Abrufen eines Preisstroms über WebSocket in C#. - Seite 2

 
Dmitriy Skub:
Ja, sie sind gierig, was kann man tun?) Aber wenn Sie Arbitrage betreiben wollen, ist api die einzige verfügbare Option.
Vor einigen Jahren (vor der Krise) arbeitete ich mit Gold-Futures und nahm kostenlose Kurse von einer importierten Website, weil sie FORTS etwas voraus waren und außerdem weniger Lärm verursachten. Manchmal kann man es also kostenlos machen.
 
Yuriy Asaulenko:
Wenn möglich, senden Sie mir bitte weitere Links. Nicht jede Seite kann zum Abrufen von Informationen verwendet werden. Verbinden - Sie stellen eine Verbindung her, aber das Format der Daten wird z. B. in Flash gespeichert. Und Absatz.
Und bitte schicken Sie mir auch, ich bin in Sharp, ich werde graben, und die Frage ist wirklich interessant.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich vermute, dass für die API ein Konto erforderlich ist.

Ich habe versucht, es kostenlos zu bekommen, habe mich angemeldet, ein Demokonto eingerichtet, eine E-Mail erhalten und das war's. Keine API und kein Zugriff auf die Demo, das ist Quatsch. Hier ist ein Auszug aus dieser E-Mail

Willkommen auf der LMAX Exchange Demo-Plattform, bitte loggen Sie sichhier ein. In unserer Testumgebung können Sie die LMAX Exchange-Plattform erkunden und dabei alle Funktionen und Tools nutzen, die auch auf der Live-Handelsplattform verfügbar sind. Unsere Demo-Umgebung ist so konzipiert, dass Sie Live-Kurse erhalten und eine realistische Handelserfahrung machen können.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe versucht, es kostenlos zu bekommen, habe mich angemeldet, ein Demokonto eingerichtet, eine E-Mail erhalten und das war's. Keine API und kein Zugriff auf die Demo, das ist Quatsch. Hier ist ein Auszug aus dieser E-Mail

Willkommen auf der LMAX Exchange Demo-Plattform, bitte loggen Sie sichhier ein. In unserer Testumgebung können Sie die LMAX Exchange-Plattform erkunden und dabei alle Funktionen und Tools nutzen, die auch auf der Live-Handelsplattform verfügbar sind. Unsere Demo-Umgebung ist so konzipiert, dass Sie Live-Kurse erhalten und eine realistische Handelserfahrung machen können.

API - ich habe heute Abend die pdf-Datei mit der Beschreibung auf ihrer Website gelesen. Link später, wenn ich ihn ein zweites Mal finde - nicht sehr viel, aber vergraben.

PS Wenn versprochen, Link zur API - https://www.lmax.com/professional/access

ZS Vielleicht, was ich nicht verstehe, ist die API nicht verfügbar oder nicht verfügbar?

Access | LMAX Professional
  • www.lmax.com
Front-end trading software solutions enable access to LMAX Exchange liquidity through a 3rd party trading interface. AlphaNovae is designed for algorithmic and active professional trading that demands best execution. AlphaTrader modular infrastructure is fully integrated with the LMAX Exchange FIX and API, enabling clients to seamlessly...
 

Sie geben Ihnen eine API (zumindest haben sie es getan), und eine Demo dazu, aber nur auf Anfrage, versuchen Sie, ihnen zu schreiben... obwohl ihre Demo nutzlos ist...

und auf der Web-Socket, das Protokoll und die Befehle können Sie versuchen, überwireshark zu schauen, es wird Zeit in der Woche auch ich werde versuchen ;) ...auch wenn es verschlüsselt sein könnte, aber schauen wir trotzdem mal

 
Dmitriy Skub:
Ja, sie sind gierig, was kann man tun?) Aber wenn Sie Arbitrage betreiben wollen, ist api die einzige verfügbare Option.
Ich möchte es erst prüfen und nicht für etwas bezahlen, das vielleicht nicht funktioniert.)
 
Andrey Ziablytsev:

Sie geben Ihnen eine API (zumindest haben sie es getan), und eine Demo dazu, aber nur auf Anfrage, versuchen Sie, ihnen zu schreiben... obwohl ihre Demo nutzlos ist...

und auf der Web-Socket, das Protokoll und die Befehle können Sie versuchen, über wireshark zu schauen, es wird Zeit in der Woche auch ich werde versuchen ;) ...auch wenn es verschlüsselt sein könnte, aber schauen wir trotzdem mal

Ich kann nicht sehen, die Demo, es ist einfach, es durch einen anderen Makler, der direkt an ihre Liquidität verbunden ist, direkt durch mt4 zu bekommen. in lmax können Sie auch für mt4 fragen, aber nur, nachdem Sie ein echtes Konto eröffnen
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich möchte es erst prüfen und nicht für etwas bezahlen, das vielleicht nicht funktioniert).
Mit viel Ausdauer können Sie sowohl API als auch Demo für einige Zeit (für 2 Wochen) von LMAX erhalten. Es gibt auch Rithmix - dort ist alles einfacher zu bekommen.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe versucht, es kostenlos zu bekommen, habe mich angemeldet, ein Demokonto eingerichtet, eine E-Mail erhalten und das war's. Keine API und kein Zugriff auf die Demo, das ist Quatsch. Hier ist ein Auszug aus dieser E-Mail

Willkommen auf der LMAX Exchange Demo-Plattform, bitte loggen Sie sichhier ein. In unserer Testumgebung können Sie die LMAX Exchange-Plattform erkunden und dabei alle Funktionen und Tools nutzen, die auch auf der Live-Handelsplattform verfügbar sind. Unsere Demo-Umgebung ist so konzipiert, dass Sie Live-Kurse erhalten und eine realistische Handelserfahrung machen können.

Sie können eine Demo durch ihre Einführung Broker http://fxmtf.com/, wie mt4, aber es hängt eine Menge, versuchte es aus )
Trade FOREX and CFD's on a MTF LMAX Exchange
Trade FOREX and CFD's on a MTF LMAX Exchange
  • 2015.11.07
  • fxmtf
  • fxmtf.com
There are no dealers on the LMAX Exchange, making Forex and CFD trading on the LMAX Exchange neutral and transparent. With no dealer intervention – requotes are a thing of the past – our cutting-edge technology purely and simply matches clients’ best bids to the best offers. The Forex and CFD prices you see on the LMAX Exchange are created by...
 
Dmitriy Skub:
Mit viel Ausdauer können Sie sowohl API als auch Demo für einige Zeit (2 Wochen) von LMAX erhalten. Es gibt auch Rithmix, das leichter zu bekommen ist.
Für rithmix, sqg und saxo ist es notwendig, ein Programm zu schreiben, das Anführungszeichen aus ihren Terminalfenstern zieht, soweit ich weiß, zumindest habe ich nur solche Implementierungen gesehen
Grund der Beschwerde: