Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 254

 

es keine getrennte Prüfung und Optimierung von Long- und Short-Positionen gibt?

es war in mt4 - bitte fügen Sie es in 5 hinzu!

Ich danke Ihnen!

 
Jingo:

es keine getrennte Prüfung und Optimierung von Long- und Short-Positionen gibt?

es war in mt4 - bitte fügen Sie es in 5 hinzu!

Ich danke Ihnen!

Wie stellen Sie sich das vor?

wie schließt man eine Verkaufsposition, wenn der Kauf nicht erlaubt ist :)))

 

Leute, wenn jemand weiß, warum

1) printf(3/(2*((3*0.1)/(4*10))));

Ausgänge 200,

2) und printf(int(3/(2*((3*0.1)/(4*10)))));

gibt 199,

3) und printf(int(round(3/(2*((3*0.1)/(4*10))))));

gibt wieder 200 aus?

Es ist unklar, warum:

- Fall 2) nicht mit Fall 3) gleichzusetzen ist?

- Fall 2) nicht gleichwertig mit Fall 1) ist?

 
-Alexey-:

Leute, wenn jemand weiß, warum

1) printf(3/(2*((3*0.1)/(4*10))));

Ausgänge 200,

2) und printf(int(3/(2*((3*0.1)/(4*10)))));

gibt 199,

3) und printf(int(round(3/(2*((3*0.1)/(4*10))))));

gibt wieder 200 aus?

Es ist unklar, warum:

- Fall 2) nicht mit Fall 3) gleichzusetzen ist?

- Fall 2) nicht gleichwertig mit Fall 1) ist?

Ohne auf konkrete Zahlen einzugehen. roundgibt einen Wert zurück, der auf die nächste ganze Zahl des angegebenen numerischen Wertes gerundet ist. Und int - auf einen ganzzahligen Teil der gerundeten Zahl (d.h. nur auf die nächste ganze Zahl von unten ).
 
Yedelkin:
Ohne auf konkrete Zahlen einzugehen. roundgibt einen Wert zurück, der auf die nächste ganze Zahl des angegebenen numerischen Wertes gerundet ist. Und int - auf einen ganzzahligen Teil der gerundeten Zahl (d.h. nur auf die nächste ganze Zahl von unten ).
Ich weiß das. Aber wenn ich mich nicht irre, haben Sie nicht ganz recht. Die Rundung auf die nächste Ganzzahl ist floor, während int die Rundung auf den Ganzzahltyp int ist. Aber die Zahl in Fall 1) ist bereits eine ganze Zahl (200) - es gibt keine einzige Stelle nach dem Punkt. Warum macht die Konvertierung in den Ganzzahlentyp 199 daraus, aber im Falle der Rundung nicht?
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long - Документация по MQL5
 

Halten Sie es einfach: Drucken Sie alle Zwischenwerte aus. Und dann können Sie den Unterschied zwischen floor und int herausfinden.

Für den Fall 1 lesen Sie bitte über die Typumwandlung. Einer Ihrer Multiplikatoren ist eine Zahl vom Typ double, so dass der Endwert nicht vom Typ int sein kann; während Zahlen vom Typ double eine besondere interne Darstellung haben, die auch im Referenzbuch beschrieben wird.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Приведение типов - Документация по MQL5
 

Hallo! Ich habe gerade erst MQL5 gelernt und kann ein Problem nicht lösen. Ich brauche Ihre Hilfe!

Wenn ein Balken erscheint, muss ich die Anzahl der darauf ausgeführten Trades auf einen begrenzen, zum Beispiel. Wie macht man das im fünften MQL? Wenn möglich, senden Sie bitte ein Codebeispiel! Vielen Dank im Voraus!

Обработчик события "новый бар"
Обработчик события "новый бар"
  • 2010.10.04
  • Konstantin Gruzdev
  • www.mql5.com
Язык программирования MQL5 позволяет решать задачи на совершенно новом уровне. Даже те задачи, которые уже вроде имеют решения, благодаря объектно-ориентированному программированию могут подняться на качественно новый уровень. В данной статье специально взят простой пример проверки появления нового бара на графике, который был преобразован в достаточно мощный и универсальный инструмент. Какой? Читайте в статье.
 
CArdagant:

Hallo! Ich habe gerade erst MQL5 gelernt und kann ein Problem nicht lösen. Ich brauche Ihre Hilfe!

Wenn ein Balken erscheint, muss ich die Anzahl der darauf ausgeführten Trades auf einen begrenzen, zum Beispiel. Wie macht man das im fünften MQL? Wenn möglich, senden Sie bitte ein Codebeispiel! Vielen Dank im Voraus!

Lesen Sie diesen "New Bar" Event Handler
 

Frohes neues Jahr!

Fragen.

1. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf ein grafisches Objekt (z. B. ein horizontales) fahre, erscheint ein Fenster mit dem Namen und dem Preis.
Der Name ist OK, aber der Preiswert ist jedes Mal anders, je nach Cursorposition.
Woher bezieht MT5 den Preis?
Wir müssen den wahren Preis der Linie aufzeigen.

2. Ich habe versucht, dies in MT4 zu vermeiden, indem ich den Preiswert über ObjectSetText hinzugefügt habe. Und in dem Fenster würde eine Zeile stehen mit
den wahren Preis.
Jetzt ist es nur möglich, wenn Sie Eigenschaften -> Objektbeschreibung anzeigen und zusammen mit der Anzeige in einem Diagramm einstellen.
Karte.
Der Wert der Eigenschaft OBJPROP_TEXT muss in dem Feld stehen, unabhängig von
Eigenschaften -> Objektbeschreibungen anzeigen.

3. Grafische Objekte verschwinden, wenn die TF umgeschaltet wird und eine Meldung im Expertenfenster erscheint
2011.01.03 23:11:10 !exp_channel_7 (EURUSD,H4) DLL Laden ist nicht erlaubt

Der Indikator arbeitet nicht mit einer DLL. Es werden Dateien mit Klassen verwendet.
Wenn einer der Eingabeparameter geändert wird, wird alles wiederhergestellt. Danach hat der Wechsel der TF keinen Einfluss mehr auf den Betrieb des Indikators.
Wenn ich MT5 ausführe, berechnet und zeichnet der Indikator einige Objekte (Linien) falsch. Wiederum, wenn
wird alles wiederhergestellt, wenn Sie einen der Eingabeparameter ändern.

Gibt es irgendwelche Besonderheiten bei OnInit() und OnDeinit() beim ersten Start und bei den Indikatoreigenschaften?

4. In MT4 gefällt mir die Skalensteuerung besser. Es lässt sich wunderbar mit der Maus in jede Richtung bewegen.

In MT5 ist es so, als würde man Krücken benutzen. Man muss beide laufen und vergleichen, das ist wie Himmel und Erde. Ich habe dieses Problem bereits angesprochen - und geschwiegen.

Frohes neues Jahr!!!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 

Frage an die Entwickler. Gibt es Pläne, die Fensterverwaltung in MT4 zu ändern? Lassen Sie mich erklären, was ich meine... In einigen Terminals wie Saxo Trader oder Rumus gibt es eine praktische Funktion - Sie können mehrere Charts auf einem Blatt platzieren. Diese Blätter können leicht untereinander ausgetauscht werden, was den Zugang zu mehreren Charts ermöglicht, die nach verschiedenen Währungen oder nach einer Währung, aber in verschiedenen Zeitrahmen gruppiert werden können. Es macht mir das Leben leichter, weil ich mit vielen Symbolen handle und die Analyse verschiedene Paare erfordert.

Danke.

Grund der Beschwerde: