MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 84

 
ferox875:

Hallo, nachdem ich ein paar Seiten der Diskussion gelesen habe, konnte ich nichts Konkretes zu folgender Frage finden:


- Gibt es etwas, das derzeit als MetaTraderR- oder MetaTrader5-Pakete arbeitet, um MT und R zu integrieren?


Juhu

Was interessiert Sie an der Integration von was? MQL4/5 <-> R ; MQL4/5 <-> Python oder R<->Python ?

 

Ich bekomme die Daten von mt5.symbols_get und alles ist korrekt, außer dem Preis. Der Preis um 22.05 Uhr war 75800. und er ist normalerweise korrekt, aber manchmal ist es so. Was hat es damit auf sich?
Wie kann man sie überwinden?


 

Neue MetaTrader5-Python-5.0.34 für MetaTrader 5 build 2765 beta ist verfügbar

pip install --upgrade metatrader5

Funktionen market_book_add, market_book_release, market_book_get hinzugefügt

import MetaTrader5 as mt5
import time

mt5.initialize()

print(mt5.version())
print(mt5.last_error())

mt5.market_book_add('EURUSD')

for i in range(10):
    time.sleep(5)
    print()
    items = mt5.market_book_get('EURUSD')
    print(items)
    # alternative
    #if items:
    #    for it in items:
    #        print(it._asdict())

mt5.market_book_release('EURUSD')

mt5.shutdown()
 
MetaQuotes :

Neue MetaTrader5-Python-5.0.34 für MetaTrader 5 build 2765 beta ist verfügbar

Funktionen market_book_add, market_book_release, market_book_get hinzugefügt

Hallo .... Danke für diese neue Funktion .... es ist sehr wichtig für Händler der brasilianischen Börse (B3)
Ich würde gerne wissen, was diese hervorgehobenen Felder sind.

Ich weiß, dass es sich um eine Transaktionsart handelt, aber ich frage mich, ob es eine Übersetzung gibt, etwa so:

1-Kauf.

2-Verkauf.


{ 'type' : 2, 'price': 10.57, 'volume': 47500, 'volume_dbl' : 47500.0}
 
Jonathan Pereira :

hallo .... Danke für diese neue Funktion .... es ist sehr wichtig für die Händler der brasilianischen Börse (B3)
Ich würde gerne wissen, was die hervorgehobenen Felder sind.

Ich weiß, dass es sich um eine Transaktionsart handelt, aber ich frage mich, ob es zum Beispiel eine Übersetzung gibt:

1-Kauf.

2-Verkauf.


Ich glaube, ich verstehe ...

Alles, was eine 1 hat, ist die Spitze, wo die Verkäufe stattfinden.

Das Feld volume_dbl ist das gleiche Volumen, aber mit einer fließenden Darstellung.


Nochmals vielen Dank für das Hinzufügen dieser neuen Funktion.

 
MetaQuotes:

Neue MetaTrader5-Python-5.0.34 für MetaTrader 5 build 2765 beta ist verfügbar

Funktionen market_book_add, market_book_release, market_book_get hinzugefügt

Werden Sie eine Beschreibung in die Dokumentation aufnehmen?

 

Cool! Pythoon mit MT5 verbunden und die ersten Daten vom Terminal heruntergeladen

 
Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist. Ich versuche, Ticks mit copy_ticks_from in Python zu entladen, und erhalte einen leeren Datenrahmen. Gleichzeitig funktioniert copy_rates_from am gleichen Tag, symbol_info_tick funktioniert. Werkzeug Si-3.21, Eröffnungsbroker.
 
Sivoraksha-ia:
Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist. Ich versuche, Ticks mit copy_ticks_from nach Python zu entladen und erhalte einen leeren Datenrahmen. Gleichzeitig funktioniert copy_rates_from am gleichen Tag, symbol_info_tick funktioniert. Werkzeug Si-3.21, Eröffnungsbroker.

Ich weiß nicht, wie es sich mit"copy_ticks_from " verhält, aber diese Konstruktion funktioniert korrekt:

ticks = mt5.copy_ticks_range(symbol, utc_from, utc_to, mt5.COPY_TICKS_ALL)
 
Сергей Таболин:

Ich weiß nicht, wie es sich mit"copy_ticks_from " verhält, aber diese Konstruktion funktioniert korrekt:

Es ist seltsam, aber der leere Tisch kommt auch. Sie müssen nichts im Terminal selbst öffnen wie in Quicksilver, damit die Uploads funktionieren?
Grund der Beschwerde: