ASCTrend-System - Seite 15

 
newdigital:
Es funktioniert auf dem M1-Zeitrahmen:

über $3.000 nur für 2 und einen halben Tag Handel während der 1 oder 2 Stunden pro Tag in GMT Morgen.

Ich denke, dieses System wird auf W1 Zeitrahmen ohne Änderungen (mit der ersten Vorlage-Datei nur ohne RoundPriceNE_big_separate Indikator) zu arbeiten.

Ich werde es auch auf W1 testen.

Es ist mehr als $3,100 bereits.

Ich bin nur gelegentlich Handel (vor allem in der GMT Morgen).

Ich werde dieses System auch auf dem W1-Zeitrahmen ausprobieren (nur um ein System zu finden, das die Handelssignale auf dem W1-Zeitrahmen generiert).

 

Wir können diesen Indikator (im Anhang) für den Stop-Loss verwenden.

Dateien:
asctrend2.mq4  11 kb
 

AscTrend3..........

codersguru:
Ich habe etwas gefunden, von dem ich denke, dass es nützlich ist, es zu teilen!

Ich danke Ihnen für dieses Dokument. Allerdings verweist der Autor auf die AscTrend3 Ich bin daran interessiert, festzustellen, ob es sich bei dem gegenwärtigen Pull-Back um ein Retracement oder einen Richtungswechsel handelt.

Er sagt, man solle den AscTrend3 auf dem 30-m-Chart, wo der AscTrend3 "leistet gute Arbeit bei der Unterscheidung zwischen einem Retrace und einer Umkehrung.

Ich hoffe, Sie (oder jemand anderes) können mir helfen. Vielen Dank im Voraus.

 

Ich vermute, asctrend 3=asctrend 2 in MT4

 

Newdig,

Es sieht so aus, als ob der KGSP sich bewegt (auf und ab über dem NRTR/ATR) und seine Positionierung ändert. Sieht irgendwie aus wie eine Übermalung? Haben Sie einen Einblick?

Danke

Edit - Ich glaube, es sind die ATR-Stops und NRTR-Punkte, die um die KGSP-Linien oszillieren.

 
Pip Trip:
Newdig,

Es sieht so aus, als ob der KGSP sich bewegt (auf und ab über NRTR/ATR) und seine Positionierung ändert. Sieht irgendwie aus wie eine Übermalung? Haben Sie einen Einblick?

Danke

Edit - Eigentlich denke ich, dass es die ATR Stops und NRTR Punkte sind, die um die KGSP Linien oszillieren.

Ja, es ist ATR Stop und NRTR Punkte sind um den KGSP.

Als ich alle Indikatoren im Hauptfenster anzeigte, sah ich, dass es zu viele Indikatoren waren. Und ich habe einige von ihnen in ein separates Fenster verschoben. Aber in diesem Fall war es notwendig, etwas Ähnliches mit dem Preis in einem separaten Fenster zu haben. Also habe ich den KGSP-Indikator angehängt, um zu sehen, wohin sich die Indikatoren ATR Stop und NRTR dots bewegen.

 

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung.

Es ist etwa $ 5.000 für 5 Tage testen (manuell) nur für wenige Stunden in GMT Morgen.

Dateien:
asctrend.htm  28 kb
asctrend.gif  5 kb
 
newdigital:
Bitte finden Sie aktualisierte Aussage. Es ist etwa $ 5.000 für 5 Tage testen (manuell) nur für wenige Stunden in GMT Morgen.

Hallo,

und thnaks für alles, kann u senden Sie mir alle neuesten Version dieses Systems Indikatoren, und geben Sie mir dieses System Handbuch?

Danke

Arsalan

 
arsalan:
Hallo,

und thnaks für alles, können u senden Sie mir alle neueste Version dieses Systems Indikatoren, und geben Sie mir dieses System Handbuch?

Danke

Arsalan

Der Indikatorensatz wurde aktualisiert. So finden Sie alle Indikatoren und Vorlage.

 

Da der ACTRrend2-Indikator leider nicht wieder auftaucht, habe ich das System noch einmal geändert.

So finden Sie alle Indikatoren und Vorlage.

Grund der Beschwerde: