Kumulierungsbereich und Trend - Seite 5

 
Vitali Kadel #:

Erhöhen Sie das Volumen des Geschäfts wird nicht langweilig sein )). Was sind Ihre Regeln für den Ausstieg aus einer Position?

Dafür gibt es keinen Grund. Ich bin nicht gelangweilt.

Es gibt mehrere Parameter. Die wichtigste ist jedoch die Signalumkehr.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Das ist nicht nötig. Ich bin nicht gelangweilt.

Ein paar Parameter. Die wichtigste ist jedoch die Signalumkehr.

Der Ausstieg ist das Entstehen einer neuen Akkumulationszone, habe ich das richtig verstanden?

 
Vitali Kadel #:

der ausstieg ist die entstehung einer neuen akkumulationszone. verstehe ich das richtig?

Nun, fast. Aber das ist nicht alles, worauf ich mich verlasse. Verschiedene Techniken.

 
Vitali Kadel #:

Erhöhen Sie das Volumen des Geschäfts wird nicht langweilig sein )). Was sind Ihre Regeln für den Ausstieg aus einer Position?

Die TP-Ebene, auf der der Pfeil ruht, wird angezeigt.

Natürlich kann es einen Trend geben, und dann wird man die vorzeitige Schließung einer gewinnbringenden Position bitter bereuen. Aber auch hier gibt es Varianten. Höchstwahrscheinlich wird es einen Abprall von diesem Niveau geben. Bei einer Wiederaufnahme der Abwärtsbewegung, die durch einen Bruch des Niveaus bestätigt wird, spricht nichts dagegen, beispielsweise eine Position wieder aufzunehmen.

 

Das Geschäft wurde in der Widerstandszone abgeschlossen.

Nach dem Ausstieg aus dem gebildeten Kanal, werde ich den Haupthandel zum unteren Ziel machen.


 
Aleksandr Yakovlev #:


Mehrere Parameter. Die wichtigste ist jedoch die Signalumkehr.

All diese Quadrate und Rechtecke sind alle SEHR subjektiv, ich möchte an dieser Stelle "zeichnen" oder ein wenig breiter..., je nachdem, wie ich mich fühle und wie viel ich vorher getrunken habe...

Nochmals: Wie kann man diese "Felsenmalerei" testen ...?

 
Serqey Nikitin #:

All diese Quadrate und Rechtecke sind alle SEHR subjektiv, ich möchte an dieser Stelle "zeichnen", oder ich kann ein wenig breiter zeichnen..., je nachdem, wie ich mich fühle und wie viel ich vorher getrunken habe...

Noch einmal: Wie kann man diese "Felsenmalerei" testen ...?

Dazu braucht man viel Handelserfahrung und mit Charts gezeichnete Augen.

Ich glaube, Sie gehören zu ihnen. Und um zu testen, müssen Sie verstehen

es geht nicht nur um Quadrate. Es gibt viele verschiedene Parameter zu berücksichtigen

um zu entscheiden, wo und wie diese Quadrate gezeichnet werden sollen.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Dazu braucht man eine Menge Handelserfahrung und einen Blick auf die Charts.

Ich glaube, Sie gehören zu ihnen. Und um zu testen, müssen Sie verstehen

es geht nicht nur um Quadrate. Es gibt viele verschiedene Parameter zu berücksichtigen

um zu entscheiden, wo und wie die Quadrate gezeichnet werden sollen.

Verstehe! Es ist einfach nicht möglich, das zu testen...

Das ist eine Schande... Aber...

 
Serqey Nikitin #:

Verstehe! Es ist einfach nicht möglich, das zu testen...

Es ist eine Schande... aber...

Ja, da kann man keinen Roboter drauf schreiben.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Ja, da kann man keinen Roboter drauf schreiben.

Ja, das ist klar... Das nennt man die SUBJEKTIVE Methode, die für Menschen ohne "Smog-Augen" entwickelt wurde...
Grund der Beschwerde: