Kumulierungsbereich und Trend - Seite 11

 
Aleksandr Yakovlev #:

Sagen Sie mir, wie erklären Sie einen Code zu kaufen (kaufen Handel)

nach Verlassen der Zone (Akkumulation, Konsolidierung usw.) bei der erneuten Prüfung.

Aber nicht sofort, sondern erst nach einer kleinen "Abrundung" wie auf dem Bild.

Und nicht bei der ersten Berührung nach der "Abrundung" ?)))


Wenn man den Code nicht erklären kann, ist die Idee Blödsinn, grob aber wahr. Deine Fantasien sind also
 
Vladimir Baskakov #:
Wenn man den Code nicht erklären kann, dann ist die Idee Unsinn, grob aber wahr. D.h. Ihre Fantasien.

Und das ist nur 1 Punkt. In ähnlicher Weise wende ich auch schräge Kanäle und Ausgänge aus ihnen an.

+ Impulsbewegungen auf kleinen TFs (außer 1m) und deren Unterbrechung durch stärkere Impulse auf Volumen. (Standardband)

Und vieles mehr..... Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dies zu verschreiben.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Und das ist nur 1 Punkt. In ähnlicher Weise wende ich auch schräge Kanäle und Ausgänge aus ihnen an.

+ Impulsbewegungen auf kleinen TFs (außer 1m) und deren Unterbrechung durch stärkere Impulse auf Volumen. (Standardband)

Und vieles mehr..... Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dies zu verschreiben.

Wie auch immer, es ist zufällig.
 
Vladimir Baskakov #:
Es ist also zufällig.

Nein, alles ist in einem Bündel.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Sagen Sie mir, wie erklären Sie einen Code zu kaufen (kaufen Handel)

nach Verlassen der Zone (Akkumulation, Konsolidierung usw.) bei der erneuten Prüfung.

Aber nicht sofort, sondern erst nach einer kleinen "Abrundung" wie auf dem Bild.

Und nicht bei der ersten Berührung nach der "Abrundung" ?)))

Der einfachste Weg ist wahrscheinlich ein Zickzackkurs.

 

Ein Thema, das Gerchik sehr ausführlich behandelt



 
Sergey Lazarenko #:

Ein Thema, das Gerchik sehr ausführlich behandelt



Dein Gerczyk hat sich vor den Hamstern gedrückt.
 
Aleksandr Yakovlev #:

Frohe Weihnachten für Sie. Ich verstehe, was Sie mit "gleich oder nicht gleich" meinen. Ich kann sehen

dass meine T.C. funktioniert und ich versuche, sie einzuhalten. Aber ich habe nicht alles

getestet und ausgearbeitet. Es gibt Handelsgeräusche, und die stören.

Es gibt kein Entrinnen vor ihnen. Deshalb bin ich noch am Testen und Arbeiten.

Mein Studium wird nie auf dem Markt enden.

Was können Sie mitteilen? Sie wissen schon, prahlen?

Nach den Feiertagen arbeite ich an meiner TS- und Optimierungsarbeit mit dem Schwerpunkt auf technischer Analyse und Informationshintergrund (manchmal schaue ich wochenlang nicht nach, was im Wirtschaftskalender passiert), d.h. Expertenschätzungen Warren Buffett, Rey Dalio sind Leute mit Kapital und können sich mehr als einen Rechner leisten, insbesondere Buffett hat vor ein paar Jahren angedeutet, dass nach ihrer Methodik (buchhalterische Indikatoren) die Aktienauswahl kein Potenzial auf dem Markt hat und sie sitzen nur mit dem, was sie haben, und im Geld, trotzdem wächst das S/P. Ray Dalio setzt auf Diversifizierung. Es wäre interessant, ihre Einschätzung der Situation zu hören, da sie wahrscheinlich Experten (Abteilungen) haben, die Wirtschaftssektoren bewerten. Und dies ist nur ein Fragment (Puzzle), und da die Märkte alle miteinander verbunden sind, stimme ich zu, dass "das Lernen niemals enden wird".

 
Veniamin Skrepkov #:

Mit den vergangenen Feiertagen, bin ich auch auf TS und Optimierung mit dem Schwerpunkt auf technische Analyse, plus die Informationen Hintergrund (manchmal kann ich Wochen gehen, ohne zu schauen, was passiert in der wirtschaftlichen Kalender), dh. Expertenschätzungen Warren Buffett, Ray Dalio sind Leute mit Kapital und können sich mehr als einen Rechner leisten, insbesondere Buffett hat vor ein paar Jahren angedeutet, dass nach ihrer Methodik (buchhalterische Indikatoren) die Aktienauswahl kein Potenzial auf dem Markt hat und sie sich einfach zurücklehnen mit dem, was sie haben, und im Geld, trotzdem S/P wächst. Ray Dalio setzt auf Diversifizierung. Es wäre interessant, ihre Einschätzung der Situation zu hören, da sie wahrscheinlich über Experten (Abteilungen) verfügen, die Wirtschaftssektoren bewerten. Und dies ist nur ein Fragment (Puzzle), und da die Märkte alle miteinander verbunden sind, stimme ich zu, dass "das Lernen niemals enden wird".

Um ihre Einschätzung der Lage zu hören, müssen Sie Millionen von Dollar auf Ihrem Konto haben, nicht nur hundert.
 
Vladimir Baskakov #:
Um ihre Einschätzung der Lage zu hören, müssen Sie Millionen von Dollar auf Ihrem Konto haben, nicht nur hundert.

Finanzanalysten machen sich nicht immer die Mühe zu rechnen, sie sammeln Informationen auf verschiedenen Ebenen und bilden eine Marktbewertung. Und es ist leicht, sich von Zehntausenden zu trennen, was die Situation vereinfacht.

Grund der Beschwerde: