[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 17

 
Um zu wissen, wie man sich verändern kann, muss man zuerst sehen, was verändert werden muss.
 
Guten Tag!

Bitte sagen Sie mir, wie ich einen EA für schwebende Aufträge schreiben kann, zum Beispiel:

Um zwei schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge +/- 15 Pips vom aktuellen Kurs mit Take-Profit von 15 zu platzieren!

Und das Wichtigste: Wenn einer der beiden Aufträge ausgelöst und ausgeführt wird, wird der zweite schwebende Auftrag gelöscht!

Ich danke Ihnen!

 
Locker:
Hallo!

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich zum Beispiel einen schwebenden Auftrag erteilen kann:

Platzieren von zwei schwebenden Kauf- und Verkaufsaufträgen +/- 15 Pips vom aktuellen Kurs mit einem Take Profit von 15!

Und das Wichtigste: Wenn einer der beiden Aufträge ausgelöst und ausgeführt wird, wird der zweite schwebende Auftrag gelöscht!

Ich danke Ihnen!

Sie ist bereits in der Codebasis enthalten.
 
sergeev:
in der Codebasis bereits geschrieben ist.
sergeev, bitte posten Sie den Link.
 

Jedes Mal, wenn ich auf den Titel des Themas stoße, muss ich schmunzeln.

Das klingt wie "Kuchen umsonst essen".

 
DhP:

Jedes Mal, wenn ich auf den Titel des Themas stoße, muss ich schmunzeln.

Das klingt wie "Kuchen umsonst essen".


Alles im Leben passiert. Und kostenlose Torten, nur muss man normalerweise später bezahlen
 
Vinin:

Alles im Leben passiert. Und kostenlosen Kuchen, für den man aber meistens hinterher bezahlen muss.
Das gesamte Familienbudget? ))
 
DhP:
Das gesamte Familienbudget? ))


Und das hängt davon ab, wer über welches Budget verfügt.

 
Ich habe den letzten Beitrag korrigiert. Es klang nicht richtig
 
Mudreishii:

Hallo.

Bitte machen Sie einen einfachen Expert Advisor, der einen Auftrag für eine bestimmte Anzahl von Punkten öffnet und wenn der Preis sie überschritten und in der + Seite geschlossen hat, schließt sich der Auftrag und öffnet sich wieder in der Plus-Seite. Befindet er sich in einer Minusposition, kehrt er in die Minusposition zurück.

Einzustellende Parameter - Größe der Partie und Anzahl der zu übergebenden Punkte.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Dimitriy.


Ich habe dies in der kodobase gefunden und ein wenig verändert.
So sieht das Bild aus :-)

Dateien:
y-.mq4  2 kb