Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 806

 

DieEntwickler.

Es gibt keine Beschreibung der MqlTradeTransaction-Struktur im Referenzbuch, ist das normal oder was?

 
Interesting:

DieEntwickler.

Es gibt keine Beschreibung der MqlTradeTransaction Struktur in der Referenz, ist das normal oder was?



Struktur des Handelsgeschäfts

Aktualisieren Sie Ihre Hilfedatei manuell, wenn sie nicht automatisch aktualisiert wird.

 
Rosh:

Struktur des Handelsgeschäfts

Aktualisieren Sie Ihre Hilfe manuell, wenn sie nicht automatisch aktualisiert wird.

Danke, ich werde die Hilfe wohl manuell hochladen müssen.
 

Bitte erklären Sie mir die folgende Situation. Ich habe das folgende Bild des Optimierers:

Fahrplan des Optimierers

Soweit ich es verstehe, gibt es eine Reihe von Pässen, die ungefähr den gleichen optimierten Wert haben (in diesem Fall das Gleichgewicht), und dieser Wert ist maximal. Wenn ich jedoch die Tabelle mit den Optimierungsergebnissen aufrufe, sehe ich nicht viele Zeilen mit demselben Wert und unterschiedlichen Parametern. Wie kann das sein?

 
marketeer:

Bitte erklären Sie mir die folgende Situation. Ich habe das folgende Bild des Optimierers:

Soweit ich es verstehe, gibt es eine Reihe von Pässen, die ungefähr den gleichen optimierten Wert haben (in diesem Fall das Gleichgewicht), und dieser Wert ist maximal. Wenn ich jedoch die Tabelle mit den Optimierungsergebnissen aufrufe, sehe ich nicht viele Zeilen mit demselben Wert und unterschiedlichen Parametern. Wie kann das sein?

Erstens besteht der blaue Balken oben zwar aus sehr unterschiedlichen Salden, aber aufgrund der Skalierung sind sie im Vergleich zu den ausgesprochen schlechten Salden unten fast gleich. Zweitens: Sortieren Sie, indem Sie auf die rechte Spalte klicken (je nachdem, nach welcher Spalte Sie sortieren möchten). Wenn nach Saldo, klicken Sie auf die Kopfzeile des Saldos.
 
Urain:
Erstens kann der blaue Balken oben aus sehr unterschiedlichen Salden bestehen, aber aufgrund der Skalierung sind sie fast gleichwertig mit den ausgesprochen schlechten Salden am unteren Rand. Zweitens: Sortieren Sie, indem Sie auf die rechte Spalte klicken (je nachdem, nach welcher Spalte Sie sortieren möchten). Wenn das Gleichgewicht, müssen Sie auf die Kopfzeile Gleichgewicht klicken.
Natürlich geht es mir um die Sortierung nach Saldo. Aber es gibt nicht so viele Durchgänge in der Nähe des Maximums - ja, es gibt einige, aber nicht mehrere Dutzend, wie auf dem Bild zu sehen. Der Skala nach zu urteilen, sollten die Unterschiede spürbar sein. Beurteilen Sie selbst, für das gepostete Bild sind die ersten maximalen Saldenwerte in der Tabelle: 956, 909, 865, 784, 692, 607, 438, 362, 332, weitere weniger.
 

Ich habe eine Teilantwort in der Hilfe gefunden:

Während der genetischen Optimierung werden auf der Registerkarte "Ergebnisse" keine Passagen mit demselben Ergebnis angezeigt

Aber dann stellt sich eine große Frage: Wie kann ich Informationen über die Parameterwerte derjenigen Durchgänge erhalten, die in dieser Tabelle nicht aufgeführt sind? Und wozu wird das getan? Wie kann ich die Ergebnisse der genetischen Optimierung analysieren, wenn nicht der gesamte Satz der optimalen Werte angezeigt wird?

 
marketeer:

Ich habe eine Teilantwort in der Hilfe gefunden:

Während der genetischen Optimierung werden auf der Registerkarte "Ergebnisse" keine Passagen mit demselben Ergebnis angezeigt

Aber dann stellt sich eine große Frage: Wie kann ich Informationen über die Parameterwerte derjenigen Durchgänge erhalten, die in dieser Tabelle nicht aufgeführt sind? Und wozu wird das getan? Wie kann ich die Ergebnisse der genetischen Optimierung analysieren, wenn nicht der gesamte Satz der optimalen Werte angezeigt wird?

Es ist eine Verschwörung. Man wird Ihnen etwas von Sparsamkeit und Sorge um Ihren Nächsten erzählen. Aber geben Sie nicht nach, wir sind auf Ihrer Seite.

 

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter - sehen Sie nicht, dass die Zeit nicht der realen Zeit entspricht, sie läuft im Durchschnitt 10 Sekunden voraus. Jeder kompetente Mathematiker wird Ihnen sagen, dass dies schlecht für das Pipsing ist, sehr schlecht.

 
MetaDriver:

Es ist eine Verschwörung. Sie werden dir sagen, du sollst Geld sparen und dich um deine Mitmenschen kümmern. Aber gib nicht nach, wir sind auf deiner Seite.

Ich sage Ihnen, früher habe ich Raketen auf die Vereinigten Staaten gerichtet.
Grund der Beschwerde: