Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 139

 
stringo:

Und dann bis zu 256...

Senden Sie längere Zeichenfolgen in mehreren Nachrichten. Sie können die Portionsnummer in einem Integer-Parameter und die Anzahl der Portionen in einem Real-Parameter übergeben.

Es ist einfacher, Text auf 63 zu trimmen. In mehreren Teilen - im Tester im Moment und in der Standardvariante glitches, und hier auch in mehreren Teilen.... :)
 
gibt es so etwas wie eine ORDNUNGSMAGIE... oder ist es nur eine Position?
 
maryan.dirtyn:
gibt es so etwas wie eine ORDNUNGSMAGAIK ...oder bezieht es sich nur auf die Position?

Nein, die magische Zahl ist eine verbindliche Zahl, die vom Expert Advisor festgelegt wird. Da es sich bei einem Auftrag um einen Auftrag zur Änderung/Eröffnung einer Position handelt, der entweder mit einem Abschluss oder einer Ablehnung endet, wird die MAGIC für den Auftrag auch dem Abschluss und der Position zugewiesen.

Insbesondere durch die Frage ORDER_MAGIC erhalten Sie die magische Zahl der von Ihnen gewählten Bestellung.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Interesting:

Soweit ich weiß, gibt es zwei Modelle für das Trimmen (teilweise Schließen) einer zuvor gehaltenen Verlustposition:

1. Korrigieren Sie nicht den Verlust beim teilweisen Abschluss, sondern berechnen Sie einfach den Eröffnungskurs neu (wenn ich mich nicht irre, ist es das, was FC tut);

2. den Eröffnungskurs unverändert lassen und den Verlust fixieren.

Das Gleiche gilt für die Umkehrung von Verlustpositionen.


Ich möchte wissen, die Meinung der Entwickler über welche Methode wird schließlich in MT5 standardisiert werden, wenn möglich, warum ...

Ehrlich gesagt, verstehe ich beide Optionen nicht, weil sie nicht in die Arithmetik passen. Bitte geben Sie mir einige Beispiele, damit wir verstehen können, worüber wir sprechen.
 
Rosh:
Ehrlich gesagt, verstehe ich beides nicht, weil es nicht in die Arithmetik passt. Bitte geben Sie mir einige Beispiele, damit ich verstehen kann, worüber wir sprechen.

Eine einfache Situation.

Einführungen:

Terminals - R2 (Forex Club), MT4 und MT5;

Handelsmodus - manuell;

Ersteinlage - $10000;

Arbeitslos - 0,10 (für MT) und 10000 für R2

TS - erlaubte Platzierungen, Schnitte und Umkehrungen

Währungspaar - EURUSD.


Handelssituation #1:

Wir eröffnen eine Position auf ein Kaufsignal bei 1,2500, setzen TP 200 Pips (bei 1,2700) + Limit Buy (Aktie) unterhalb der Position bei 300 Pips.


Für R2 - Kauferöffnung bei 1,2500, Kompensationsaufträge bei 1,27 (Verkauf) und 1,22 (Kauf).

Für MT4 - Eröffnung Buy 1,2500 mit TP bei 1,27 + 1,22 (Buy).

Für MT5 - wir eröffnen einen Buy 1,2500 mit TP von 1,27 + wir skalieren bei 1,22 (Buy).


Übertragen wir den Eintrag und sehen wir, was wir am Ende haben

R2 - Eine Position von 0,20 (20.000) bei etwa 1,2355 (mit einem Drawdown von 155 Pips)

MT4 - Position "a" für 0,10 bei 1,25 + Position "b" für 0,10 bei 1,22 (mit einem CU bei ca. 1,2355 und einem Verlust auf der ersten Position von 300 Pips)

MT5 - Position bei 0,20 bei ca. 1,2355 (mit einem Abwärtsrisiko von 155 Pips)


Nehmen wir nun an, dass der Kurs bis auf 1,23 gestiegen ist und bei 1,23 - 1,2310 eine flache Position eingenommen hat. Wir haben beschlossen, die Gesamtposition bei 1,2305 zu reduzieren, was wir als Ergebnis sehen

R2 - die Position wird abgeschnitten, wodurch der Eröffnungskurs neu berechnet wird. Infolgedessen ändert sich der Eröffnungskurs und das Positionsvolumen wird zu 0,10 (10.000). Achtung! SOWEIT ICH MICH ERINNERE, IST DAS ERGEBNIS NICHT FESTGELEGT!

MT4 - Der Gewinn ist auf der Position "B" (105 Pips) gesichert. Damit bleibt nur noch die Position "A" offen mit einem Volumen von 0,10 und einem Verlust von 195 Pips

MT5 (Anmerkung: Wenn ich richtig verstehe, wird die Position auf das Volumen von 0,10 abgekürzt. Damit wird der Verlust des Schlussanteils fixiert. Soweit ich verstehe, schultern wir einen Verlust in Höhe von 50 Pips auf 0,10 Volumen + etwa 50 Pips vor dem verbleibenden Volumen in der BU.

PS

Natürlich sind 50 Punkte Verlust nicht 300 (wenn man bedenkt, dass es nur eine Kleinigkeit - 50 Punkte - gibt, bevor das verbleibende Volumen in Gewinn umschlägt).

Die Frage ist nur, welche der drei Plattformen ich als Händler für den Handel wählen werde.

PPS

Natürlich kann es sein, dass ich mich in Details oder in etwas Speziellerem irre. Daher würde ich gerne die Meinung der Entwickler zum Thema "Das Leben eines Händlers und das Problem der Wahlmöglichkeiten im derzeitigen Umfeld" hören.

 
Urain:

Nein, die magische Zahl ist eine verbindliche Zahl, die vom Expert Advisor festgelegt wird. Da es sich bei einem Auftrag um einen Auftrag zur Änderung/Eröffnung einer Position handelt, der entweder mit einem Abschluss oder einer Ablehnung endet, wird die dem Auftrag zugewiesene MAGIC auch dem Abschluss und der Position zugewiesen.

Wenn Sie nach ORDER_MAGIC fragen, erhalten Sie die magische Zahl der von Ihnen gewählten Bestellung.

Haben Sie es ausprobiert? Ich habe Ihnen bereits in einem anderen Thread eine Frage dazu gestellt:

Hallo! Ich habe eine Frage: Wenn ich eine Anfrage zur Eröffnung einer Position sende, stelle ich "Magic namber" ein. Ich analysiere den Geschäftsverlauf nach dem Schließen der Position. Wenn die Position durch den entgegengesetzten Auftrag geschlossen wurde ("Magic namber" ist in diesem Fall nicht eingestellt), dann ist die "Magic namber" des Geschäfts diejenige, die ich bei der Eröffnung eingestellt habe. Wenn die Position durch TakeProfit oder StopLoss geschlossen wurde, ist der "Magic namber" gleich Null. Handelt es sich um einen Fehler?

Das heißt, die "Magic namber" wird nicht immer von der Eröffnung bis zur Schließung des Geschäfts gespeichert.

Ich musste sie auf andere Weise umgehen.

 
Keon:

Wenn die Position durch TakeProfit oder StopLoss geschlossen wird, ist der "Magic namber" Null. Ist das ein Fehler?

Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an den Schreibtischdienst gestellt. Sie versprachen, darüber nachzudenken.

Aber was gibt es da schon zu überlegen, wir müssen es richten...

 
Ich stelle die Größe und Position der Charts ein, schließe MT5, öffne es, und alle Charts werden über die gesamte Breite des Fensters gestreckt, wie werde ich das los?
 

Danke, für die DLLs.

Ich habe eine dumme Frage. Ich brauche etwa 500 letzte Balken in der Historie, damit der EA funktioniert. Wenn wir in einem bestimmten Zeitintervall (von x1 bis x2) testen, werden wir diese 500 Balken nie erhalten und folglich auch keine Order eröffnen. Dann müssen wir auf dem Intervall von y1 bis x1 testen, wobei y1 ein Zeitpunkt ist, der irgendwann vor x1 liegt. Dann werden die Geschäfte zunächst nicht ausgeführt, und wenn sich genug Schweine angesammelt haben, werden sie doch ausgeführt. Und wir können y1 nicht zu einer Konstanten machen. Wenn ich z. B. im September des laufenden Jahres testen möchte, sollte ich mit dem Test im Januar beginnen (in diesem Fall werden die Trades ab Juni ausgeführt); wenn ich im März beginne, werden nicht genug Balken angesammelt und es passiert gar nichts.

Wenn ich den Expert Advisor in Echtzeit ausführe, passiert nichts, weil er nicht genügend Balken hat (obwohl der Chart so lange geplottet wird, bis ich es nicht mehr will, und er genügend Balken haben sollte).

Ich habe nur eine Frage zu dieser abschweifenden Erzählung: Gibt es eine Möglichkeit, damit umzugehen?

ZS: Alles funktioniert gut in 4.

 
Cherrr:

Danke, für die DLLs.

Ich habe eine dumme Frage. Ich brauche etwa 500 letzte Balken in der Historie, damit der EA funktioniert. Wenn wir in einem bestimmten Zeitintervall testen (von x1 bis x2), werden wir diese 500 Balken nie erhalten und folglich keine Order eröffnen. Dann müssen wir auf dem Intervall von y1 bis x1 testen, wobei y1 ein Zeitpunkt ist, der irgendwann vor x1 liegt. Dann werden die Geschäfte zunächst nicht ausgeführt, und wenn sich genug Schweine angesammelt haben, werden sie doch ausgeführt. Und wir können y1 nicht zu einer Konstanten machen. Wenn ich z. B. im September des laufenden Jahres testen möchte, sollte ich mit dem Test im Januar beginnen (in diesem Fall werden die Trades ab Juni ausgeführt); wenn ich im März beginne, werden nicht genug Balken angesammelt und es passiert gar nichts.

Wenn ich den EA in Echtzeit ausführe, passiert nichts, weil er nicht genügend Balken hat (obwohl der Chart so lange geplottet wird, bis ich es nicht mehr will, und er genügend Balken haben sollte).

Ich habe nur eine Frage zu dieser abschweifenden Erzählung: Gibt es eine Möglichkeit, damit umzugehen?

ZS: Alles funktioniert gut in 4.

Sie können bei der Prüfung einen monatlichen Zeitraum auswählen. Oder schreiben Sie alle Daten in eine Datei (ich habe das getan).
Grund der Beschwerde: