Ist es möglich, mehrere Aufträge gleichzeitig abzuschließen? - Seite 5

 
Mischek:

Vielleicht hat jemand gehört, dass es im August einen Stromausfall in St. Petersburg gab. Zwei Stunden lang gab es nichts, weder Strom noch Wasser, keine Radiosender, kein Internet, kein Fernsehen, keine Festnetzanschlüsse,

Der Mobiltelefondienst war theoretisch verfügbar, sie hatten Notstrom, aber aufgrund der leichten Panik rief jeder jeden an. Eine USV war in einer solchen Situation nutzlos, ein Telefon eigentlich auch. Das Einzige, was mir zu diesem Zeitpunkt einfiel, war, die

ein weiteres Terminal auf dem vps, und ich weiß nicht, wie und ob es möglich ist, zu tun, separate Software auf dem vps sollte das Vorhandensein des Internet auf dem Hauptcomputer zu überwachen, und wenn der "Teilnehmer nicht reagieren", um das Skript zu laufen, um alle Beiträge zu schließen.

Aber dann wurde das Licht gegeben ))

Und im Allgemeinen kann man durch das Gesetz der Gemeinheit sicherlich viel verlieren


Ja, vor allem, wenn Sie das gesamte Depot öffnen ))))
 
Mischek:

Wozu die Haltestellen da sind.

Selbst wenn es im TS entfernte Stopps gibt, kann ein separater EA auf dem VPS eine doppelte Sicherheitsstopp-Order halten und sie zurückschieben, wenn sich der Preis nähert, wenn das Hauptsystem bestätigt, dass es funktioniert.

Es gibt nichts Zuverlässigeres als Haltestellen.

Und natürlich nicht mit dem ganzen Depot öffnen.

 
gip:

Wozu die Haltestellen da sind.

Selbst wenn der TS weit entfernte Stopps hat, kann ein separater Berater auf dem VPS eine doppelte Sicherheitsstopp-Order halten und sie zurückschieben, wenn sich der Preis nähert, wenn das Hauptsystem bestätigt, dass es funktioniert.


Ein weiteres Kostenproblem (Verlust) sind die Notbremsen. In einer Situation, in der ein Teilnehmer nicht antwortet, erscheint es mir logischer, mit der Schließung zu beginnen, wenn der cp nicht vollständig an den Berater auf dem vps delegiert werden kann.
 
gip:


Und schon gar nicht für den gesamten Betriebshof zu öffnen.


Ich verstehe nicht, was das mit dem ganzen Depot zu tun hat.
 
Mischek:

Im Allgemeinen kann das Gesetz der Gemeinheit viel bedeuten, um zu verlieren


Du musst einen Stopp setzen :))) und dann wird alles gut... Das einzige, was Schleppnetz wird nicht funktionieren, aber auf diese werden Sie nicht viel verlieren
 
gip:

Ein Programmierer sollte bestrebt sein, Probleme auf praktische Weise zu lösen, auch mit vorhandenen Werkzeugen, anstatt durch Erfindungen neue Probleme zu schaffen.

Stellen Sie eine Faustregel auf.

Warum braucht man zum Beispiel all diese OOP-Sachen, wenn es einfache Arrays gibt? :))))))

 
ForexTools:

Nun, dann hätte es nach dieser Regel nie ein MQL5 gegeben. Warum sollte man sich zum Beispiel die Mühe mit OOP machen, wenn es einfache Arrays gibt? :))))))


Sie sind ein bisschen unzulänglich, nicht wahr?
 

gip:

Wenn Sie versuchen, alles zu implementieren, wird das Ganze scheitern. Es muss einen Mittelweg geben.

Wie sieht es mit dem notwendigen Minimum an Funktionen aus? z.B. IsTerminalReady
 
gip:
Sie sind ein bisschen unzulänglich.
Ich bin nur neugierig. Ich frage mich, warum etwas, das offensichtlich ist, nicht getan wurde.
 
ForexTools:
Wie sieht es mit den erforderlichen Mindestfunktionen aus? z. B. IsTerminalReady

So etwas muss es geben. Oder verarbeiten Sie die Ticks erst, wenn das Terminal bereit ist.

Ja, ich bin nur neugierig. Ich frage mich, warum etwas, das offensichtlich ist, nicht getan wird?

Weil es nur für Sie offensichtlich ist, aber nicht für Menschen mit mehr Erfahrung oder anderem Wissen.