Wünsche für MT5 - Seite 102

 
Das kommt nicht in Frage.
 
papaklass:
Mein Vorschlag ist mein, des MCs Recht, abzulehnen. Diese drei Sitzungen sind grundlegend.

papaklass, ich kann Ihnen einen Sitzungsindikator für $15 machen... aber ansonsten ist es imho eine unnötige Information auf dem Panel...

Hier kann man die Zeit wählen, nach der die Kerzen aufgebaut sind (z.B. GMT) ...



 
denkir:

papaklass, ich kann Ihnen einen Sitzungsindikator für $15 machen... aber ansonsten ist es imho eine unnötige Information auf dem Panel...

Wenn Sie hier die Zeit wählen könnten, zu der die Kerzen gezogen werden (z.B. GMT)...

Ich würde es für 14 tun, und der Thrash kann hinzugefügt werden
 

Das nächste Mal wird es wahrscheinlich für 13 reichen. )))

 

Leute helfen mit MT5. Ich habe mich entschlossen, einen guten Expert Advisor zu kaufen und ein echtes Konto zu eröffnen. Aber zuerst habe ich versucht, ihn auf den VPS zu setzen, um zu prüfen, wie er funktionieren wird, aber ich war enttäuscht von der Tatsache, dass ein MT5-Terminal den Server komplett lahmlegte. Ich habe sechs МТ4-Terminals auf dem VPS, CPU- und RAM-Auslastung ist normal 50-60%, wenn ich МТ5 lade, geht es über das Limit, ich lasse drei МТ4- und МТ5-Terminals auch am Limit, d.h. um МТ5-Terminal zu installieren, muss ich seine Leistung auf dem VPS separat erhöhen, und das ist nur für ein Terminal.

Bitte beraten Sie, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Last auf dem Terminal MT5 zu reduzieren?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
pavel888:

Leute helfen mit MT5. Ich habe mich entschlossen, einen guten Expert Advisor zu kaufen und ein echtes Konto zu eröffnen. Aber zuerst habe ich versucht, ihn auf den VPS zu setzen, um zu prüfen, wie er funktionieren wird, aber ich war enttäuscht von der Tatsache, dass ein MT5-Terminal den Server komplett lahmlegte. Ich habe sechs МТ4-Terminals auf meinem VPS, CPU- und RAM-Auslastung ist normal 50-60%, wenn ich МТ5 lade, geht es über die Grenze, ich lasse drei МТ4- und МТ5-Terminals, auch, d.h. um МТ5-Terminal zu installieren, muss ich separat seine Leistung auf VPS erhöhen und es ist nur für ein Terminal.

Gibt es eine Möglichkeit, die Belastung des MT5-Terminals zu verringern?

Reduzierung des Parameters "max bars in window", um unnötige Diagramme zu entfernen.

Ich habe bereits eine Anfrage an MQ, um ein leichtes Terminal auf VPS laufen zu lassen (außerdem haben sie bereits eine, bis zu 40 Terminals laufen auf einer virtuellen Maschine), aber bisher kein Verständnis.

 

um es einfacher zu machen, verschiedene Linien grafisch im Hauptfenster zu zeichnen, brauchen Sie eine definierbare gestrichelte Linienstärke. ähnlich wie bei 1,,,,5 Linien,

jetzt im Zusatzfenster können Sie dies auf einer 3 gestrichelten Linie tun - die Dicke von 2

Es wäre auch schön, wenn es andere Linienstile gäbe (doppelt, Welle, Punkt).

 

ME5 gibt beim Kompilieren einen Fehler aus, der meiner Meinung nach ungerechtfertigt ist.

#import "config.dll"

#include "config.mqh"

#import
Ist es möglich, es auf eine Warnung zu beschränken, ME4 war in diesem Sinne in Ordnung. Die Pfade sind korrekt - die Essenz des Fehlers ist, dass es nicht tun wollen, einschließen, bis Import geschlossen ist, und ich habe eine Beschreibung der Funktionen in include
 
A100:

ME5 gibt beim Kompilieren einen Fehler aus, der meiner Meinung nach ungerechtfertigt ist.

Ist es möglich, es auf eine Warnung zu beschränken, ME4 war in diesem Sinne in Ordnung. Die Pfade sind korrekt - der Kern des Fehlers ist, dass es nicht tun will, bis der Import geschlossen ist, und ich habe die Beschreibung der Funktionen in include
Setzen Sie
#import "config.dll"
...
#import
innerhalb der config.mqh ?
 
Renat:
Setzen Sie
innerhalb der config.mqh ?

Ich würde mich freuen, nur ich habe eine config.mqh (universal), und config.dll sind unterschiedlich

mit anderen Worten, die Beschreibung der Funktionen ist die gleiche, aber die Implementierung ist unterschiedlich (ANSI/UNICODE) configA.dll, configW.dll

Grund der Beschwerde: