Optionslevel-Indikator online - Beta-Test

 

Sabbath Gentlemen, wer möchte mit Beta-Indikatoren spielen, im Code herumstochern und sich wie immer über den Autor lustig machen ;)

wie man so schön sagt, willkommen. Indyuks sind im Anhang, fügen Sie sie zum Diagramm hinzu und schauen Sie sich die verfügbaren Paare EURUSD GBPUSD GOLD an

Lassen Sie die DL zu, da der Indikator Informationen aus dem Netz bezieht.

vorzugsweise im Forum der Indikator-Website http://realvolumes.ucoz.ru/forum/ zu diskutieren.

wenn Sie es wirklich brauchen, können Sie es hier diskutieren :)

Bitte treten Sie den Autor nicht - beta ist beta ... und für eine Website auf Yukoz, auch (es ist auch Beta ... :)

Dateien:
 
xrust >> :

Empfehlen Sie, wenn möglich, verständliche Literatur über Optionen und die sie umgebenden Konzepte.

Hat jemand (nicht-analytische Übersichten) Untersuchungen über die Auswirkungen von Optionslevels auf die Preisbildung von FOREX-Handelsinstrumenten durchgeführt?

Ich habe hier geschrieben, dass ich mich nur mit der Theorie befasse.


 

Oy Literatur über Optionen ist jetzt im Internet, googeln Sie einfach das Wort, auf der Website im Vorwort, legte meine Vision des Problems durch die Preisbewegung auf den Ebenen bestätigt.

Natürlich ist der Optionsmarkt weit vom Futures-Markt entfernt, ganz zu schweigen vom Volumen der Termingeschäfte, und es gibt eine Besonderheit, aber die Korrelation ist vorhanden und ausreichend für eine positive MO.

Ich sollte gleich sagen, dass ich nie ein Theoretiker war, sondern nur Indikatoren einwerfe und beobachte...

 
getch >> :

Empfehlen Sie, wenn möglich, verständliche Literatur über Optionen und die sie umgebenden Konzepte.

Hat irgendjemand (keine Analystenberichte) die Auswirkungen von Optionslevels auf die Preisbildung von FOREX-Handelsinstrumenten untersucht?

Ich schreibe hier, weil ich mich nur mit der Theorie befasse.

Hier kann man mit der Logik beginnen, wenn große Unternehmen (Investmentfonds) durch Optionen abgesichert sind, dann wird natürlich erwartet, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Niveau spielen.

Wenn Sie beispielsweise eine Wette auf das Niveau von 1,5930 platziert haben, dann werden Sie versuchen, Ihr Bestes zu geben, um den Marktpreis von 1,5930 zu diesem Zeitpunkt zu erreichen. Bei Investmentfonds handelt es sich um Fonds mit einer großen Geldmenge, die nicht von einzelnen Händlern verwaltet wird, sondern von Managern, die die Möglichkeit haben, ihr eigenes Spiel zu spielen.

 

Ich habe beobachtet, dass, wenn ein Auftrag in den Cup (ECN) mit erheblichem Volumen (z. B. 40 Mio. auf EUR/USD) geworfen wird, der Preis auf sein Niveau geht, um ihn zu verschlingen. Daher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Großteil der FOREX-Händler (gemessen am Volumen) keine Spekulanten sind, sondern einfach diejenigen, die umrechnen müssen.

Nach meinem bescheidenen Verständnis der Anwendung von Optionen auf Hedger sehe ich es nicht als gerechtfertigt an, dass sie in den Markt eindringen, um die Preise zu beeinflussen.

 
getch >> :

Ich habe beobachtet, dass, wenn ein Auftrag in den Cup (ECN) mit erheblichem Volumen (z. B. 40 Mio. auf EUR/USD) geworfen wird, der Preis auf sein Niveau geht, um ihn zu verschlingen. Daher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Großteil der FOREX-Händler (gemessen am Volumen) keine Spekulanten sind, sondern einfach diejenigen, die umrechnen müssen.

Nach meinem bescheidenen Verständnis der Anwendung von Optionen auf Hedger sehe ich keine Rechtfertigung dafür, dass sie in den Markt eindringen, um die Preise zu beeinflussen.

Und wenn die Gewinnbasis die Option ist (als ein weniger risikoreiches Instrument als Forex) und Forex nur für Kämpfe verwendet wird (d.h. um den Markt auf ein für den Optionsgewinn wünschenswertes Niveau zu bringen)?

 
xrust писал(а) >>

Sabbath, meine Herren, wer will mit Beta-Indikatoren spielen, im Code herumstochern und den Autor wie immer verleumden ;)

wie man so schön sagt, willkommen. Indyuks sind im Anhang, fügen Sie sie zum Diagramm hinzu und schauen Sie sich die verfügbaren Paare EURUSD GBPUSD GOLD an

Lassen Sie die DL zu, da der Indikator Informationen aus dem Netz bezieht.

vorzugsweise im Forum der Indikatorseite http://realvolumes.ucoz.ru/forum/ zu diskutieren.

wenn Sie es wirklich brauchen, können Sie es hier diskutieren :)

Bitte treten Sie den Autor nicht - beta ist beta ... und für eine Website auf dem Yukoz, auch (es ist auch Beta ... :)

Machen Sie einen Screenshot, DLL ist immer noch eine gefährliche Sache.

 
vasya_vasya >> :

Machen Sie einen Screenshot, schließlich ist die DLL eine gefährliche Sache.

Ich konnte keine dlls finden, alles ist rein Windows, wo ist die Gefahr?

 
Urain писал(а) >>

Ich konnte keine Dlls finden, alles ist rein Windows-basiert, wo liegt die Gefahr?

>> Nun, wenn es Windows ist, ist das in Ordnung.

 
Urain писал(а) >>

Hier können wir mit der Logik beginnen, wenn große Unternehmen (Investmentfonds) sich durch Optionen abgesichert haben, dann wird natürlich erwartet, dass sie das Niveau zu einem bestimmten Zeitpunkt spielen.

Wenn Sie also beispielsweise eine Wette auf das Niveau von 1,5930 abgeschlossen haben, werden Sie versuchen, Ihr Bestes zu tun, um den Marktpreis von 1,5930 in einem bestimmten Zeitraum zu erreichen. Investmentfonds sind Fonds mit einer großen Geldmenge, die nicht von unkoordinierten Händlern, sondern von Managern verwaltet wird, die ihr eigenes Spiel spielen können.

Eigentlich ist es schwer, in Ihren Worten eine Logik zu finden...

Wenn es sich um eine Absicherung handelt, dann ist es völlig unsinnig, nach einer Absicherung darauf zu warten, dass die Anleger weiter spielen. Dafür ist eine Hecke da: öffnen und vergessen... ist es egal, wohin der Preis geht. Der Kassamarkt ist zu liquide, und der Optionsmarkt kann nicht so viel Gewinn aufnehmen, um ihn über den Kassamarkt zu verwalten. Der Terminmarkt kann funktionieren. Es ist schwer zu glauben, dass ein Fonds Milliarden von Dollar auf der Stelle verpulvern würde, nur um ein paar seiner Calls ins Geld zu bekommen. Außerdem werden die Optionen nach meinen Beobachtungen wöchentlich am Mittwoch ausgeführt - der Mittwoch unterscheidet sich nicht von anderen Wochentagen.

Natürlich gibt es keine vollständig rentable Absicherung, da jeglicher finanzieller und wirtschaftlicher Sinn verloren geht - es muss immer ein Delta vorhanden sein, das man aufs Spiel setzt - wenn eine Absicherung über die Rentabilität hinausgeht, kann man auf einige Renditeversuche warten, aber auch hier ist das Halten von SPOT-Optionen Blödsinn.

 

Sobald es jemandem gelingt, das Programm zu starten, machen Sie einen Screenshot.

Grund der Beschwerde: