Kumulierungsbereich und Trend - Seite 10

 
Uladzimir Izerski #:

Nicht wirklich.

Zunächst wird die Preiskomponente der TA ermittelt. Und mit der Anhäufung von Liquidität, der Rest.

Das ist ein üblicher Trick, um Profit zu machen.)

Richtig, richtig... alles passiert, wenn sich die Liquidität ansammelt, aber die Preiskomponente wird zuerst ausgearbeitet, d.h. bis der Preis sein angestrebtes Niveau erreicht hat, bleibt alles beim Alten...

Ich verstehe es immer noch nicht... Inflation ist - ist... was braucht man noch, um ungebremst nach unten zu fliegen, und gut, es gibt noch etwas Liquidität, die eine steile Landung abfedert... und der Kurs ist nach unseren Maßstäben nicht so stark gestiegen...)))

 
Сергей Криушин #:

Richtig, richtig... alles geschieht mit der Anhäufung von Liquidität, aber die Preiskomponente wird zuerst ausgearbeitet , d.h. bis der Preis sein angestrebtes Niveau erreicht hat, wird alles gleich bleiben...

Ich verstehe es immer noch nicht... Die Inflation ist da... was braucht man noch, um ungebremst nach unten zu gehen, und, na ja, soweit ich weiß, gibt es immer noch etwas Liquidität, die eine steile Landung abfedert... und der Zinssatz ist für unsere Verhältnisse nicht so stark gestiegen...))

Ihre Argumentation ist richtig, der Satz ist nicht viel, aber es gibt bereits eine Überschreitung der Sätze mit wenig Überlauf von profitablen Investitionen für großes Geld. Dies ist der erste Schritt.

 
Uladzimir Izerski #:

Ihre Argumentation ist richtig, die Einsätze sind nicht groß, aber der Gewinn ist bereits in den Einsätzen enthalten, mit einem kleinen Überschuss an profitablen Investitionen für großes Geld. Dies ist der erste Schritt.

D.h. der langsame Abfluss des großen Geldes/Kapitals in die Safe-Haven-Währungen hat begonnen - Kapitalabfluss ins Ausland, in den Yen und anderswo... und wozu brauchen wir dann Geld, wenn wir es nicht brauchen, genau wie wir - viel Geld, aber es bleibt totes Gewicht, bis es vollständig abgewertet ist, wie ein nationaler Rettungsfonds.... nur für den Fall...)))

Das war's, Ende des Handels - ab zur Erholung...))
 
Сергей Криушин #:

D.h. ein langsamer Abfluss von großem Geld/Kapital in Asylwährungen hat begonnen - Kapitalabfluss ins Ausland, in den Yen und anderswo... und wozu brauchen wir dann Geld, wenn wir es nicht brauchen, genau wie wir - viel Geld, aber es ist totes Gewicht, bis es vollständig abgewertet ist, wie ein nationaler Rettungsfonds... nur für den Fall...)))

Das war's, Ende des Handels - geh dich auch ausruhen...))

Es geht im Wesentlichen um leeres Geld, das umgewandelt werden soll. Alle Menschen auf der Welt wollen sich gegenseitig vögeln.

 
Uladzimir Izerski #:

Es geht im Wesentlichen um leeres Geld, das umgewandelt werden soll. Alle Menschen auf der Welt wollen sich gegenseitig vögeln.

Ich denke, der Krieg gegen die Währungen wird unter dem Aspekt der Inflation gesehen. Der Dollar war schon immer stark. Aber sie sagen, dass es geschwächt werden wird.

Wir schauen auf die USA:

Sie können auch die Zinssätze der Zentralbanken vergleichen.

In Ländern, in denen die Inflation zurückgeht, bedeutet dies, dass die nationale Währung stärker wird. Dies gilt jedoch unter dem Gesichtspunkt des "fairen Wechselkurses".

Doch um die Kassen schneller zu füllen, sieht die Währung nicht stärker aus. Ich denke, es handelt sich um einen künstlichen Eingriff.

Benzin wird teurer, weil das Öl teurer wird (logisch)

Benzin wird teurer, weil das Öl billiger wird und seine Produktion nicht rentabel ist (logisch).

 

Ich freue mich auf einen ähnlichen Schritt bei den Kanadiern.


 
Aleksandr Yakovlev #:

Ich freue mich auf einen ähnlichen Schritt bei den Kanadiern.


Er muss in der Nähe des Terminals wohnen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Erstellung zu automatisieren?
 
Vladimir Baskakov #:
Sie müssen in der Nähe des Terminals wohnen. Gibt es Möglichkeiten, diese Erstellung zu automatisieren?

Hallo Vov. Ich bin kein Programmierer, also weiß ich nicht, was ich antworten soll.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Hallo Vov. Ich bin kein Programmierer, also weiß ich nicht, was ich antworten soll.

Die Freiberuflichkeit ist da, alles wird gemacht, wenn die Kriterien formalisiert sind
 
Vladimir Baskakov #:
Die Freiberuflichkeit ist da, alles wird gemacht, wenn die Kriterien formalisiert sind

Sagen Sie mir, wie erklären Sie einen Code zu kaufen (kaufen Handel)

nach Verlassen der Zone (Akkumulation, Konsolidierung usw.) bei der erneuten Prüfung.

Aber nicht sofort, sondern erst nach einer kleinen "Abrundung" wie auf dem Bild.

Und nicht bei der ersten Berührung nach der "Rundung" ?)))

Grund der Beschwerde: