MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 70

 
Vielleicht hat Metatrader eine Einstellung, die das Senden von Kursen an Python verhindert?
 
rale70:
Vielleicht hat Metatrader eine Einstellung, die das Senden von Kursen an Python verbietet?

Führen Sie das Standardbeispiel aus: [Datenordner]\MQL5\Scripts\Python\copy_rates_from.py

 
rale70:
Vielleicht hat Metatrader eine Einstellung, die das Senden von Kursen an Python verhindert?

Versuchen Sie dies.

import MetaTrader5 as mt5
from datetime import datetime

try:
    if not mt5.initialize():
        raise Exception(mt5.last_error())
    eurusd_rates = mt5.copy_rates_from("EURUSD", mt5.TIMEFRAME_M30, datetime(2020, 1, 28, 13), 1000)
    if eurusd_rates is None:
        raise Exception(mt5.last_error())
    else:
        print(eurusd_rates)
except Exception as e:
    print('MQL_ERROR', e)
finally:
    mt5.shutdown()
 
nicholish en:

Versuchen Sie dies.

Ich erhalte diesen Fehler:


MQL_ERROR (-1, 'Terminal: Aufruf fehlgeschlagen')

Prozess mit Exit-Code 0 beendet

 
Vladimir Karputov:

Führen Sie das Standardbeispiel aus: [Datenordner]\MQL5\Scripts\Python\copy_rates_from.py

Starten Sie es, und ich erhalte die Ausgabe:

MetaTrader5-Paket Autor: MetaQuotes Software Corp.

MetaTrader5 Paket Version: 5.0.33

Drucken Sie die erhaltenen Daten so wie sie sind

Traceback (letzter Aufruf):

Datei "C:/Users/rale/PycharmProjects/probs/proba1.py", Zeile 32, in <module>

Für Tarife in Tarifen:

TypeError: 'NoneType'-Objekt ist nicht iterierbar


Prozess mit Exit-Code 1 beendet

 

Das Problem löste sich von selbst. Vielleicht kann es jemand gebrauchen.

Ich habe den Metatrader 5 von Alpari deinstalliert, einen neuen von forexclub heruntergeladen, mich mit ihrem Konto verbunden und alles hat funktioniert.

Entweder wurde der erste MT5 falsch installiert oder es gibt ein Problem mit dem Broker.

Wie auch immer, danke an alle, die versucht haben, zu helfen!

 
rale70:

Das Problem löste sich von selbst. Vielleicht kann es jemand gebrauchen.

Ich habe den Metatrader 5 von Alpari deinstalliert, einen neuen von forexclub heruntergeladen, mich mit ihrem Konto verbunden und alles hat funktioniert.

Entweder wurde der erste MT5 falsch installiert oder es gibt ein Problem mit dem Broker.

Auf jeden Fall vielen Dank an alle, die versucht haben, zu helfen!

Möglicherweise gibt es eine Begrenzung der Anzahl der Balken, die Sie im Terminal aufheben müssen (Werkzeuge->Optionen->Max Balken im Chart).

 

Hallo zusammen.
Jetzt ist es möglich, ein Skript in der Python-Entwicklungsumgebung auszuführen und es wird in MT5 funktionieren.

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine Python EA zu schreiben und führen Sie es in MT5 selbst?

Es gibt zwar Skripte, aber die dienen meines Wissens eher dazu, Informationen anzuzeigen, und nicht dazu, unter bestimmten Bedingungen Handel zu treiben.
Ich konnte keinen Thread zu diesem Thema finden...



 
IvanDorofeev:

Hallo zusammen.
Jetzt ist es möglich, ein Skript in der Python-Entwicklungsumgebung auszuführen und es wird in MT5 funktionieren.

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine Python EA zu schreiben und führen Sie es in MT5 selbst?

Es gibt zwar Skripte, aber die dienen meines Wissens eher dazu, Informationen anzuzeigen, und nicht dazu, unter bestimmten Bedingungen Handel zu treiben.
Ich konnte keinen Thread zu diesem Thema finden...



https://www.mql5.com/ru/docs/integration/python_metatrader5/mt5ordersend_py

Документация по MQL5: Интеграция / MetaTrader для Python / order_send
Документация по MQL5: Интеграция / MetaTrader для Python / order_send
  • www.mql5.com
[in]  Структура типа MqlTradeRequest, которая описывает требуемое торговое действие. Обязательный неименованный параметр. Пример заполнения запроса и состав перечислений смотрите ниже. Идентификатор эксперта. Позволяет организовать аналитическую обработку торговых ордеров. Каждый эксперт может выставлять свой собственный уникальный...
 
Gibt es einen Plan für die Beschaffung von Brillen mit Hilfe von Instrumenten?
Grund der Beschwerde: