Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 129

 
Vergleichen Sie die nach jedem Tick empfangenen Daten mit dem M1-Diagramm. Manchmal zeigt das M1-Diagramm keine Daten an, wenn der Tick um hh:mm:01 oder hh:mm:59 erfolgte, und das Aussehen der Kerzen ist anders als erwartet.
 
avk:
Vergleichen Sie die nach jedem Tick empfangenen Daten mit dem M1-Diagramm. Manchmal zeigt das M1-Diagramm keine Daten an, wenn der Tick um hh:mm:01 oder hh:mm:59 erfolgte, und das Aussehen der Kerzen ist anders als erwartet.

Könnten Sie es bitte genauer beschreiben?
 
Alexander:
Könnten Sie es genauer beschreiben?

Ich habe es bei einem NordFX-Server-Demokonto bemerkt, als ich alle Ticks in meine Datenbank auf dem MS SQL-Server geschrieben habe. Hier ist die Zeit der Ticks und Notierungen, Datum 14.09.2010 (EURUSD):

14:06:01 1,2847
14:06:03 1,2847

14:12:01 1,2842



MetaTrader 5 Build 324 (08. September 2010)

 
gwend:

1. Hatten Sie MetaEditor mit editierbarem Text geöffnet oder liefen Tests, als Sie "Neustart" drückten?

2. Nachdem Sie auf "Neustart" geklickt und das Terminal geschlossen haben, ist es von selbst gestartet oder haben Sie es manuell gestartet?

Wenn Sie es selbst ausführen, wie lange nach dem Schließen des Terminals haben Sie es manuell gestartet? (5-30-60 Sekunden?)

3. Haben Sie ein Antivirenprogramm installiert?

1. der MetaEditor war mit bearbeitbarem Text geöffnet.

2. einmal startete MT von selbst (aber ich musste lange warten - Sek. 60..120), das zweite Mal startete ich MT von selbst, aber auch hier "rollte" es nicht schnell...

3. Ein lizenziertes Kaspersky ist installiert.

 

Ich habe gerade zufällig entdeckt, wie ich den Eurodollar-Kurs von 1,29559553 in das Terminal bekommen habe.

 
avk:
Vergleichen Sie die nach jedem Tick empfangenen Daten mit dem M1-Diagramm. Manchmal zeigt das M1-Diagramm keine Daten an, wenn der Tick um hh:mm:01 oder hh:mm:59 erfolgte, und das Aussehen der Kerzen ist anders als erwartet.

Auch ich bestätige diese Tatsache. Ich habe es bei der Untersuchung des Indikators entdeckt, der den Verlauf der Spreads anzeigt (siehe CopySpread). Dieser Teil der Spread-Historie, der durch Ticks gezeichnet wurde, ändert sich nach dem Neuladen des Terminals ein wenig.
 
maryan.dirtyn:

Ich habe gerade zufällig entdeckt, wie ich den Eurodollar-Kurs von 1,29559553 in das Terminal bekommen habe.

Das bedeutet, dass diese Position das Ergebnis mehrerer Geschäfte mit diesem Instrument ist. Als Ergebnis sehen Sie den gewichteten Durchschnittspreis der Position.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Rosh:
Das bedeutet, dass diese Position das Ergebnis mehrerer Geschäfte mit einem bestimmten Symbol ist. Daraus ergibt sich ein gewichteter Durchschnittspreis für die Position.

Wow... Ich dachte, es wäre eine Störung...

Ich schlage vor, dass die Verwaltung mindestens zwei Themen an prominenter Stelle einrichtet, in denen nur Beiträge (Fakten, spezifischer Code) zu diesem Thema OHNE Diskussion erscheinen

1. Migration von MQL4 zu MQL5.

2. Die Geheimnisse von MQL5.

 

Dmitriy2:

Ich schlage vor, dass die Verwaltung mindestens zwei Themen an prominenter Stelle einrichtet, in denen nur Beiträge (Fakten, spezifischer Code) zum Thema OHNE Diskussion erscheinen

1. Migration von MQL4 zu MQL5

2. Die Geheimnisse von MQL5

1. Wie geht das ohne Diskussion? Und reden...? :)

2. Geheimnisse sind Geheimnisse, die nur bestimmte Leute wissen dürfen...

 
Interesting:

1. Was meinen Sie mit "keine Diskussion"? Und reden...? :)

2. Geheimnisse sind Geheimnisse, die nur bestimmte Leute wissen dürfen...

Nein, es geht darum, dass du geredet hast, dass du es herausgefunden hast und dass das Ergebnis in diesem Thread steht. Sie wissen schon, wie eine Tatsache.

Und die Geheimnisse sind wie der gewichtete Durchschnittspreis usw. und viele andere Dinge, die man zufällig lernt.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: