Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 225

 

An die Entwickler.

Natürlich ist dies nicht direkt im Zusammenhang mit MT5, aber es ist wichtig für mein aktuelles Projekt - Wie ich verstehe, wenn das Schließen mehrere offene "Positionen" (Aufträge) von einem Symbol in MT4, die verlierenden Aufträge werden zuerst verarbeitet?

D.h. wenn es 10 offene Positionen (offene Orders) im MT4 gibt, die alle vom Server zu einem bestimmten Preis geschlossen werden, in welcher Reihenfolge wird der Schließungsprozess stattfinden?

PS

Ich interessiere mich speziell für die Situation mit dem MT4-Server.

 
majestic:

dieser Fehler ist seit der Geburt von mt5 vorhanden und wurde noch nicht behoben =(

Wenn ich mich nicht irre, ist es ein Fehler auf der Seite der Maklerfirmen und niemand kümmert sich darum, obwohl es ein paar Maklerfirmen mit echten Konten gibt - das ist einer der Gründe, warum ich mich auf MT5 zurückgezogen habe, weil ich keinen Sinn darin sehe, meine Codes auf MT5-Konten zu testen

Es gibt auch einen Fehler, bei dem der Null-Balken nicht gezeichnet wird - nur die Ask-Linie zeigt den aktuellen Preis auf dem Bildschirm an

Hört zu!
Wenn die Sterne leuchten -
Es bedeutet, dass jemand sie braucht.
Also will jemand, dass sie es sind?
Heißt das, dass jemand diese Spucknäpfe
Eine Perle?

Wladimir Majakowski

ZS: Entschuldigung für das Zitat von Majakowski - ich konnte nicht widerstehen, ich liebe diesen Vers

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
majestic:

Warum ist die generierte Grafik so fehlerhaft?

Sie können es auf dem beigefügten Bildschirmfoto sehen:

- m15 Zeitraum

- Die Hälfte des Bildschirms ist eine Tageskerze, die andere Hälfte ist stündlich

Dabei handelt es sich nicht um einen Fehler im System, sondern um ein organisatorisches Problem des Maklers, der den korrekten Verlauf nicht in seine Datenbanken hochgeladen hat.

Verbinden Sie sich mit unserem Server access.metatrader5.com:443 - der gesamte Verlauf dort ist korrekt.



und auf dem Bild können Sie sehen, dass das Datum in der Nähe der vertikalen Linie mit der Skala verschmilzt - keines von beiden ist sichtbar

Ja, das sollte es sein.



- Wann wird ein Doppelklick auf ein Objekt dessen Eigenschaften wie in 4 öffnen?

Jetzt rufen Klicks auf Objekte das OnChartEvent-Ereignis auf - die Priorität bei der Verarbeitung liegt bei Expert Advisors.
 
Renat:

Dies ist kein Fehler des Systems, sondern ein organisatorisches Problem des Maklers, der die korrekte Historie nicht in seine Datenbanken hochgeladen hat.

Verbinden Sie sich mit unserem Server access.metatrader5.com:443 - dort sind alle Daten korrekt.

- einen Fehler-Screenshot von diesem Server zeichnen?

Ja, so sollte es auch sein.

- aber das ist ein offensichtlicher Fehler. die Verwendung der vertikalen Linie ist nur im Hintergrund möglich

Klicks auf Objekte lösen jetzt OnChartEvent-Ereignisse aus - die Verarbeitung hat Priorität für Expert Advisors.

- d.h. wir können die bisherige Funktionalität vergessen oder es wird ein Kontrollkästchen geben, um das Verhalten zu regulieren?

und nicht zuletzt:

- in der version 4 wurde der hinweis beim ziehen des objekts in der oberen rechten ecke angezeigt, aus irgendeinem grund wurde er in der linken ecke gemacht - das stört. am anfang hat es mich genervt, dass er nicht transparent war.

- Aus irgendeinem Grund, nicht immer, aber oft, wenn eine Trendlinie an ein Diagramm angehängt wird oder ihre Position geändert wird, wird das Terminal sehr träge... Es scheint, je weiter man sich vom rechten Ende des Diagramms entfernt, desto mehr stockt es... d.h. es friert für ein paar Sekunden ein...

- ...und diese Leine verschwindet einfach, nachdem sie ihre Position verändert hat, und taucht nach ein paar Sekunden wieder auf... oder man zieht am Ende, lässt sie los und sie fliegt mitten ins Nirgendwo... dann fliegt sie zurück... manchmal...

- Noch lustiger ist es, wenn alle Objekte auf der Karte hin- und herfliegen... Besonders am Anfang, wenn man einige TF zum ersten Mal öffnet.

Wie auch immer, bisher haben alle meine Versuche, Five zu öffnen, in einer Enttäuschung geendet... =(

 
majestic:

- einen Fehlerbildschirm von diesem Server zeichnen?

Ja, zeigen Sie bitte genau den Fehler vom MetaQuotes-Demo-Server.
 
Hallo, liebe Entwickler. In der Sprache MKL5 gibt es die Funktion ArrayMaximum, die nach dem maximalen Element in einem eindimensionalen numerischen Array sucht. Was halten Sie davon, eine ähnliche Funktion für die Suche nach maximalen Elementindizes in einem mehrdimensionalen Array zu entwickeln? Um die Wahrheit zu sagen, ich brauche es. Danke.
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные - Документация по MQL5
 
-Alexey-:
Hallo, liebe Entwickler. In der Sprache MKL5 gibt es die Funktion ArrayMaximum, die nach dem maximalen Element in einem eindimensionalen numerischen Array sucht. Was halten Sie davon, eine ähnliche Funktion für die Suche nach maximalen Elementindizes in einem mehrdimensionalen Array zu entwickeln? Um die Wahrheit zu sagen, ich brauche es. Ich danke Ihnen.
Wie wäre es, wenn Sie es selbst umsetzen?
 
Renat:
Ja, zeigen Sie bitte genau den Fehler vom MetaQuotes-Demo-Server.


Eigentlich zeigt die Skala, dass die Kerzen täglich auf m15 sind

Das war im November '94... Ich weiß nicht, aus welcher Zeit die Tageskerzen stammen - ich habe einfach auf "zum Ende des Diagramms gehen" gedrückt.

 
Interesting:
Wie wäre es, wenn Sie es selbst umsetzen?
Im Moment müsste ich das noch tun, aber in Zukunft bin ich für die Bequemlichkeit der Sprache - eine Zeile, ein Mal, und fertig.
 
majestic:


Eigentlich zeigt die Skala, dass die Kerzen täglich auf m15 sind

dies ist November '94

1. Wenn ich mich nicht irre, wurde der Eur 1999 offiziell eingeführt.

Offensichtlich gab es sie schon vorher, aber das ist ein anderes Thema.

2. Irgendwo (ich weiß nicht mehr, wo) stand, dass die Geschichte für die Meisterschaft seit 2005 vorbereitet wurde...

Grund der Beschwerde: