Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 253

 
AlexSTAL:

Und im Allgemeinen habe ich schon seit langem festgestellt, dass unerwünschte Fragen nur äußerst selten beantwortet werden (z. B. im gleichen Zickzack)...

Ich traue mich nicht, Sie von Ihrer Meinung abzubringen, aber die Praxis zeigt, dass durch Konfrontation wenig erreicht werden kann.
 

Die aktualisierte Hilfe auf der Website wird nicht öfter als einmal pro Woche überprüft, wenn man um Hilfe bittet.

Dies geschieht, damit Tausende von Terminals nicht unnötig oft für Updates aufsteigen müssen.

Dieses Verhalten ist vernünftig.

 
Jager:

Bild 375, Agenten werden von jedem auf eigene Faust ausgeschaltet.

Wird es nach dem 10.01.2011 eine Korrektur geben?
 
Jager:
Wird es nach dem 10.01.2011 eine Korrektur geben?
Höchstwahrscheinlich. Ich persönlich würde keinen Ansturm vor dem Jahreswechsel wünschen (besser ist es, auf den 10-12/01/2010 zu warten)...
 

Version und Bitrate des Terminals

mt5 375

Beschreibung des Problems

Erneutes Zeichnen des Indikators, wenn das Terminal eine hohe CPU-Last verwendet Bild. zq5_92.jpg s95.jpg

-Terminal mit bereits installiertem Indikator (und allen Balken)

-Neustart des Zeichnens (und die Prozessorlast im Dispatcher ist unter 100)

Zusätzliche Informationen

Ich verglich mit MT4, gibt es kein solches Problem und CPU-Last (Abb. vb4.jpg) ist nicht mehr als 40%.

Im Gegensatz zu mt5 (375) ist die Belastung viel höher.

Ich habe alle Programme, die CPU geladen und links solche wichtigen (Torrent, Antivirus) geschlossen

und bekam zq5_92.jpg s95.jpg


Vor allem beim Zurückspulen der Grafik wird der Prozessor stark belastet.

Das Gleiche habe ich bei Build 370, 373 gesehen.


System-Informationen:

GeForse 8600 (512 Mb)

AMD 2,51 GHz

RAM 2,5 Gb

Windows xp sp2 (aber auch unter MS 7)

Es geht um das unsachgemäße Schreiben des Codes des Indikators, aber um dieses -

Ich habe den Code an einen guten Programmierer gegeben:

"Alles ist nach den Regeln geschrieben, und es gibt hier keinen Fehler.

Das einzige Problem liegt im Terminal selbst.

Dateien:
vb4.JPG  169 kb
zq5_92.JPG  148 kb
s95.JPG  151 kb
 
Bitte stellen Sie den Quellcode des Indikators zur Verfügung. Sie wurden bereits aufgefordert, dies zu tun. Wenn Sie ihn nicht öffentlich zugänglich machen wollen, fügen Sie ihn dem Antrag im Service Desk bei. Ohne den Code können weder Screenshots noch Worte helfen.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Renat:
Bringen Sie mir den Quellcode des Indikators, bitte. Sie sind bereits aufgefordert worden, dies zu tun. Wenn Sie ihn nicht öffentlich zugänglich machen wollen, fügen Sie ihn dem Antrag im Service Desk bei. Ohne den Code können Sie nicht helfen, nicht einmal ein Screenshot oder ein Wort kann helfen.

Ich werde nicht widersprechen, da ich zustimme. das heißt, ja - das ist es! ABER!

irgendwie mit Neuzeichnen lösen(https://www.mql5.com/ru/articles/174)


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Технический анализ: Как мы анализируем?
Технический анализ: Как мы анализируем?
  • 2010.10.06
  • Victor
  • www.mql5.com
Данная статья в краткой форме отражает отношение автора к таким явлениям, как перерисовывающие индикаторы, индикаторы Multi-timeframe и представление котировок при помощи японских свечей. Техника программирования в статье не затрагивается, статья носит общий характер.
 

1. Ich habe alle Konten gelöscht und das Terminal geschlossen. Wiedereröffnet. In allen Fenstern mit Diagrammen: "WARTEN AUF AKTUALISIERUNG". Ich habe lange Zeit gewartet... Ich dachte, dass sich im Laufe der anderthalb Tage Ticks angesammelt hatten und der Verlauf heruntergeladen werden sollte. Aber es geschah kein Wunder. Soll es so sein: keine Konten - keine Kartendarstellung? Oder ist es ein Fehler? Beheben Sie den Fehler, wenn es ein Fehler ist. Wenn nicht, erklären Sie, was das Schöne daran ist.

2. Neues Demokonto erstellt. Die Anzahl der Fenster beim Laden des Terminals ist gleich geblieben, aber alle Vorlagen sind zum Teufel geflogen. Wenn ich alte Konten lösche, bedeutet das nicht, dass ich alle meine früheren Diagrammzeichnungen aufgeben muss! Ist das nicht offensichtlich?! Natürlich behalte ich die Vorlagen für den Fall der Fälle, aber im Großen und Ganzen habe ich mich daran gewöhnt, dass sie nie verschwinden, wenn ich das Terminal schließe und wieder öffne und wenn ich es aktualisiere. Der Build ist der neueste. Bitte beheben Sie das Problem.

3. ab und zu Spannungsspitzen unter dem Dach meines Hauses, noch keine USV. Der Rechner stürzt ab, und nach dem Start des Betriebssystems (Windows XP SP2) sind alle grafischen Konstruktionen auf Diagrammen, die während der letzten Sitzung (in der alles abgestürzt ist) ohne normales Schließen des Terminals erstellt wurden, verloren. Es stellt sich heraus, dass ich nach dem Start des Terminals einen Schritt zurück zu den vorletzten gespeicherten Konstruktionen gehe. Ich habe vor einiger Zeit über ein ähnliches Problem mit dem Speichern von Kartenfenstern gelesen. Repariert oder nicht - ich weiß es nicht, habe nicht versucht, es herauszufinden, weil es mich nicht gestört hat. Aber über die Tatsache, dass die neuesten Builds abfliegen, habe ich nicht geschwiegen, denn ich war in vollem Umfang betroffen. Ich möchte Sie bitten, das Problem zu beheben, sofern dies möglich ist.

 
x100intraday:

1. Ich habe alle Konten gelöscht und das Terminal geschlossen. Wiedereröffnet. In allen Fenstern mit Diagrammen: "WARTEN AUF AKTUALISIERUNG". Ich habe lange Zeit gewartet... Ich dachte, dass sich im Laufe der anderthalb Tage Ticks angesammelt hatten und der Verlauf heruntergeladen werden sollte. Aber es geschah kein Wunder. Soll es so sein: keine Konten - keine Kartendarstellung? Oder ist es ein Fehler? Beheben Sie den Fehler, wenn es ein Fehler ist. Wenn nicht, erklären Sie, was das Schöne daran ist.

2. Neues Demokonto erstellt. Die Anzahl der Fenster beim Laden des Terminals ist gleich geblieben, aber alle Vorlagen sind zum Teufel geflogen. Wenn ich alte Konten lösche, bedeutet das nicht, dass ich alle meine früheren Diagrammzeichnungen aufgeben muss! Ist das nicht offensichtlich?! Natürlich behalte ich die Vorlagen für den Fall der Fälle, aber im Großen und Ganzen habe ich mich daran gewöhnt, dass sie nie verschwinden, wenn ich das Terminal schließe und wieder öffne und wenn ich es aktualisiere. Der Build ist der neueste. Bitte beheben Sie das Problem.

3. manchmal gibt es Spannungsspitzen unter dem Dach meines Hauses, noch keine USV. Der Rechner stürzt ab, und nach dem Start des Betriebssystems (Windows XP SP2) sind alle grafischen Konstruktionen auf Diagrammen, die während der letzten Sitzung (in der alles abgestürzt ist) ohne normales Schließen des Terminals erstellt wurden, verloren. Es stellt sich heraus, dass ich nach dem Start des Terminals einen Schritt zurück zu den vorletzten gespeicherten Konstruktionen gehe. Ich habe vor einiger Zeit über ein ähnliches Problem gelesen, und zwar in Bezug auf die Speicherung der Position von Fenstern mit Diagrammen, glaube ich. Repariert oder nicht - ich weiß es nicht, ich habe nicht versucht, es herauszufinden, weil es mich nicht interessiert. Aber über die Tatsache, dass die neuesten Builds abfliegen, habe ich nicht geschwiegen, denn ich war in vollem Umfang betroffen. Bitte beheben Sie das Problem, wenn möglich.


Lesen Sie ab Seite 251. Und ganz allgemein das Terminal von der Alpari-Website

https://c.mql5.com/3/3/mt5setup.rar

sehen Sie es sich an

oder wechseln Sie zum Alpari-Server. Viel Glück!

 

Vor langer Zeit (lange vor der Abschaffung der Leibeigenschaft) habe ich die MT4-Entwickler gebeten, die negativen Saldo-Würfe in MT4 abzuschaffen, und ich hatte große Hoffnungen, dass MT5 sie abschaffen würde. Aber jetzt habe ich die Möglichkeit, Konten mit einem Hebel von 1:500 im MT5 zu registrieren, und ich hatte die Gelegenheit, es zu testen. Ergebnisse (ich habe mit vollem Lot gehandelt):

Negativer Saldo

Ich weiß nicht, ob die Entwickler meine Anfrage vergessen oder lange aufgeschoben haben, oder ob sie das Problem nicht lösen können. Aber der Antrag selbst ist offensichtlich.

Grund der Beschwerde: