Kritik an MetaTrader 5 auf den FORTS - Seite 7

 
kylinar2012:

Das Problem ist: Ich handele mit dem FORTS, ich handele mit dem Index, über MT5 in der Open, und bei starken Marktbewegungen (in der Regel bei der Eröffnung des Handels oder starke Nachrichten) werden keine Kerzen auf den Charts gezeichnet (bis zu 5 Kerzen auf den Minuten), d.h. es sieht so aus, als ob der Chart einfriert. Ich verwende auch den Marktpreis-Indikator, der den aktuellen Preis auf dem Bildschirm anzeigt, so dass dieser Preis auch nicht mit dem realen - aktuellen, bis zu 1000 Pips Preis übereinstimmt. Obwohl im Horoskop alles normal ist, entspricht alles.

Was passiert in diesem Fall im "Becher"? Ist er leer, wird er aktualisiert oder steht er?
 
Ich habe auch festgestellt, dass die Tumblr-Ausgabe die Aktualisierung der Charts stark verlangsamt. Natürlich, wenn im Becher selbst intensiv gewurstet wird.
 
kylinar2012:

Man sagt hier, dass MT5 schnell ist, aber das passt nicht zu mir.

Das Problem ist: Ich handele auf dem FORTS, ich handele den Index, durch MT5 in der Open, und bei starken Marktbewegungen (in der Regel bei der Eröffnung des Handels oder starke Nachrichten) die Charts sind nicht gerendert Kerzen (auf die Minuten bis zu 5 Kerzen), dh als ob der Zeitplan friert .

Dies führt zu einer unvermeidlichen Verzögerung bei der Darstellung von Diagrammen.

Entfernen Sie alle benutzerdefinierten Indikatoren und überprüfen Sie sie.

 
Renat:

Es gibt gesperrte benutzerdefinierte Indikatoren, die die Berechnungsflüsse eines bestimmten Instruments unterbrechen/einfrieren, was zu einer unvermeidlichen Verzögerung bei der Diagrammerstellung führt.

Entfernen Sie alle benutzerdefinierten Indikatoren und überprüfen Sie sie.

Und ist es möglich, dem Terminal beizubringen, den Benutzer darüber zu informieren, dass der Chart-Handler zu verzögern begann? Zum Beispiel, um das Diagramm auszugrauen, wenn der Indikator seit mehr als X Sekunden keinen Wert mehr geliefert hat.
 
aytugan:
Ist es möglich, dem Terminal beizubringen, den Benutzer zu informieren, wenn der Chart-Handler zu langsam wird? Zum Beispiel, um das Diagramm grau zu färben, wenn der Indikator seit mehr als X Sekunden keinen Wert mehr geliefert hat.

Ja, genau das haben wir vor.

Zumindest wird in das Protokoll geschrieben, wenn der Indikator dreimal hintereinander länger als eine Sekunde pro Tick zählt.

 

das Protokoll ist für den Endnutzer nicht sehr übersichtlich

es ist besser, auf dem Diagramm visuell zu zeigen, dass ein bestimmter Indikator hinterherhinkt, so dass der Benutzer dem Autor des Indikators schreiben kann, was er davon hält

 
Bitte beraten Sie mich. Die Registerkarte Markt ist nicht sichtbar, wenn Sie mit dem Eröffnungsbroker arbeiten. Wie kann ich es erscheinen lassen?
 
Gadkiy:
Können Sie mir einen Tipp geben? Die Registerkarte "Markt" ist nicht sichtbar, wenn Sie bei der Broker-Eröffnung arbeiten. Wie kann ich es erscheinen lassen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Renat, 2014.02.18 10:09

Sie benötigen mindestens Version 8 des Internet Explorers, damit die Marktplatz-Schnittstelle funktioniert. Der IE6 wird nicht verschwinden.

Die Notwendigkeit von IE8 wird beim Start des Terminals in den Protokollen vermerkt.


 
barabashkakvn:


Ich danke Ihnen vielmals.
 

Was die Geschwindigkeit angeht, sehe ich einen kleinen Vorteil! Hat jemand die Geschwindigkeit vonTSLab Plaza2 mit der von MT5 verglichen? Sie sollten ungefähr gleich groß sein?

ps

das Band sollte auf jeden Fall gemacht werden

Grund der Beschwerde: