Wünsche für MT5 - Seite 74

 
zur Verdeutlichung: im Auftragseinstellungsfenster F9
 
sergeev:

zur Verdeutlichung: im Auftragseinstellungsfenster F9
Ja. Die TP-Werte beim Einrichten einer neuen Order werden sogar aus dem Puffer genommen, aber sobald wir den Typ auf Limitbox ändern, wird das Feld sofort gelöscht (ich verstehe einen gewissen Schutz. Aber es ist nicht immer bequem, und wir können es später überprüfen).
 
papaklass:
Es ist besser, nichts zu ändern. Sonst werden Sie überrumpelt und müssen am Ende eine hohe Summe zahlen.

Zumindest hat der Kommentar nichts mit großen Summen zu tun, über die TP-Frage lässt sich streiten (obwohl, wenn es so bleibt, wie es in diesem Teil ist, wäre es auch in Ordnung).

PS

Der SL und der Eröffnungskurs sollten angepasst werden, aber der TP sollte die Richtung nicht ändern. IMHO

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Ich würde gerne die bekannten Datums- und Zeitfunktionen wie Day(), Hour(), DayOfWeek() im fünften MetaEditor sehen.
 
Cmu4:
Ich würde gerne die bekannten Datums- und Zeitfunktionen wie Day(), Hour(), DayOfWeek() im fünften MetaEditor sehen.
Sie können die Datumsstruktur verwenden, um diese Werte zu erhalten.
 

Gewinnmitnahme - Nachlaufender Stopp

Es ist eine verrückte Idee, warum nicht einen Trailing-Stop einrichten, der auf einen bestimmten Preis gesetzt werden kann.

Zum Beispiel.

Ich eröffnete eine Position (es funktioniert nach 15 Pips, zum Beispiel, der Preis, den ich gewählt habe, beginnt es zu verschieben), setzen Sie zum Beispiel 30 Pips so Gewinn und wenn es ТР erreicht es nicht die Position zu schließen, sondern beginnt zu arbeiten TS minus 15 Pips. Also, wenn es 30 Pips erreicht, setzt es einen Stop-Loss von 15 Pips und beginnt als eine normale Trailing-Stop arbeiten.

Wenn ich Sie nicht verstanden habe, nehmen Sie bitte eine Notiz auf (ich habe gerade die Idee)

Bitte geben Sie mir auf jeden Fall Bescheid.


 
Zeleniy:

Gewinnmitnahme - Nachlaufender Stopp

Es ist eine verrückte Idee, warum nicht einen Trailing-Stop einrichten, der auf einen bestimmten Preis gesetzt werden kann.

Zum Beispiel.

Ich eröffnete eine Position (es funktioniert nach 15 Pips, zum Beispiel, der Preis, den ich gewählt habe, beginnt es zu verschieben), setzen Sie zum Beispiel 30 Pips so Gewinn und wenn es ТР erreicht es nicht die Position zu schließen, sondern beginnt zu arbeiten TS minus 15 Pips. Also, wenn es 30 Pips erreicht, setzt es einen Stop-Loss von 15 Pips und beginnt als eine normale Trailing-Stop arbeiten.

Wenn ich Sie nicht verstanden habe, nehmen Sie bitte eine Notiz auf (ich habe gerade die Idee)

Bitte geben Sie mir auf jeden Fall Bescheid.


Das ist wirklich nicht ganz klar, aber vielleicht haben Sie versucht, einen Trailing Profit zu erfinden.
 
Nachlaufender Stop-Limit :)
 
marketeer:
Das ist wirklich nicht ganz klar, aber vielleicht haben Sie versucht, einen Trailing Profit zu erfinden.
Tyu, das ist ein normaler Trailing-Stop, aber mit einem anpassbaren Gewinn für die erste Umschichtung. Das Übliche )
 

-----

Ist es möglich, die Anzahl der Zeichen, die im Terminal 4 oder 5 angezeigt werden, fakultativ zu machen ... ?


-----

visuelle Konfiguration von Panels, Schriftarten usw. -


Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: