MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 72

 

Hallo zusammen.

Können Sie mir bitte sagen, ob es jetzt möglich ist, Metatrader5 Paket auf Python auf Linux zu installieren?

Dieses Problem wurde schon einmal angesprochen - ich glaube, man sagte, es würde gelöst werden.
Im Moment versuche ich, unter Linux zu installieren, und erhalte eine Fehlermeldung.

ERROR: Es konnte keine Version gefunden werden, die die Anforderung MetaTrader5 erfüllt (von Versionen: keine)

ERROR: Keine passende Distribution für MetaTrader5 gefunden





 
IvanDorofeev:

Hallo zusammen.

Können Sie mir bitte sagen, ob es jetzt möglich ist, Metatrader5 Paket auf Python auf Linux zu installieren?

Dieses Problem wurde schon einmal angesprochen - ich glaube, man sagte, es würde gelöst werden.
Im Moment versuche ich, unter Linux zu installieren, und erhalte eine Fehlermeldung.

ERROR: Es konnte keine Version gefunden werden, die die Anforderung MetaTrader5 erfüllt (von Versionen: keine)

ERROR: Keine passende Distribution für MetaTrader5 gefunden


Eine virtuelle Windows-Maschine wird Ihre Probleme lösen

 
Renat Akhtyamov:

Eine virtuelle Windows-Maschine wird Ihre Probleme lösen

Ja, ich ziehe es in Betracht, aber nur als letzten Ausweg.
Gibt es keine andere Lösung?
 

Hallo zusammen!

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, numerische Daten aus einer"Datenfenster"-Tabelle in ein Python-Skript zu übertragen, oder ist es vielleicht geplant, eine solche Funktion in nicht allzu ferner Zukunft hinzuzufügen?

 
IvanDorofeev:
Ja, ich ziehe eine solche Option in Betracht, aber nur als letzten Ausweg.
Gibt es keine andere Lösung?
Das Python-Modul benötigt ein funktionierendes Terminal unter Windows, unter reinem Linux ist es nicht möglich.


msch27:

Hallo zusammen!

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, numerische Daten aus einer"Datenfenster"-Tabelle in ein Python-Skript zu übertragen, oder ist es vielleicht geplant, eine solche Funktion in nicht allzu ferner Zukunft hinzuzufügen?

Siehe die symbol_info Dokumentation
 

Almaz:

Siehe Dokumentation symbol_info

Ich habe natürlich nachgesehen, die Informationen über das Symbol sind einfach und unkompliziert zu bekommen. Ich möchte aber auch Indikatorwerte erhalten, die ebenfalls im Datenfenster dargestellt werden. Ist dies möglich?
 

Ein Benutzer hat einen Tippfehler gefunden (Beitrag in Eng - #191):

nicholish en:

... Gibt es einen Tippfehler in den Dokumenten , der zu Fehlern führt?

Hier ist die Seite mit dem Fehler.

h ttps://www.mql5.com/en/docs/integration/python_metatrader5/mt5copyratesfrom_py

Der Tippfehler bezieht sich auf einen Zeitraum von 1 Monat.

TIMEFRAME_MON1
MetaTrader 5 Python User Group - the summary
MetaTrader 5 Python User Group - the summary
  • 2020.07.30
  • www.mql5.com
The Main Study MetaTrader module for integration with Python - documentation Python Releases for Windows - website MetaTrader5 : Python Package...
 

Kompilieren von Python-Skripten im MT5-Editor nicht möglich

numpy installiert
Dateien:
 
_Veleslav_:

Kann ein Python-Skript im MT5-Editor nicht kompilieren

numpy installiert

Stellen Sie sicher, dass Sie numpy genau auf das Python setzen, das Sie in den Pfaden des Terminal Editors angegeben haben.

 
Wenn ein Python-Programm intern Logging, Multithreading und Socket-Verbindungen zum Terminal durchführt, funktioniert das alles korrekt, wenn es auf einem Diagramm läuft?
Grund der Beschwerde: