Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 137

 

Der Compiler sagt:

out of memory                   1    1
tree optimization error         1    1

Und das bei rund 33.000 Zeilen.

Gibt es eine Begrenzung für die Größe des Experten?

Ich habe 1 GB RAM + 12 GB Auslagerungsspeicher auf drei Laufwerken.

 
Urain:

Der Compiler sagt:


Und das bei rund 33.000 Zeilen.

Gibt es eine Begrenzung für die Größe des Experten?

Ich habe 1 GB RAM + 12 GB Auslagerungsspeicher auf drei Laufwerken.



Wenden Sie sich mit allen erforderlichen Angabenan das Service Desk. Sie werden den Compiler sofort reparieren.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Dmitriy2:

Frage

Ich verwende überhaupt keine Offset-Einstellungen, aber ich sah zufällig eine Beschreibung auf Alligator und fing an, darüber nachzudenken... :)

Beschreibung einer der Alligator-Einstellungen:

Zähne_Schicht

[in] Verschiebung der roten Linie im Vergleich zum Preisdiagramm. Es ist zu beachten, dass die Verschiebung der Linie rein visuell für die Anzeige ist und die Werte im Indikatorpuffer ohne jede Verschiebung gespeichert werden. Wenn die Pufferwerte mit der Funktion CopyBuffer() ermittelt werden, hat der Offset-Wert keine Auswirkungen.

Obwohl es in der Beschreibung von MA nicht erwähnt wird, denke ich, dass es ein Fehler ist und alles ähnlich ist.

ma_shift

[in] Verschiebung des Indikators relativ zum Preisdiagramm.

Auf dem Bild mit dem gelben Vögelchen hat der Kurs den MA ohne Verschiebung überschritten. Es ist klar, hier, zum Beispiel, der Preis bei der Schließung der vorherigen Bar ist höher als die MA und der Preis bei der Eröffnung der aktuellen Bar geöffnet ist.

Aber wo der grüne Vogel ist, wie können wir das wissen? D.h. wenn der Preis visuell den MA mit der Verschiebung kreuzt

Versuchen Sie dies

hMA1=iMA(_Symbol,0,MAP,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);

hMA2=iMA(_Symbol,0,MAP,ma_shift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);

Wenn Sie nur einen Zauberstab haben, können Sie auch Folgendes versuchen

if(CopyBuffer(hMA1,0,ma_shift,1,MA1)!=1)return;

 
EQU:

Versuchen Sie dies

hMA1=iMA(_Symbol,0,MAP,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);

hMA2=iMA(_Symbol,0,MAP,ma_shift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);

oder, wenn nur ein Zauberstab vorhanden ist, wie folgt vorgehen

if(CopyBuffer(hMA1,0,ma_shift,1,MA1)!=1)return;

Ich erhalte den Handle mit einem Offset, der beim Schreiben des Indikators für die Anzeige im Chart eine Rolle spielen wird.

Aber ich brauche den Wert von MA mit Offset, aber es ist für CopyBuffer geschrieben, es spielt keine Rolle, ob der Griff verschoben wird oder nicht.

So CopyBuffer(hMA1,0,ma_shift,1,MA1) erhält Wert 7 Bars zurück (von meinem Beispiel) MA ohne Offset. Und aus der Abbildung können Sie ersehen, dass das Signal für MA mit einem Offset einen Takt zurückliegen sollte

 

Urain 2010.09.18 19:20 2010.09.18 19:20:25

Компилятор пишет :

out of memory                   1    1
tree optimization error         1    1

И это на какихто 33 тысячи строк.

Что есть ограничения на размер експерта ?

ЗЫ оперативы 1Гиг + 12 Гигов под свопом на трёх винтах.

Rosh:

Benachrichtigen Sie den Service Desk mit allen erforderlichen Angaben. Sie werden den Compiler sofort reparieren.
Im Moment keine Zeit, da eine Ausgabe in 10 Bibliotheken aufgeteilt und separat kompiliert wird.
 

Und dann kam heute Morgen ein Känguru...(((

Kann den neuesten MT5 nicht laden...

Und der 24. Bau - kein Problem... Wie kommt das?

 
EQU:

Und dann kam heute Morgen ein Känguru...(((

Kann den neuesten MT5 nicht laden...

Und der 24. Bau - kein Problem... Wie kommt das?


Bitte beschreiben Sie die Situation im Detail. Wie haben Sie aktualisiert, wann, was sehen Sie, was steht in den Protokollen...

 
alexvd:

Beschreiben Sie die Situation ausführlicher. Wie Sie aktualisiert haben, wann, was Sie beobachtet haben, was in den Protokollen steht...

die Ursache gefunden...

nach dem Herunterfahren - Wechsel zu Cybernet - Prozess immer noch in der Aufgabenliste... aber aus irgendeinem Grund, nicht angezeigt, nach dem Einschalten... und Alt-Tab wurde nicht erkannt...

Handgekurbelt vom Task-Manager - geholfen...

eine andere Frage dann - ist es möglich , Terminals aus verschiedenen Ordnern _gleichzeitig zu starten - bisher gab es Probleme damit - aktuelles Terminalfenster wurde mit einem Vorschlag geöffnet, einen Server aus einer Liste aus beiden Ordnern(?) zu wählen, obwohl, fyi, neueste Builds - nicht überprüft...

 

An die Entwickler von


Wird es möglich sein, die Länge einer Nachricht im EA-Protokoll auf mindestens 128 Zeichen zu erhöhen? 86 Zeichen sind ein bisschen seltsam...

 
Interesting:

An die Entwickler von


Wird es möglich sein, die Länge der EA-Protokollnachrichten auf mindestens 128 Zeichen zu erhöhen? 86 Zeichen sind ein bisschen seltsam...

Versuchen Sie, das Zeilentrennzeichen "\r\n" zu verwenden.
Grund der Beschwerde: