Das war's Leute, gebt eure Systeme auf, der Gral ist erschaffen. Stellen Sie sich für den Gral an :o)) - Seite 9

 
elugovoy:

Wie auch immer man es nennt... so segelt es.)

Der Gral erntet nach seinem eigenen Muster. Es wird bald auf den Markt kommen.
 
Der Zahltag naht... Wollen, wollen, wollen, wollen..... Für welche stehe ich an?
 

Guten Tag zusammen!

Graal und Super Mosquito verkauften EUR/USD. Der Roboter erzielt einen Gewinn von 100pp(5 Ziffern).

 
Vergangenheit der Markt verkaufen wollen Ich denke, heute erwarten Sanktionen auf Ihre Branche
 
IvanIvanov:
Ich glaube, Sie erwarten heute Sanktionen gegen Ihre Niederlassung.
Sie lassen sich viel Zeit, ich bin noch nicht einmal an der Reihe. Es ist schon lange her, dass ich mich beworben habe.
 
SAASA_IVANOV:
Es hat lange gedauert, und ich bin noch nicht einmal an der Reihe. Es ist schon eine Weile her, dass ich mich beworben habe.
Wenn es so schön ist, ist Geduld kein Hindernis.
und was Sie jetzt tun, führt dazu, dass Sie aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden.
 
IvanIvanov:
Wenn es so schön ist, ist Geduld kein Hindernis.
und bei dem, was Sie jetzt tun, droht Ihnen ein Ausschluss aus der Gemeinschaft.
In Ordnung, dann nehme ich die Werbung heraus. Warten wir den Markt ab.
 

Gralstest. StopLoss=35pp.+ Trallinstop.-d.h. Stoploss wird nachgezogen.


 

Advisor mit StopLoss=350pps (5-Snap) . Kein Trailing-Stop.


 

Wenn Sie sich den Wert der "Fehler in den Diagrammen" genauer ansehen, werden Sie feststellen, dass Sie keinen Gral haben.

Dies zeigt auch die Art des Diagramms: Es gibt kein Wachstum am Ende des Testzeitraums (nur dort, wo es keine Übereinstimmungsfehler gibt).

Grund der Beschwerde: