Wünsche für MT5 - Seite 79

 
joo:

VPS von MetaQuotes? - Was für eine tolle Idee! (springt vor Freude auf)

MetaQuotes ist wahrscheinlich das einzige Unternehmen, bei dem ich es wagen würde, meinen EA auf einem VPS zu hosten (abgesehen von meinem eigenen Server, wenn ich einen hätte).

Interessant, ich habe bisher einen Testzugang bestellt, um zu verstehen, worum es bei diesem VPS geht, was man an Servern von Drittanbietern nicht mögen kann. Worauf sollte ich achten?
 
Karlson:
Was gibt es an Servern von Drittanbietern nicht zu mögen? Worauf ist zu achten?

Denn die Eigentümer dieser Server haben Zugang zu den Servern und damit auch zu Ihren EAs.

Und für MetaQuotes sind die EAs anderer Leute tabu, für sie ist es eine Frage der Ehre.

Das ist sehr grob und vulgär ausgedrückt, aber so ist es nun einmal.

 
joo:

Denn die Besitzer dieser Server haben Zugang zu den Servern und damit auch zu Ihren EAs.

Und für MetaQuotes sind die Expert Advisors anderer Leute tabu, für sie ist es eine Frage der Ehre.

Das ist sehr vulgär ausgedrückt, aber so ist es nun einmal.

Wie wäre es, den Expert Advisor an das Konto zu binden, um nur die kompilierte Version auf dem Server zu behalten...?

 
Karlson:

Wie wäre es, den EA an das Konto zu binden und nur die kompilierte Version auf dem Server zu behalten?

Man kann sich eine Menge schmerzhafter Varianten ausdenken. Aber der Server mit VPS von MetaQuotes ist die einfachste und zuverlässigste Option.
 
Ich danke Ihnen.
 
Hinzufügen einer monetären Ergebnisausgabe zum Testerprotokoll (zusätzlich zu OnTester).
 
Karlson:
Ich habe einen Testzugang bestellt, um zu verstehen, dass es sich im Allgemeinen um einen VPS handelt, der nicht wie ein Server eines Drittanbieters ist. Worauf ist zu achten?

Der erste und wohl wichtigste Punkt ist der unterbrechungsfreie Betrieb des Terminals und des Pings zum DC-Server.

Gerade die Besitzer von Drittanbieter-VPS werden ihre Server sicher nicht für spezifische Bedürfnisse des Terminals konfigurieren.

Das Terminal verbraucht wenig Datenverkehr, so dass theoretisch die Abonnementgebühr gesenkt werden kann (+ Kontinuität ist erforderlich).

MQ kann Daten zwischenspeichern (dank Brokerage nicht so sehr) und Datenverkehr über einen gemeinsamen Proxy einspeisen, Drittanbieter werden dies mit Sicherheit nicht tun.

Und wie ich schon sagte, hat MQ einen starken technischen Support und ist sich der Betriebszeit bewusst, während VPS-Besitzer von Drittanbietern die Augen vor der Tatsache verschließen, dass die Verbindung regelmäßig für kurze Zeiträume unterbrochen wird.

 

Bei der Platzierung von schwebenden Buy Stop Limit- und Sell Stop Limit-Aufträgen müssen der Ausführungspreis (in der Abbildung grün markiert) und der Preis des Auftrags (in der Abbildung blau markiert) angegeben werden.

Sobald die Order im Chart gesetzt ist, sehen wir nur noch eine grüne Linie, d.h. das Niveau, wenn der Preis das Niveau erreicht, bei dem die Buy Limit Order gesetzt wird. Ich denke, dass es trotzdem notwendig ist, auf dem Diagramm und dem Niveau, auf dem Buy Limit/Sell Limit gesetzt wird, zu platzieren. Sofern die Option "Disable dragging of trading levels" in den Terminaleinstellungen deaktiviert ist, kann dieser Wert auch angepasst werden.

Glauben Sie nicht, dass es bequemer wäre? Im Moment sieht es so aus, als ob dieser Punkt noch nicht abgeschlossen ist. Bitte nehmen Sie dies als Wunsch an.

 
Ich würde gerne die Light-Version des Terminals verwenden, insbesondere für den Autotrading auf VPS.
 
Urain:

Ich würde gerne die Light-Version des Terminals verwenden, vor allem für das Autotrading auf VPS.
Ist es diejenige, die bei der Meisterschaft funktioniert? Wenn ja, glaube ich nicht, dass die Entwickler sich darauf einlassen werden.
Grund der Beschwerde: