Wünsche für MT5 - Seite 69

 
Arster:

1) Es wäre schön, wenn im Fenster "Werkzeuge" Die rechte Maustaste, zum Beispiel, könnte wählen, welche der verfügbaren Lesezeichen anzuzeigen, und die nicht brauchen (natürlich nicht unbedingt alle - Handel, Geschichte und Vermögenswerte in jedem Fall alle brauchen, aber der Rest kann die Möglichkeit, zu konfigurieren wert sein).

Der Punkt ist, dass einige von ihnen angezeigt werden (aktualisiert/aktualisiert), wenn Sie nicht gehen, um Informationen aus ihnen zu verwenden ist wenig. Für mich zum Beispiel sind von den 11, die derzeit nützlich sind, 4-5. Den Rest würde ich am liebsten entfernen, damit er mir nicht vor Augen schwebt.

2) Im "Navigator"-Fenster auch im "MetatTrader 5"-Baum, um die Anzeige von Themen wie "Indikatoren","Benutzerdefinierte Indikatoren", "Expert Advisors", "Skripte" zu deaktivieren, wenn möglich. Auch hier geht es darum, unnötige/ablenkende Elemente und Informationen zu entfernen. Für mich haben zum Beispiel Indikatoren und Expert Advisors dort auch keine Funktion.

Ich denke, die Einstellung dieser Fenster in Metatrader wird für diejenigen, die manuell handeln, sehr praktisch sein).

Ein weiterer Wunsch.

3) Über die automatische Aktualisierung von Metatrader 5. Jetzt beim Testen - es ist gerechtfertigt, wenn das Programm selbst lädt Updates und es kann nicht deaktiviert werden - nicht zu langweilen uns mit Fehlern bereits behoben :)

Aber bitte, werden Sie nicht zu den Adobe-Produkten, die Updates für 200-300 Megabyte inklusive eines sehr teuren Traffics herunterladen (der in einigen Tarifen bis zu 30-50 Dollar kostet, also mehr als das enthaltene Limit in einigen Mobilfunkanbietern in Weißrussland) und dann fragen, ob sie installieren müssen. :) Es ist klar, dass Metatrader mit all den aktualisierten Komponenten nehmen weniger (wenn auch nicht so wenig), aber es kann unangenehme Situation, wenn Sie einen relativ kleinen Saldo von Geld / Verkehr auf dem Konto von Ihrem Laptop auf der Straße und gehen Sie zu den Positionen / Charts zu überprüfen, dann Metatrader macht glücklich mit Updates und Verbindung abgeschnitten wird, weil das Geld / Verkehr lief aus, und zu korrigieren oder zu schließen Positionen hatten keine Zeit. Vergessen Sie nicht, dass nicht jeder einen unbegrenzten Internetzugang hat (vor allem unterwegs) und dass es viele andere Länder und andere Nuancen gibt, die das Programm nicht vorhersehen kann, gehen Sie also nicht davon aus, dass das Programm am besten weiß, wann es aktualisiert werden muss :) Bei MT4 wurde das Problem einfach dadurch gelöst, dass man die Programm-Updates aus dem Ordner auf dem Laptop löschte, während man die neue Version immer durch Herunterladen und Neuinstallation aktualisieren konnte.


Und in den endgültigen stabilen Versionen, bitte machen, wenn möglich, in den Einstellungen von 1 Checkbox, die Sie aktivieren / deaktivieren Auto-Update ermöglicht, da Auto-Update in das Hauptmodul eingebaut ist. Ich denke, viele Menschen werden diesem Punkt zustimmen.

P.S. Wenn möglich, könnten Sie bitte auf 3 Punkte antworten, um zu wissen, was man im Stil von: Will do, will not be, think etc. erwarten kann. Ich danke Ihnen. Ich hoffe, die Vorschläge sind konstruktiv.

 

Es wäre schön, das Testgerät zu ergänzen:

1. Ersteinzahlungsbeträge: $100, $500 und $1000. Sie sollten nicht zurückgesetzt werden, wenn das Terminal neu gestartet wird und wenn die Optimierung läuft.

2. Eine Möglichkeit, individuelle Einstellungen aus den Optimierungsergebnissen auszuwählen und zu speichern, ohne dass ein einzelner Test durchgeführt werden muss.

3. Zeit bis zum Ende der Prüfung (ohne Minimierung eines Prüfers).

4. Wenn der Optimierungsmodus ausgewählt ist, aber kein Parameter ausgewählt ist, sollte die Testtaste (Start) einfach nicht gedrückt werden.

5. Wenn der Tester läuft, sollten Sie in der Lage sein, die Liste der bereits ausgeführten Trades zu sehen, wie in MT4.

Während der Optimierung ist ein Parameter wie der maximale absolute Wert des Drawdowns des Expert Advisors sehr wichtig, aber er fehlt aus irgendeinem Grund.

 
MoneyJinn:

Es wäre schön, das Testgerät zu ergänzen:

1. Ersteinzahlungsbeträge: $100, $500 und $1000. Sie sollten nicht zurückgesetzt werden, wenn das Terminal neu gestartet wird und wenn die Optimierung läuft.

2. Eine Möglichkeit, individuelle Einstellungen aus den Optimierungsergebnissen auszuwählen und zu speichern, ohne dass ein einzelner Test durchgeführt werden muss.

3. Zeit bis zum Ende der Prüfung (ohne Minimierung eines Prüfers).

4. Wenn der Optimierungsmodus ausgewählt ist, aber kein Parameter ausgewählt ist, sollte die Testtaste (Start) einfach nicht gedrückt werden.

5. Wenn der Tester läuft, sollten Sie in der Lage sein, die Liste der bereits ausgeführten Trades zu sehen, wie in MT4.

Während der Optimierung ist ein Parameter wie der maximale absolute Wert des Drawdowns des Expert Advisors sehr wichtig, aber er fehlt aus irgendeinem Grund.


1) plys 466, wird beim Neustart nicht zurückgesetzt



 

Es wäre gut, wenn Sie die Anzeige von Nachrichtentickern in jedem Diagramm individuell steuern könnten. Genauso wie z.B. bei der Anzeige von Volumen.

Denn sie sehen zum Beispiel hier nicht sehr gut aus:


Vielen Dank im Voraus.

 
Ich habe nicht in kodobase oder im Markt den Code für die automatische Analyse von Elliott-Wellen auf MQL5 gefunden, imho bringen ein wenig Intelligenz zu diesem Code und MT5 wird viel mehr in der Nachfrage sein
 

Ich sah eine Prognose der zukünftigen Preise auf der Dow Jones Index-Website bis 2020 (Balken von High, Low), ging zu MT5 grafische Objekte, um etwas Ähnliches zu schaffen, aber nichts finden!

Ich lese den Newsfeed, es ist so langweilig und unbequem in MT, es gibt so viele technische Indikatoren, und der Newsfeed hat weder die Schriftart zu ändern, noch kann das Fenster durch irgendeine Bewegung "verschoben" werden, oder alternativ kann das Newsfenster nicht auf Tabs mit Charts verschoben werden.

Документация по MQL5: Технические индикаторы
Документация по MQL5: Технические индикаторы
  • www.mql5.com
Технические индикаторы - Документация по MQL5
 

An den Compiler.

Bitte machen Sie die Übertragung von kleinen Strukturen durch Wert, nicht nur durch Referenz, weil alle komplexen/rationalen Arithmetik furchtbar langsam ist.

Legen Sie einfach einen Grenzwert fest (32 oder 64 Byte nach Ihrem Ermessen), nach dem der Compiler die Struktur nicht mehr als Wert, sondern nur noch als Referenz weitergibt.

Außerdem wäre es schön, wenn man kleine Strukturen als Ergebnis einer Funktion zurückgeben könnte.

--

Ich stimme auch für die Überlastung von Operatoren. Ich hoffe, dass ich eines Tages dazu kommen werde. Es scheint, dass der Kurs "mit C++ zu verschmelzen" eingeschlagen und allgemein unterstützt wird.

Die funktionale Syntax für arithmetische Operationen mit nicht standardisierten mathematischen Objekten ist sehr umständlich und verlangsamt zudem die Arbeit erheblich,

weil sie nicht durch Inline-Substitutionen ersetzt werden kann und den Aufwand von Funktionsaufrufen erfordert.

 

Auch bei Mehrfachvererbung. Was soll's :)

Zum Teufel mit der virtuellen Vererbung, es soll Kollisionen geben, aber wir brauchen Mehrfachvererbung.

 
TheXpert:
Auch bei Mehrfachvererbung. Was soll's :)
Wenn der Sicherheitsdienst sie verpasst, dann auch alle vier von mir, ich verspreche auch ein paar Marsmenschen (sie haben jeweils acht)... :)
 
TheXpert:

Auch bei Mehrfachvererbung. Was soll's :)

Zur Hölle mit der virtuellen Vererbung, lasst Kollisionen zu, aber wir brauchen Mehrfachvererbung.

Baba Yaga ist dagegen, ich auch. Mehrfache Erbschaft ist etwas Böses.

Ich bin eigentlich für die Fusion mit Sharp, nicht für das Plus, weil es dort viel mehr Sinn macht, wenn man die Erfahrungen der Generationen berücksichtigt.

Grund der Beschwerde: