Wünsche für MT5 - Seite 36

 
Es wäre schön, Makros im Strategietester zu haben, um das Drücken von Tasten programmatisch zu steuern, was die Flexibilität des Testers erhöhen würde.
 
Bitte erstellen Sie einen Hot-Button, um alle offenen Dateien zu kompilieren!
Ständiges Umschalten, wenn Klassen in separaten Dateien sind.
Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileOpen - Документация по MQL5
 
mrProF:
Bitte erstellen Sie einen Hot-Button, um alle offenen Dateien zu kompilieren!
Ständiges Umschalten, wenn Klassen in separaten Dateien sind.

+1

 
mrProF:
Bitte erstellen Sie einen Hot-Button, um alle offenen Dateien zu kompilieren!
Ständiges Umschalten, wenn Klassen in separaten Dateien sind.

+100

sowie den Befehl "Alles kompilieren" im Kontextmenü des Verzeichnisses im "Navigator"-Fenster des Editors.

 
gumgum:

Ich habe schon vor langer Zeit geschrieben, dass die tatsächliche Zeit des Freitags nicht übereinstimmt.

Ich habe beschlossen, wieder einmal zu schreiben.

Offenbar wird MQ freitags bis 24:00 Uhr gehandelt, bei Alpari z.B. wird diese Information korrekt angezeigt


 
mrProF:
Wenn sich die Klassen in verschiedenen Dateien befinden, müssen Sie ständig wechseln.
Ich habe Klassen in verschiedenen Dateien, aber sie werden alle gleichzeitig kompiliert. Sie müssen die Kompilierung in der Hauptdatei durchführen - Sie haben eine.
 
sergey1294:

MQ scheint freitags bis 24:00 Uhr zu handeln, Alpari zum Beispiel zeigt diese Information korrekt an


bis ~23:00
 
DC2008:
Ich habe Klassen in verschiedenen Dateien, kompiliere aber alle auf einmal. Dazu müssen Sie die Kompilierung in der Hauptdatei beginnen - Sie haben eine.

Ich bin mir dessen bewusst.

Situation:

EA-Hauptdatei (~30 Zeilen) wird 1-3 Mal pro Woche bearbeitet, darunter 2 Dateien mit Klassen, die alle 3 Minuten bearbeitet werden. Aber um den gesamten EA zu kompilieren, müssen wir zur Hauptdatei wechseln, kompilieren und dann zurück zur Klassendatei wechseln.

Aber wenn es eine Schaltfläche zum Kompilieren gäbe, könnte man die Klassendatei bearbeiten und sofort auf eine Schaltfläche klicken, ohne irgendwo hin wechseln zu müssen.

 

Bei der Arbeit müssen Sie regelmäßig alle geöffneten Dateien speichern und zu einem bestimmten Zeitpunkt neu kompilieren. Es ist wie eine Transaktion, sagen wir, Code von einem Modul in ein anderes zu übertragen, ihn zu korrigieren und die Transaktion zu bestätigen.

Jetzt gibt es zwar eine Schaltfläche zum Speichern aller Dateien, aber sie ist nicht sehr praktisch.

Ich schlage vor, Shift+F11 zu verwenden, um alle geöffneten Dateien zu schreiben und Shift+F12, um alle geöffneten mql5-Dateien neu zu kompilieren (natürlich mit Schreiben). Sie sind weit entfernt und werden nicht zufällig angeklickt, und vom Layout her sind sie für diese Funktionen geeignet.

 
Ich weiß nicht, ob dies eine Anfrage ist oder nicht, aber.... hat eine nützliche Sache im Terminal, wie z.B. den Wirtschaftskalender, es wäre großartig, wenn es eine MQL-Schnittstelle dazu gäbe, d.h. die Möglichkeit, Zeitpunkte von Nachrichtenveröffentlichungen, Wichtigkeit, Währung, etc. zu verfolgen.
Grund der Beschwerde: