneteinstellungen ist die Leerlaufzeit nie

Im Allgemeinen weiß ich nicht, was zu tun ist, es passiert nur mit dem Terminal


 
Zeleniy:

Im Allgemeinen habe ich alles getan, der Laptop fährt nicht herunter, geht nicht in den Ruhezustand usw., aber wenn nur das Terminal läuft und es verlassen, dann fährt nur das Internet herunter, aber sonst funktioniert alles. In den Interneteinstellungen ist die Leerlaufzeit nie

Im Allgemeinen weiß ich nicht, was zu tun ist, dies geschieht nur mit dem Terminal


Überprüfen Sie die Energieverwaltung der Netzwerkadapter:

Stromzufuhr:

 
Kompilierungsfehler
#define  SAMPLE( ab1,  ab  ) //ошибка
#define SAMPLE( abc_, abc ) //ошибка
//
#define  SAMPLE( aa1, aa2 ) //нормально
#define  SAMPLE( aa1, ab  ) //нормально
Der Fehler tritt auf, wenn die ersten n Zeichen der beiden Parameter gleich sind, z. B. ab1 und ab, und der zweite Parameter nur aus n Zeichen besteht
 
Im folgenden Beispiel funktioniert die Initialisierungsliste nicht
class A {
public:
template<typename T> A( T b ) : a( b ) { /**/ }
        long a;
};

void OnStart()
{
        long l = 10;
        A a( l );
        Print( a.a ); //какое то большое случайное число, а должно быть 10
}

und wenn ja

template<typename T> A( T b ) : a( b ) { a = b; }
dann ist alles in Ordnung
 

Was ist mit den Artikeln passiert?

Werden sie jetzt nach Bewertung angezeigt? Können Sie eine Anzeige der Artikel nach Veröffentlichungsdatum hinzufügen?

Статьи по MQL5
Статьи по MQL5
  • www.mql5.com
Статьи по программированию на языке MQL5
 
barabashkakvn:

Was ist mit den Artikeln passiert?

Werden sie jetzt nach Bewertung angezeigt? Können Sie eine Anzeige der Artikel nach Veröffentlichungsdatum hinzufügen?

Auch die Anzeige des Veröffentlichungsdatums (und die Sortierung/Suche nach dem Datum) in der Codobase-Programmliste wird sehr vermisst.
Grund der Beschwerde: