Wünsche für MT5 - Seite 108

 
Heute gab es ein Update auf den Build 851. Was sind die Änderungen? Normalerweise wird im Thema Liste der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds im Voraus geschrieben.
 
tol64:
Heute gab es ein Update auf den Build 851. Was ändert sich? Normalerweise schreiben sie Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds im Voraus.

Eine Ankündigung wurde hinzugefügt. Es ist schon lange her, dass wir etwas Gutes gebaut haben. )

P.S. Vielen Dank für die Visualisierung der Warnungen und die Möglichkeit, sie in der Grafik zu kontrollieren. Ich hatte nicht erwartet, dass es so schnell geht. )

 

Es wäre schön, einen Tooltip für CBMPButton und CButton hinzuzufügen. Auch für den CButton konnte ich keine Möglichkeit finden, ihn visuell inaktiv zu machen. Deaktivieren funktioniert nicht.

Und es wird ein Tisch benötigt!

 

Beim Schreiben umfangreicher Anwendungen vermehren sich die globalen Variablen exponentiell. Statische Klassenfelder retten die Situation teilweise, aber sie sind immer noch im globalen Bereich sichtbar.

Ich schlage vor, eine statische Klasse ähnlich wie in .NET zu entwickeln, mit Initialisierung der Felder im Klassenkörper.
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Глобальные переменные - Документация по MQL5
 

Besteht die Möglichkeit, dass globale Variablen mehr als nur doppelt vorhanden sind?

Der Traum ist es, eine universelle Variable zu haben, in der sowohl eine Struktur als auch ein Array gespeichert werden kann)

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Глобальные переменные - Документация по MQL5
 
Und es wäre toll, wenn der MT5 für IOS einen Expert Advisor für den Handel haben könnte.
 

Ein Wunsch für MetaEditor!

In Anbetracht der Neuerungen, die in den neuen Builds von mt4 und mt5 gemacht wurden, wie z.B. der einheitliche Compiler, schlage ich vor, ein einziges Trading-Terminal (ETT) zu schaffen, das die Plattformen mt4 und mt5 kombiniert, und demETT einen Offline-Strategie-Tester hinzuzufügen, der von den Entwicklern in Version 5 aus irgendeinem Grund vergessen wurde und so die Popularität von mql5 verringert hat. Und der Traum, die Hilfe in mql hinzuzufügen, wie es in der vierten Version gemacht wurde, aber aus irgendeinem Grund wurde es in der fünften Version entfernt (es gab nicht genug Zeit, um so viel Platz unterzubringen), und auch die Code-Ersetzung in mql hinzuzufügen.

 
Sayber:

Ein Wunsch für den MetaEditor!

.........

Ich wünschte, ich könnte die Hilfe in mql hinzufügen, wie sie in Version 4 gemacht und in Version 5 aus irgendeinem Grund entfernt wurde (nicht genug Zeit, um so viel hineinzupacken), und auch die automatische Ersetzung von Code in mql hinzufügen.

Nach ein paar Monaten der Verwendung des standardmäßigen mql5-Hinweises wird dieser "Traum" Sie nur noch zum Lächeln bringen. Und in sechs Monaten werden Sie es selbst nicht mehr brauchen - es ist bequemer, den Editorbereich direkt für die Bearbeitung zu nutzen.

Die übrigen Wünsche sind sehr willkommen.

 
MetaDriver:

Ich versichere Ihnen, dass die Bequemlichkeit eine reine Gewohnheitssache ist. Nach ein paar Monaten der Verwendung der mql5-Standardhilfe wird dieser "Traum" Sie nur noch zum Lächeln bringen. Und nach sechs Monaten werden Sie es selbst nicht mehr brauchen - es ist bequemer, den Editorbereich direkt zur Bearbeitung zu nutzen.

Der Vorteil der vierfachen Hilfe bestand darin, dass sie den Code nicht verdeckte und bei der Kodierung nicht verloren ging. Grob gesagt, könnte man schummeln.

Aber man muss den Fünf-Viertel-Bildschirm auf den zweiten Monitor legen, sonst wird er ständig "versteckt". Nun, oder Alt-Tab zum Kämpfen, aber das ist nicht sehr praktisch.

Und das Hilfe-Unterfenster selbst wurde durch Esc-up perfekt versteckt, also erwähnen Sie kein Leerzeichen )

ps: eh, warum ich? geht immer noch nicht...

 
komposter:

Der Vorteil der vierfachen Hilfe bestand darin, dass sie den Code nicht verdeckte und bei der Kodierung nicht verloren ging. Grob gesagt, könnte man schummeln.

Die Fünf-Viertel-Hilfe hingegen muss auf den zweiten Monitor geworfen werden, sonst wird sie immer "versteckt". Nun, oder Alt-Tab zum Kämpfen, aber das ist nicht sehr praktisch.

Und das Hilfe-Unterfenster selbst wurde von Esc-up perfekt versteckt, also sprechen Sie nicht von Platz)

Ja, das tun sie... Leider unterstützt Windows nicht die Einstellung eines Fensters auf den Modus "Über allem" auf der Ebene der Standardschaltflächen. Ich habe ein solches Programm auf meinem alten Rechner benutzt. Wenn Sie es wirklich wollen, können Sie im Internet suchen. Es ist nicht schwer zu finden.

ps: eh, warum ich? geht immer noch nicht...

Ja, das hört sich gut an.
Grund der Beschwerde: