Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 397

 
TEXX:

Ehrlich gesagt, ist das Bullshit....

Wozu braucht man einen Bojan?

Eine Position ist immer eine; es kann mehrere Aufträge geben, die an ihrer Bildung beteiligt waren, und jeder Auftrag wird zu einem anderen Preis ausgelöst. Welchen Preis sollten wir in Bezug auf die durch mehrere Aufträge gebildete Position festlegen? Die Entwickler haben sich für diese Option entschieden. Dies ist die gleiche Variante, die auch in den Banken verwendet wird.

Übrigens, eine wichtige Frage: Wie hoch ist die Gewinnschwelle bei einer Position, die aus mehreren Aufträgen besteht?

 
Yedelkin:

Eine Position ist immer ein einzelner Auftrag; es kann mehrere Aufträge geben, die an ihrer Bildung beteiligt waren, und jeder Auftrag wird zu einem anderen Preis ausgelöst. Welcher Preis sollte in Bezug auf die durch mehrere Aufträge gebildete Position angegeben werden? Die Entwickler haben sich für diese Option entschieden. Dies ist die gleiche Variante, die auch in den Banken verwendet wird.

Übrigens, eine wichtige Frage: Wie hoch ist die Gewinnschwelle bei einer Position, die aus mehreren Aufträgen besteht?

Korrektur - es handelt sich eher um einen durchschnittlichen Eröffnungspreis einer Position (als Aggregat aller Transaktionspreise) als um eine CU. Bei einer BU sind zumindest einige Tauschgeschäfte zu berechnen.
 
Interesting:
Berichtigung - es handelt sich eher um einen durchschnittlichen Eröffnungspreis (als Aggregat aller Transaktionspreise) als um einen BU. Bei einem Kauf sind zumindest einige Tauschgeschäfte zu berechnen.
Sie werden alle Ihre Fragen für TEX beantworten :)
 
Yedelkin:
Sie werden alle Ihre Fragen für TEX beantworten :)
Natürlich nicht, ich wollte das nur klarstellen. Und im Prinzip ist es doch egal, ob es sich um CU handelt (ich verwende diesen Begriff selbst oft in Bezug auf den Preis einer Gesamtposition)...
 

Nach dem Upgrade auf die 458er-Bauweise kam eine Sache ans Licht. Ich konnte sie lokalisieren:

void OnStart()
  {
   short real_index=-1;
   real_index++;
   real_index++;
   real_index++;
   real_index++;
   real_index++;
   if(real_index<0)
     {
      Print(__FILE__," ",__FUNCTION__,": real_index=",real_index,"<0, программа выгружается");
      return;
     }
   Print(__FILE__," ",__FUNCTION__,": real_index=",real_index);
   for(uchar u=0;u<real_index;u++)
      //for(char u=0;u<real_index;u++)   //Если поменять uchar на char - результат тот же.
     {
      Print(__FILE__," ",__FUNCTION__,": uchar u=",u,", real_index=",real_index);
     }
  }

Nach der Kompilierung erscheint eine Warnung, die dazu führt, dass die for-Schleifenanweisung nicht ausgeführt werden kann. XP, 32.

Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор цикла for
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор цикла for
  • www.mql5.com
Основы языка / Операторы / Оператор цикла for - Документация по MQL5
 
Yedelkin:

Nach dem Upgrade auf die 458er-Bauweise kam eine Sache ans Licht. Ich konnte sie lokalisieren:

Nach der Kompilierung erscheint eine Warnung, die dazu führt, dass die for-Schleifenanweisung nicht ausgeführt werden kann. XP, 32.

Ja, ich hatte 3 oder so von diesen Vorfällen beim Upgrade auf 458 build....

Ich habe nicht nachgeforscht, sondern nur die Variablentypen geändert.....

 
Yedelkin:

Nach dem Upgrade auf die 458er-Bauweise kam eine Sache ans Licht. Ich konnte es lokalisieren:

Nach der Kompilierung erscheint eine Warnung, die dazu führt, dass die for-Schleifenanweisung nicht ausgeführt werden kann. XP, 32.

Ja, es liegt ein Fehler vor. Wir werden es in Ordnung bringen.

Vielen Dank für die Nachricht.

 
stringo:

Haben Sie nur lokale Vertreter?

Diese Situation wird in Kürze behoben werden.

Build 450. Win XP SP3. Der Optimierer generiert während des Testens häufig Fehler, oft mit Verbindungsabbruch des Agenten (sowohl lokal als auch remote):

2011.05.27 15:26:24 Core 1 slow agent fehlgeschlagen
2011.05.27 15:26:24 Core 1 Verbindung geschlossen
2011.05.27 15:26:22 Core 2 zu langsamer Agent. Die Belegtzeit beträgt 5641 ms. Die durchschnittliche Zeit beträgt 1405 ms.
2011.05.27 15:26:20 Core 1 zu langsamer Agent. Die Besetzt-Zeit beträgt 5625 ms. Die durchschnittliche Zeit beträgt 1405 ms.
2011.05.27 15:26:18 Core 2 Gemeinsame Synchronisierung abgeschlossen
2011.05.27 15:26:17 Core 2 autorisiert (Agent Build 450)
2011.05.27 15:26:17 Core 2 verbunden
2011.05.27 15:26:15 Core 1 Gemeinsame Synchronisierung abgeschlossen
2011.05.27 15:26:15 Core 1 autorisiert (Agent Build 450)
2011.05.27 15:26:15 Core 1 verbunden

Es ist praktisch unmöglich zu arbeiten. Aus einer einstündigen Optimierung wird eine vierstündige.

P.S. bin ich der einzige, der leidet, und der Rest sind in Ordnung? oder niemand ist Optimierung ))) ?

 
Yedelkin:

Nach dem Upgrade auf die 458er-Bauweise kam eine Sache ans Licht. Ich konnte es lokalisieren:

Nach der Kompilierung erscheint eine Warnung, die dazu führt, dass die for-Schleifenanweisung nicht ausgeführt werden kann. XP, 32.

Danke für den Hinweis, der Fehler wurde behoben.
 
MONTEGRO:

Build 450. Win XP SP3. Der Optimierer erzeugt beim Testen häufig Fehler, oft mit Verbindungsabbruch des Agenten (sowohl lokal als auch remote):

Der 458er Build wurde bereits veröffentlicht.
Grund der Beschwerde: