MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 77

 
MrBrooklin:

Hallo Maxim!

Ich habe Ihnen vorhin versprochen, dass ich am Wochenende die Möglichkeit prüfen werde, einen Verzögerungscode hinzuzufügen. Ich habe es überprüft, aber die Verzögerung hat sich nicht ausgewirkt. Ich habe keine Probleme mit der linken Registerkarte, weil ich ihr einfach keine Aufmerksamkeit schenke.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich werde in diesem Thread keine weiteren Fragen mehr stellen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Bitte, viel Glück ;)

 
MrBrooklin :

Hallo, Maxim!

Ich habe Ihnen vorhin versprochen, dass ich am Wochenende die Option mit dem Zusatz eines Verzögerungscodes prüfen werde. Ich habe es überprüft, aber die Verzögerung hat sich nicht ausgewirkt. Es gibt keine Probleme mit der linken Registerkarte, tk. Ich achte einfach nicht darauf.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich werde in diesem Thread keine weiteren Fragen stellen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

https://stackoverflow.com/questions/50411346/update-an-excel-sheet-in-real-time-using-python
Update an Excel sheet in real time using Python
Update an Excel sheet in real time using Python
  • 2018.05.18
  • West
  • stackoverflow.com
Is there a way to update a spreadsheet in real time while it is open in Excel? I have a workbook called Example.xlsx which is open in Excel and I have the following python code which tries to update cell B1 with the...
 
Алексей Тарабанов:

Lesen des chinesischen Pagers. Ich habe viel nachgedacht...

Das ist mein Punkt bei der Integration von Python und MQL. Beide Sprachen liegen nahe beieinander, aber MQL ist einfach und Python ist primitiv, wie BASIC. Jeder, der in MQL programmiert, kann leicht etwas in Python erstellen und umgekehrt. Wie groß ist das Interesse an diesem Thema? Erstens ist es etwas für sehr faule Menschen. Nun, schreiben Sie etwas in einer sehr ähnlichen Sprache... Das Interesse könnte in zwei Komponenten liegen: Bibliotheken, von denen es in Python viele gibt, und Schnittstellen, für die MQL bekannt ist. Warum also nicht den Zugriff von Python auf MQL-Schnittstellen und den Zugriff von MQL auf Python-Bibliotheken ermöglichen? Das war's.

Python weiß nicht, wie man Tracks macht. Er verfügt über einen globalen Stapel für den gesamten Prozess.
 
Maxim Kuznetsov:
Python weiß nicht, wie man Tracks macht. Er verfügt über einen globalen Stapel für den gesamten Prozess.

Python weiß, wie man es macht.

 

Renat Fatkhullin:

...

Später werden wir die Bibliothek erweitern, um den Zugriff auf integrierte und benutzerdefinierte Indikatoren über das Terminal zu ermöglichen.


Später, wann ist das, auch nur annähernd?

 
Maxim Kuznetsov:
Python weiß nicht, wie man Threads erstellt. Er hat einen globalen Status für den gesamten Prozess.

Maxim, vor 30 Jahren war ich ein ktn in Kybernetik und ein Spezialist für die Entwicklung spezieller Mathematik für ACS. Heute baue ich Kohl an wie Nero und weiß nicht, was eine Plackerei und ein Staat ist.

 

Wie verwende ich diese Funktion Tick ()?

Ich erhalte eine Fehlermeldung:

>>> mt5.Tick ()
Traceback (most recent call last):
  File " < stdin > ", line 1, in < module > 
TypeError: structseq () missing required argument 'sequence' (pos 1)

Bitte lassen Sie es mich wissen.

Wo kann ich eine Dokumentation zu dieser Funktion finden?
 

Moscow Exchange, OpenBroker, Si-12.20. Ein paar Fragen:

1. Ich erhalte 0 als Antwort auf die Anfragen opders_total und positions_total, obwohl ich eine Position auf dem Markt habe. Ist es geplant?

2. Ich erhalte keine aktuellen Werte auf Anfrage während der Sitzung account_info.balance/equity/profit .

3. Die Registerkarte "Handel" verfolgt den Wert "Fonds" - wie kann ich ihn mit dem MetaTrader5 Bibliotheksbefehl erhalten?

 
Vladimir Perervenko:

Moscow Exchange, OpenBroker, Si-12.20. Ein paar Fragen:

1. Ich erhalte 0 als Antwort auf die Anfragen opders_total und positions_total, obwohl ich eine Position auf dem Markt habe. Ist es geplant?

2. Ich erhalte keine aktuellen Werte auf Anfrage während der Sitzung account_info.balance/equity/profit .

3. Der "Equity"-Wert wird auf der Registerkarte "Trade" verfolgt - wie kann ich ihn mit dem MetaTrader5-Bibliotheksbefehl abrufen?

Die Frage ist gelöst. Ich habe es herausgefunden.

 
Renat Fatkhullin:

Hat jemand bereits die Python-Integration in MetaEditor in den Builds 2302 und höher (besser Beta 2304) verwendet?


Die erste Version der Integration in den Editor funktioniert jetzt, und die nächste wird es sein:

  • Ausführung von Skripten (keine Experten) und Diensten als Python *.py Programme
  • eine komplett neu geschriebene python bibliothek metatrader5 mit zugriff auf charts, symbole, handelsmöglichkeiten, handelsverlauf
  • Beleuchtung im Editor

Das Ausführen von *.py und *.ipynb Programmen im Editor funktioniert bereits.

Bitte probieren Sie es aus.


Nachdem das maschinelle Lernen über Python-Skripte abgeschlossen ist, werden wir dazu übergehen, WinML mit ONNX nativ in MQL5 selbst zu implementieren.

Renat, gibt es ein Update zur ONNX-Unterstützung?

Grund der Beschwerde: