MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 14

 
KENT3004:
Humor erwünscht! Wie bekommen Sie die Zeichen zurück in das Prüfprogramm? Ähnliches Verschwinden und Aufhängen wird von mehreren Benutzern in anderen Foren bestätigt.
Versuchen Sie es mit Drag'n'Drop aus der Marktübersicht in das Testerfenster
 
Unmittelbar nach dem normalen Durchlauf wurde das Kästchen für die Visualisierung angekreuzt und gestartet.
2019.10.14 10:35:36.723 Core 1  non-visual agent started on 127.0.0.1:3000 to be stopped now
2019.10.14 10:35:36.723 Core 1  connecting to 127.0.0.1:3000
2019.10.14 10:35:36.724 Core 1  connected
2019.10.14 10:35:36.724 Core 1  disconnected
2019.10.14 10:35:36.724 Core 1  connection closed
2019.10.14 10:35:37.775 Core 1  failed to send close command
2019.10.14 10:35:48.286 Core 1  visual agent to be started on 127.0.0.1:3001
2019.10.14 10:35:48.287 Core 1  agent process started on 127.0.0.1:3001
2019.10.14 10:35:48.287 Core 1  connecting to 127.0.0.1:3001
2019.10.14 10:35:48.337 Core 1  failed to send stop command
2019.10.14 10:35:48.337 Core 1  connection closed

Die Visualisierung ist noch nie aktiviert worden (seit dem Start des Terminals).


Ein erneutes Drücken von Start funktionierte problemlos.

 
fxsaber:
Unmittelbar nach dem normalen Durchlauf wurde das Kästchen für die Visualisierung angekreuzt und gestartet.

Die Visualisierung ist noch nie aktiviert worden (seit dem Start des Terminals).


Ein erneutes Drücken von Start funktionierte problemlos.

Der lokale Agentenprozess lebt 5 Minuten nach dem letzten Lauf (dies gilt nicht für Agenten im visuellen Modus)

In Ihrem Fall konnte der lokale Agent, der im normalen Modus läuft, aus irgendeinem Grund nicht im Visualisierungsmodus neu gestartet werden

Versuchen wir, dies in unserer eigenen Umgebung zu reproduzieren.

 
KENT3004:
Humor erwünscht! Wie bekommen Sie die Zeichen zurück in das Prüfprogramm? Ähnliches Verschwinden und Aufhängen wird von mehreren Benutzern in anderen Foren bestätigt.

Die meisten Probleme sind meiner Meinung nach auf falsche UAC-Einstellungen zurückzuführen.

 
Slava:

Der lokale Agentenprozess dauert 5 Minuten nach dem letzten Start (dies gilt nicht für Agenten im visuellen Modus)

In Ihrem Fall konnte der lokale Agent, der im normalen Modus läuft, aus irgendeinem Grund nicht im visuellen Modus neu gestartet werden

Versuchen wir, es bei uns nachzumachen.

Nicht nach einem normalen Durchgang, sondern nach einer Optimierung!
Alexey Viktorov:

Die meisten Probleme sind meiner Meinung nach auf falsche UAC-Einstellungen zurückzuführen.

Was hat UAC damit zu tun, wenn die alte Version problemlos funktioniert hat? Oder schlagen Sie vor, die UAC ganz zu deaktivieren?

Slawa:
Versuchen Sie es mit Drag'n'Drop aus der Marktübersicht in das Testerfenster

Könnten Sie genauer sagen, wie das geht?

 
KENT3004:

Was hat UAC damit zu tun, wenn die alte Version problemlos funktioniert hat? Oder schlagen Sie vor, die UAC ganz zu deaktivieren?


Ich habe alle Terminals auf meinem Laufwerk D: und habe noch nie ein Problem gehabt. In diesem Fall hat die UAC wirklich nichts damit zu tun. Wenn Sie das Terminal jedoch in den Standardpfad setzen, müssen Sie mit Problemen rechnen. Und das liegt an der UAC.

 
Ich bin auf eine Situation gestoßen, in der die Neukompilierung des EA die Eingabeparameter im Tester auf die im Quellcode zurückgesetzt hat. Ich kann es nicht reproduzieren.
 
Alexey Viktorov:

Ich habe alle Terminals auf mein Laufwerk D: gelegt und hatte noch nie Probleme. In diesem Fall hat UAC wirklich nichts damit zu tun. Wenn das Terminal jedoch auf den Standardpfad gesetzt wird, sind Probleme zu erwarten. Und das liegt an der UAC.

Sowohl der Standard- als auch der portable Modus sind offiziell, und beide werden in der Hilfe des Terminals beschrieben. Und beide sollten ohne Probleme funktionieren. Ich benutze immer den portablen Modus für alle meine Terminals - keine Fehler im Zusammenhang mit Arbeitsordnern, die sich genau dort befinden, wo ich sie brauche, nicht in "ksehrntvq2835l374927knegjsweu7", und keine Ausfälle in vielen Jahren.

Die Schlussfolgerung ist also, dass jeder es so verwendet, wie er es möchte (ich als Entwickler fühle mich mit dem "Standard"-Modus sehr unwohl). Und da es dem Benutzer richtig erscheint, verwendet er den Ort der Ordner, den er braucht. Aber beide Arten sind gleichermaßen offiziell und haben auch ein Recht darauf.

Alle anderen Panikmache ist wahrscheinlich eher auf "schlechte Hände" zurückzuführen.

 
KENT3004:
Nicht nach einem normalen Durchgang, sondern nach einer Optimierung!


Welchen Unterschied macht das? Nach der Optimierung lebt sie auch 5 Minuten lang.

Können Sie mir mehr darüber sagen, wie man das macht?

Klicken Sie mit der linken Maustaste auf das gewünschte Werkzeug in der Marktübersicht und ziehen Sie es mit der Maus in das Testerfenster

 
Artyom Trishkin:

Sowohl der Standard- als auch der portable Modus sind offiziell, und beide sind in der Hilfe des Terminals beschrieben. Und beide sollten ohne Probleme funktionieren. Ich benutze immer den portablen Modus für alle meine Terminals - keine Fehler im Zusammenhang mit Arbeitsordnern, die sich genau dort befinden, wo ich sie brauche, nicht in "ksehrntvq2835l374927knegjsweu7", und keine Ausfälle in vielen Jahren.

Die Schlussfolgerung ist also, dass jeder es so verwendet, wie er es möchte (ich als Entwickler fühle mich mit dem "Standard"-Modus sehr unwohl). Und da es dem Benutzer richtig erscheint, verwendet er den Ort der Ordner, den er braucht. Aber beide Arten sind gleichermaßen offiziell und haben auch ein Recht darauf.

Alle anderen Panikmache ist eher auf "schlechte Hände" zurückzuführen.

Ich stimme mit Ihnen überein. Aber die Entwickler des Terminals können nicht ahnen, welche Gemeinheiten Fenster in beliebiger Anzahl beim nächsten Mal auftauchen werden. Aber hier ist, wie oft ich in diesem Forum über Probleme gelesen habe, das Terminal wurde immer auf den Standardpfad eingestellt. Für mich persönlich liegt die Schlussfolgerung auf der Hand.

Grund der Beschwerde: