Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 943

 
Beim Testen ist MQL5 Cloud Network nicht aktiviert, kein Häkchen im Kontextmenü "use /MQL5 Cloud Network", es gibt 1 Guthaben auf der Waage. Gestern hat noch alles funktioniert.
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
nasdaq:
Beim Testen ist MQL5 Cloud Network nicht aktiviert, kein Häkchen im Kontextmenü "use /MQL5 Cloud Network", es gibt 1 Guthaben auf der Waage. Gestern hat noch alles funktioniert.
Nicht genug Credits.
 
nasdaq:
Beim Testen ist das MQL5 Cloud Network nicht aktiviert, das Kontextmenü "use /MQL5 Cloud Network" hat kein Häkchen und das Guthaben beträgt 1 Credit. Gestern hat noch alles funktioniert.

Was steht im Logbuch?

Wie hoch ist Ihr Saldo?

 
alexvd:
Es besteht der Verdacht, dass die Übertragung von 4 ohne Berücksichtigung der Merkmale von 5 erfolgt sein könnte. Und die CPU-Belastung und das Candlestick-Rendering sind nur eine Folge von zu schweren Berechnungen oder Wartezyklen usw. in OnCalculate.

Es funktionierte gut mit dem nächsten Build, scheint, dass das Problem in MT5 war, und nicht in meine Indikatoren.

Allerdings beginnt terminal.exe immer noch CPU zu laden, wenn der Preis sich stark ändert

 
nasdaq:
Beim Testen ist MQL5 Cloud Network nicht aktiviert, kein Häkchen im Kontextmenü "use /MQL5 Cloud Network", es gibt 1 Guthaben auf der Waage. Gestern hat noch alles funktioniert.
Füllen Sie Ihr Konto auf - Sie müssen mehr als 1 Guthaben haben, um Cloud-Agenten zu nutzen
 

Es gibt eine einfache Anwendung, die aus einem Eingabefeld mit einem Preis und einer horizontalen Linie besteht:

class CMyApp : public CAppDialog {
private:
   CEdit             m_edit;
   CChartObjectHLine m_line;
...
};

Es soll zwei Dinge bewirken: 1) wenn ein neuer Preiswert in das Feld eingegeben wird, sollte die Zeile um diesen Preis verschoben werden, 2) wenn die Zeile verschoben oder der Zeilenpreis bearbeitet wird, sollte der neue Preis (Zeilen) im Eingabefeld angezeigt werden. Mit dem ersten Teil gibt es kein Problem. Die Frage auf der zweiten: ist es möglich, Event-Map zu verwenden, um Preisänderung Ereignis (oder jedes andere Ereignis von nicht-steuernden Objekt) zu fangen? Ich dachte, dass für diesen Zweck sollte ich ON_EXTERNAL_EVENT(event,handler) verwenden, aber egal wie ich drehte sich um, es funktioniert nicht. Daher noch ein paar Fragen:

  • Wozu dient ON_EXTERNAL_EVENT(event,handler), und gibt es ein einfaches Beispiel für seine Verwendung?
  • Wenn Sie Linienereignisse nicht mit einer Karte abfangen können, müssen Sie die Linie in OnChartEvent() überprüfen:
void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)
{
//---
   app.ChartEvent(id, lparam, dparam, sparam);
   app.OnChangeLine(id, lparam, dparam, sparam);
}

Oder gibt es eine andere Lösung?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 

Ich habe ein merkwürdiges Verhalten am Signalteilnehmerterminal entdeckt.

1. Beim Schließen einer Position (mit Stopps oder Griffen) erscheint im Teilnehmerterminal ein Protokoll:

2013.03.20 20:58:39 Signal '5002359': kann Geschäft #5652339 nicht kopieren, verkaufe 0.60 CHFJPY zu 101.448, wahrscheinlich ist die Position bereits geschlossen

Die Stelle ist jedoch vorhanden und wird nicht geschlossen. Nach dem Nachladen des Terems wird diese Position normal geschlossen. Die Situation wiederholt sich fast ständig, insbesondere wenn die Position von einem Anbieter korrigiert wird.

2. Das Problem mit den Haltestellen. Es erscheint ein Eintrag im Protokoll des Teilnehmerendgerätes:

2013.03.21 07:05:54 Signal '5002359': Synchronisation wird verschoben, Verarbeitung von Handelsaktionen deaktiviert

2013.03.21 07:05:54 Signal '5002359': Synchronisation abgebrochen, kann Position nicht korrigieren [sell 0.10 AUDCHFL 0.9813 sl: 0.9867 tp: 0.9766]

2013.03.21 07:05:54 Trades '5002359': failed modify sell 0.10 AUDCHFL sl: 0.9867, tp: 0.9766 -> sl: 0.9867, tp: 0.9766 [Invalid stops]

Die Stops sind beim Provider richtig gesetzt, der Abstand zur Position ist korrekt (bei diesem Symbol liegt das Niveau der Stops bei 15 Pips, ganz grob die untere Grenze des SL bei 0,9842). Gleichzeitig werden auch die Haltestellen selbst festgelegt! Das Traurigste ist, dass die Synchronisierung(Verarbeitung von Handel Aktionen deaktiviert) für ALLE Symbole. Ein Neustart des Terems hilft nicht, ich muss das Kopieren von Stopps deaktivieren, um die Synchronisierung fortzusetzen.

/// Hinzugefügt: Der Verkäufer hat die Haltestellen absichtlich auf obszöne Abstände verteilt - der Fehler blieb bestehen!

3. Der Abonnent hat keine Möglichkeit, auf die Änderungen der Haltestellen des Anbieters zu reagieren (Umzüge). Überhaupt nicht! Ein Neustart des Terminals hilft nicht.

------------------------

Der Abonnent hat Windows Server 2003 R2 Standart Edition SP2.

Terminal Version 778.

Eine Kopie ging an den Servicedesk.

 
Rone:

Oder gibt es eine andere Lösung?

Wenn ein Objekt geändert wird, wird das Ereignis CHARTEVENT_OBJECT_CHANGE empfangen. Der Parameter sparam enthält den Namen des Objekts. D.h. es sollte so geschrieben werden:

if(id==CHARTEVENT_OBJECT_CHANGE && sparam==m_line.Name())
  {
   m_edit.Text("значение которое нужно отобразить");
  }

Wo Sie sie unterbringen (in einer separaten Methode oder im Körper des Handlers), ist Ihre Entscheidung.


Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 

Hallo zusammen!

Leute, die es wissen. Ich habe einen EA in mq5 geschrieben (mein erster EA) und führe ihn aus. Ich versuche, Aufträge zu eröffnen (sofortige Ausführung), aber der Stop Loss ist nicht gesetzt (obwohl er im Code steht). Ich habe keinen Fehler bei der Auftragsausführung gesehen, aber ich habe auch keinen Stop-Loss gesehen. Ich habe in den FAQ nachgeschaut und verschiedene Methoden zum Einstellen von Aufträgen ausprobiert. Ich habe auch versucht, die Bibliotheksverbindung zu nutzen. Alles öffnet sich ohne Fehler, aber kein Stop-Loss.

Ich denke, es könnte am mq5 selbst liegen. Ich verwende Alpari. Ich habe ein Testkonto, und es wäre schade, wenn ich damit keinen Erfolg hätte.

Mit freundlichen Grüßen,

Sergej

 

Sergey5347:  Написал советник в mq5 (мой первый советник), запускаю его. Ордера (мгновенного исполнения) открываются, а стоп лоссы по факту не проставляются (хотя в коде есть). По отработке ордеров никаких ошибок нет, а стоп лоссов по факту нет. Я тогда залез в хелпы и попробовал разными способами задавать ордера. Пробовал и с подключением библиотеки. Все без ошибок открывается а стоп лоссов нет.

Sie müssen prüfen, welchen Ausführungsmodus der Broker hat. Und sehen Sie, wie sich die Handelsanfragen zwischen den Modi unterscheiden.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса - Документация по MQL5